[Sammelthread] Overwatch

Hahaha wie geil. Eben den Typen mitm Haken gespielt - wie auch immer er heißt!

Ende des Matches -> " WTF ?! Hook accuracy 89% ?! "

Hat sich das Pudge Gameplay damals in den DotA Maps für WC3 gelohnt. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Roadhog ... der Haken is richtig krass.
 
hab mir die Origin Edition für 42€ gegönnt. Ich spiele sonst Rainbow Six .... Das ist schon ein Umstieg :d Aber macht spass !!

Spiele sonst hauptsächlich CS:GO...das ist mal ne Umstellung^^
 
Das auf jeden :)
 
Hahaha wie geil. Eben den Typen mitm Haken gespielt - wie auch immer er heißt!

Ende des Matches -> " WTF ?! Hook accuracy 89% ?! "

Hat sich das Pudge Gameplay damals in den DotA Maps für WC3 gelohnt. :d
Habe ich auch versucht nach viel Blitzcrank in LoL und viel Stitches in HotS... aber in Overwatch hab ich mit dem Hook bisher eine gefühlte Acc. von 10% :fresse:
 
Stimmt ... isn klasse Gefühl
 
:d Am besten mitm Luckshot - einfach ins die Richtung und er portet in den Hook. BAM! :d
 
Wie sieht es für Solisten aus? Außer 1x pro Woche AoE2 zocken meine Freunde nichts mehr. Das Spiel wird ja gerade mit Lob nahezu überschüttet. Ich kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass das ohne koordiniertes Team mit TS Spaß macht. Selbst bei Doom merkt man einen extremen unterschied wenn selbst im Team Deathmatch mal drei Leute zusammenspielen.
 
Hab die ersten Stunden nur solo gespielt. Kein Gehate ingame, bissel schnwerer als im premade Team, aber macht genauso viel Laune.

Gewinnen und verlieren liegt teilweise 3s auseinander zu Ende der Map, da furzt dich auch keiner an, wenn man verliert - das gefällt mir sehr!
 
Das Risiko hat man in jedem Multiplayer. Bisher lief es trotz viel Solo sehr angenehm und ich bin jemand der sich gerne über seine Mitspieler aufregt. Heros of the Storm hab ich z.B. nicht lange gespielt deswegen.

Denke der größte Unterschied ist hier das die Runden jeweils im Durchschnitt etwa 5-7 Minuten gehen. Da kann man es leichter ertragen zerlegt zu werden(Und das kam in über 50 Matches bisher vielleicht 2 oder 3 mal vor). Wenn ich dagegen ein 20-25 Minuten Match Heros spielen muss und schon nach 5 Minuten sehe das meine Teammates offensichtlich keine Ahnung haben wie die Map funktioniert oder ihr Held funktioniert und weiß ich muss jetzt hier weitere 20 Minuten meiner Zeit verschwenden für nichts... Da kann man dann schonmal emotional werden. Bei kurzen Matches denkt man sich einfach: Noch kurz durchhalten, EP abstauben und die Deppen nie wieder sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nutzen bei euch die leute das ingame voice ? in cs wird ja schon viel gesprochen, in ov hab ich noch nie jemanden gehört.
 
Man muss die Mitspieler in die Voicegruppe einladen oder eingeladen werden. Nativ ist Voice ohne Gruppe nicht drin, da sonst jeder genervt ist vom Rumgeheule des anderen.

Cleverer Schachzug nach dem The Division gezeigt hat, wie nervig nativ aktiviertes Voicecom ist, wenn gleichzeitig 90% der User schlicht zu dumm ist, push-to-talk zu aktiveren und ich die aufgeheizten Dialoge einer russischen Mutter mit ihrem Mitzwanziger Sohn, der immernoch an Muttis Zipfel hängt, ertragen muss.
 
Hab es direkt ausgeschaltet. Liegt einfach daran das ich in diversen Spielen wo es ebenfalls Voice Chats gibt bzw. auf Konsole allgemein in fast jedem Match entweder Kinder hatte die nicht wussten wo ihre Mute Taste ist und wann sie besser die Klappe halten oder Leute hatte die meinten die Gruppe mit ihrer Musik zu erfreuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
dieses Public Voice wird in jedem Game direkt deaktiviert
 
Moin!
Wir zocken auch ordentlich Overwatch.
Bei Interesse: hexxcode#2923
 
Ich lese gerade kein 21:9? Im Jahre 2016? Ernsthaft?
 
Mal eine Frage: Hat jemand von euch bei Gamestop vorbestellt? Habe die Origins Edition da vorbestellt zur Abholung in nem Shop, steht aber auch heute nur "in Bearbeitung" dran. Keine E-Mail bekommen wegen Versand oder Abholung obwohl das Spiel raus ist..

Würde mich auch über paar Anfänger Tipps freuen (wenn ich dann endlich mal das Spiel habe..) :)
 
Hm habe da leider noch nie bestellt, ich kaufe meistens digital direkt im store
 
Hm habe da leider noch nie bestellt, ich kaufe meistens digital direkt im store
Ich einmal mit Versand nen 3DS Titel und der kam dann am Release Tag mit DHL. Ich bin morgen eh in der Einkaufsstraße, wo der Gamestop liegt. Denke ich frage da einfach mal nach, 5€ sind angezahlt, evtl. können die mir ja einfach so ne Kopie verkaufen und meine Bestellung dafür stornieren. Hab's ja eh zur Abholung bestellt und die Origins sollten die ja genug von da haben.
 
Ja so würde ich es auch machen
 
Es gab mal einen Bluepost über das 21:9 Verhältnis. Man wolle es auf Grund des Vortels eben nicht implementieren. Ich glaube nicht, dass das noch aktuell is.
Im Forum explodieren die Threads dazu auch. Ich selbst habe auch 21:9 und war gestern sehr enttäuscht.
 
Man muss die Mitspieler in die Voicegruppe einladen oder eingeladen werden. Nativ ist Voice ohne Gruppe nicht drin, da sonst jeder genervt ist vom Rumgeheule des anderen.

Hmm bei mir zeigt er jedes Mal bei der Helden-Auswahl die Nachricht "Voice Chat beigetreten, zum Sprechen Zirkumflex bla". Daher hat es mich auch gewundert, dass ich bisher keinen einzigen Mitspieler habe reden hören, obwohl eben immer diese 'beigetreten'-Nachricht gekommen ist. Wie tritt man dem denn dann richtig bei? :)
 
zocke heute abend ein paar Stunden mit nem Kumpel, wenn wer bock hat: majus#2558

Edit*:
Ich lese gerade kein 21:9? Im Jahre 2016? Ernsthaft?
s gab mal einen Bluepost über das 21:9 Verhältnis. Man wolle es auf Grund des Vortels eben nicht implementieren. Ich glaube nicht, dass das noch aktuell is.
Im Forum explodieren die Threads dazu auch. Ich selbst habe auch 21:9 und war gestern sehr enttäuscht.

Blizzard will ganz klar wieder einen Esport Hammer im Portfolio.. denke auch, dass das so bleibt mit der Auflösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Borderless Window Fullscreen geht nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Will mal jemand die Battletags in den Startposts einfügen? Ich zocke momentan auch recht regelmäßig!
 
Doch, aber ich muss meistens erstmal STRG-ENTER drücken bei meiner Auflösung (1920x1200), damit ich Fullscreen habe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh