[Sammelthread] Overwatch

An diejenigen, die intensiv Beta gespielt haben... lohnt es sich für 60 Euronen? :)

Wenn du gerne bereit bist Blizzard 20€ für Skins in den Arsch zu blasen, natürlich. Sonst ist die Standard Version für 40€ halt Preisleistungstechnisch die deutlich bessere Wahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An diejenigen, die intensiv Beta gespielt haben... lohnt es sich für 60 Euronen? :)

Mit paar Kumpels machts finde ich viel Spaß.. seid l4d das lustigste Muliplayer Game meiner Meinung nach..
Edit:* Ich finde mindestens zu 2. ist Pflicht taugt sich einfach viel mehr und hat einen rießigen Einfluss... alleine zock ich lieber Fallout usw. *

Kostet es jetzt 60? Die Pc Preise werden bald wieder auf 40 Euro sinken.. das waren die Vorbestell-Preise der Standartversion.
Die 60 sind jetzt denke ich für die Leute die es nicht erwarten können :d

Bei kinguin kostet es 50 und in 1-2 Wochen bestimmt wieder 40 ;)

Wenn du gerne bereit bist Blizzard 20€ für Skins in den Arsch zu blasen, natürlich. Sonst ist die Standard Version für 40€ halt Preisleistungstechnisch die deutlich bessere Wahl.

Gerade die Version ist wohl verschwunden :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Standard Version ist glaube ich auch exklusive nur im Battle.net Shop erhältlich. Im Handel wird standardmässig nur die teurere Origins verkauft...

Amazon.de:
Origins Retail: 60€
Origins Key: 50€

Battle.net:
Standard Key: 40€
Origins Key: 60€
 
Ich war ehrlich gesagt überascht wie einfach Blizzard einem die Entscheidung macht. 50% mehr zahlen für paar WoW Skins und Hearthstone Kartenrücken? oO
 
Was hast das mit overwatch zu zum?
 
Wo gibt es denn für die 39€ Version nen Key zu kaufen?
 
Menno, muss noch eine Woche warten :/
Mal sehen ob es direkt nen neuen champ zu release gibt.
Momentan hab ich aber mehr Vorfreude auf OW als auf BF 1 :d
 
Ich war heute Mittag, als ich geposted habe, wohl auch entweder blind und habe nur das Angebot für 60,- im Bnet Client gesehen oder aber das gab es da tatsächlich nicht zu der Zeit :fresse:
 
hat mir in der openbeta durchaus spaß gemacht.
gerade mit paar kumpels im ts ein super game.

aber alleine mit randoms würd ichs nicht spielen. gleiches gilt aber auch für csgo oder HOtS.

und dafür ist mir der preis einfach zu hoch.
 

Wow, ich kann mich noch vor einigen Jahren an eines seiner Verrückten Vidoes erinnern, damals war er noch eine große Lachnummer. Jetzt hat der Fettsack tatsächlich 3,333 Millionen Abonnenten und macht die fette Kohle mit seinen Videos. Im Schnitt 300k Views am Tag. :eek:
 
Der kann auf jedenfall gut von Leben :)
 
Schade, dass Apple sich querstellt .. muss ich wohl wirklich mal Bootcamp ausprobieren :/
 

Wow, ich kann mich noch vor einigen Jahren an eines seiner Verrückten Vidoes erinnern, damals war er noch eine große Lachnummer. Jetzt hat der Fettsack tatsächlich 3,333 Millionen Abonnenten und macht die fette Kohle mit seinen Videos. Im Schnitt 300k Views am Tag. :eek:

Der Spielt halt eine Rolle. Die meisten großen YouTube machen das und sind unglaublicherweise nicht wirklich so dämlich.
 
Mist Server down
 
Bin auch drin
 
Ja das teil benutzt fast jeder zweite :)
 
kann jemand was zum spiel sagen ? :d läuft alles ? isses genau wie die beta ?
 
Jup 1A... Bin zufrieden
 
kann jemand was zum spiel sagen ? :d läuft alles ? isses genau wie die beta ?

Einzige Unterschied zur Beta ist, dass man jetzt auch die Lootboxen kaufen kann :fresse2:

Das man sich die Gamemodes/Maps weiterhin nicht aussuchen darf ist ein Witz. Das sollten die aber schnellstmöglich integrieren.
Znd noch Gamemodes ala keine Mehrfachhelden im gleichen Team.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es keinen Tradingmarkt gibt leider relativ uninteressant. Naja, werden trotzdem viele Leute kaufen :d
 
Haben die nicht gesagt das es sowas zum Anfang nicht gibt? Bin jetzt bisschen enttäuscht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh