GordonGMan
Neuling
Ja und Reinhardt ist Deutscher, hat sogar einen Bundeswehrskin.
Widow ist Baguette, Pharah Ägypterin, Tracer Britin.
Widow ist Baguette, Pharah Ägypterin, Tracer Britin.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Credits?!
Ja und Reinhardt ist Deutscher, hat sogar einen Bundeswehrskin.
aber Mercy ist eher Ösine oder? Wenns ne Schweizerin wäre, würde man doch kein Wort verstehen oO Wo ist chupa wenn man ihn mal braucht...
bekommt man den wirklich jedes lvl up eine ? glaube ich bin lvl 9 und hatte aber auch keine 9 boxen
Was hast du gekauft?
Sagt nicht ihr kauft diesen shit mit ECHT GELD!?
Rank 15
Heute Abend 6h lang mit 6 Kollegen zusammen im TS gespielt und obwohl 3 davon komplett Neulinge waren und der Rest nur open Beta gespielt hat, konnten wir gut 3/4 der Matches gewinnen, Niederlagen waren immer nur knapp. Das Spiel ist soviel einfacher wenn man in einem Team zusammen spielen und sich absprechen kann. Wen es mal schwierig und zuviele gewipt wurden haben wir kurz gewartet und uns gesammelt, das hat schon sehr viel ausgemacht. Reinhardt war bei uns immer ein Musthave sowie min. ein Heiler, meist Lucio, der Rest hat einfach rotiert, jeder konnte mal was anderes spielen. Als dann gegen Ende 3 off gegangen sind liefen die Matches deutlich beschissener und es gab Niederlagenserien, keine Ahnung ob die Gegner schwerer wurden (Hidden Elo?) oder weil kein Teamplay mehr zustande gekommen ist.
Ich hab nicht gesagt das das dumm ist, muss jeder selbst wissen, aber gerade das Sammeln ist für mich motivierendOha doch ich habe mir 10 Boxen geholt - und weißt du auch warum? Weil ich es kann und nur weil du meinst es ist dumm ist das noch lange keine Tatsache.