[Sammelthread] Overwatch

Ja und Reinhardt ist Deutscher, hat sogar einen Bundeswehrskin.
Widow ist Baguette, Pharah Ägypterin, Tracer Britin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder aus Boxen oder wenn man in Boxe was hat was man schon besitzt wird es in Credits umgewandelt. Boxen durch Level Ups oder Echtgeld.
 
lol die Fernzündermine von Junkrat xD Wie man Leute damit einfach mal in den Orbit katapultiert ^^ Sehr nervig für die Gegner, wenn man das mit Reinhard macht und das Team auf einmal völlig ungeschützt dasteht. Wenn man die günstig an Wänden platziert kann man damit auch gezielt DDs quasi in die eigenen Reihen schießen, wo sie natürlich instant down gehen. Selten so gelacht ;)

Ja und Reinhardt ist Deutscher, hat sogar einen Bundeswehrskin.

:bigok:

aber Mercy ist eher Ösine oder? Wenns ne Schweizerin wäre, würde man doch kein Wort verstehen oO Wo ist chupa wenn man ihn mal braucht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Spiel macht richtig Laune. Gestern doch noch schnell gekauft und geladen. Dann 3-4 Game gemacht. Echt witzig. Meiner Meinung nach hat das Game Potential. Gerade für nen paar schnelle Runden zwischendurch!
 
Kurzer Hinweis an alle:
Gestern 3 LV gemacht (7-10) mit Kollegen dauergespielt. Nach Lv 10 wollte ich Boxen öffnen, aber keine einzige da!!!
Weiß nicht ob ich da ein Einzelfall bin (hatte das in der Beta nicht), aber vllt doch zwischendrin öffnen bevor euch sowas auch passiert
 
Bin jetzt lvl 13 und bisher habe ich jede Box bekommen und die waren dann auch alle da :d
 
bekommt man den wirklich jedes lvl up eine ? glaube ich bin lvl 9 und hatte aber auch keine 9 boxen
 
Habe mir gestern den Mercy Imp gekauft - sieht mega gut aus und ist mal was völlig anderes. Gezogen aus den Boxen habe ich bisher Zarya Industrial und noch einen dritten Legendary (welcher mir gerade nicht einfällt)
 
Hab bisher MachT und den Vigilant MCree. Glücklich über mein Glück :)
Want that Zarya Skin....
 
Mach T finde ich total hässlich :d habe mir Sporty Tracer geholt - die hatte ich in der Beta schon und fand den am Besten von Tracer. Posh wäre Platz 2, aber die legendären Skins bei Tracer finde ich alle doof.
 
Was hast du gekauft?
Sagt nicht ihr kauft diesen shit mit ECHT GELD!?
 
Jo Heute werd ich auch mal ordentlich zocken, nachdem ich Gestern erstmal alle Helden ausprobiert hab.

Vll kriegen wir mal ne HWLuxx Gruppe organisiert?
 
Ist nicht ne fette vorverurteilung :) ich hab auch gelacht
 
Oha doch ich habe mir 10 Boxen geholt - und weißt du auch warum? Weil ich es kann :d und nur weil du meinst es ist dumm ist das noch lange keine Tatsache.
 
Ja ich wollte auch mal das Zahlungssystem ausprobieren und hab mal ganze 1,99€ springen lassen.
 
Rank 15

Heute Abend 6h lang mit 6 Kollegen zusammen im TS gespielt und obwohl 3 davon komplett Neulinge waren und der Rest nur open Beta gespielt hat, konnten wir gut 3/4 der Matches gewinnen, Niederlagen waren immer nur knapp. Das Spiel ist soviel einfacher wenn man in einem Team zusammen spielen und sich absprechen kann. Wen es mal schwierig und zuviele gewipt wurden haben wir kurz gewartet und uns gesammelt, das hat schon sehr viel ausgemacht. Reinhardt war bei uns immer ein Musthave sowie min. ein Heiler, meist Lucio, der Rest hat einfach rotiert, jeder konnte mal was anderes spielen. Als dann gegen Ende 3 off gegangen sind liefen die Matches deutlich beschissener und es gab Niederlagenserien, keine Ahnung ob die Gegner schwerer wurden (Hidden Elo?) oder weil kein Teamplay mehr zustande gekommen ist.

Jo eine Hidden Elo gibt es bestimmt. Würde mich wundern wenn nicht.
 
Oha doch ich habe mir 10 Boxen geholt - und weißt du auch warum? Weil ich es kann :d und nur weil du meinst es ist dumm ist das noch lange keine Tatsache.
Ich hab nicht gesagt das das dumm ist, muss jeder selbst wissen, aber gerade das Sammeln ist für mich motivierend
 
Na deine Aussage klang aber ganz ganz anders - solltest du vielleicht dran arbeiten ;)

Ich sammel ja auch ... nur halt schneller.
 
Hatte gerade nur nen schlechten Moment :)
 
Den hat jeder mal. :)

Ich auch gerade - mein Basteldrang in Sachen WaKü lässt mich verzweifeln. :d
 
Oh Ja das kenn ich :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh