[Sammelthread] Overwatch

wann kommt denn der Screen?

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dachte erst, es wäre ein Screen wenn man verliert, da er immer nur da kam und so farblos aussieht - dann kam er auch beim Win manchmal. Scheint echt random zu sein.
 
Ich hab gerade eben festgestellt, dass es gar keine Replays gibt und die Highlights nur bis zum Ende der Session vorhanden sind.
Im letzten Match hatte ich nämlich nen Awesome Tracer Move der uns den Win gebracht hat, dem ich nen Kumpel zeigen wollte.

Tja, Pustekuche :o
 
ja das hab ich auch gemerkt, leider
 
Pff.

Ich hatte gerade eben mit Tracer 31! Eliminations, 49% Kill Beteiligung. Und keinen einzigen Upvote bekommen :c

Und das die Highlights einfach mittem im Fight aufhören nervt mich auch - lieber zu lang und man kanns schneiden als zu kurz :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die upvotes sind manchmal seltsam :bigok:
 
Herrlich.

Gegner geht voll auf die Defensive und defended ungefähr 10S vor dem Objective.

Ich porte mich mit Tracer durch, nehm Objective A ein - dank Triple Blink kann ich direkt danach den Shortcut zu Objective B einnehmen und die einzigen die zum defenden kommen sind Mei und Widowmaker die beide meiner PulsBomb zum Opfer fallen :d
 
Kühlertausch kommt erst bei Fury X gen. 2 oder 1080ti, dann komplett full WaKü.
Mh, jetzt wo Blood and Wine Witcher bevorsteht wird Overwatch wohl noch warten müssen :(
 
Für Tracer habe ich nur eins übrig: Hass :fresse:

Tracer und Genji sind aber auch die einzigen auf meiner Liste. Auf einem etwas höherem Level von Leuten gespielt die es drauf haben sind das mit Abstand die nervigsten Helden.

Wobei ich mit Genji noch einigermaßen klar komme, man lernt es ja irgendwann nicht zu schießen wenn er den reflect skill macht aber sobald er Utli zündet... puuuh ich hab kein Ahnung was sich Blizzard dabei gedacht hat.

Allein wegen Tracer und Genji wünsche ich mir dann doch einen 21:9 Monitor und support...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch ein paar Leute geaddet. Public ist manchmal echt frustrierend...

Trotzdem paar Sachen stören schon, Aim Sensitivity kann man nicht vernünftig einstellen da keine Dezimalzahlen und das man keine Maps/Game modes nicht auswählen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als absoluter nicht Shooter Spieler werd ich sowieso nie verstehen, was alle mit ihren speziellen AimMäusen und Einstellungen wollen - ich zock die mit exakt der gleichen Sensitivity wie alle anderen Games auch :d
 
Und so wars auch schon in der Beta ;)
 
Naja dann, Frage beantwortet. :P

Gleich gehts los - wer hat Lust?
 
was geht los
 
Als absoluter nicht Shooter Spieler werd ich sowieso nie verstehen, was alle mit ihren speziellen AimMäusen und Einstellungen wollen - ich zock die mit exakt der gleichen Sensitivity wie alle anderen Games auch :d

Nein kannst du eben nicht da eine exakte Umrechnung nicht möglich ist aufgrund der fehlenden Dezimalzstellen.
 
Die Handbewegung die ich machen muss um mit der Maus von ganz rechts, nach ganz links zu kommen ist bei Overwatch,Diablo, POE & Hots bei mir exakt die selbe - ohne dass ich irgendwas einstellen musste.

Aber wie gesagt - ich versteh das eh net. Ich hab mir ne 3200DPI Maus die ich seit Jahren nur auf 1600 benutz und bin happy.
 
Wow man merkt das Wochenende ist. Nur noch Teammates die stumpf einen Helden spielen und nichtmal seine Fertigkeit richtig nutzen.
 
Die Handbewegung die ich machen muss um mit der Maus von ganz rechts, nach ganz links zu kommen ist bei Overwatch,Diablo, POE & Hots bei mir exakt die selbe - ohne dass ich irgendwas einstellen musste.

Aber wie gesagt - ich versteh das eh net. Ich hab mir ne 3200DPI Maus die ich seit Jahren nur auf 1600 benutz und bin happy.

Ich kann mir vorstellen dass Diablo und HotS zumindest die gleiche Skalierung besitzen aber es ist halt auch nur ein einfacher Mauszeiger auf 2D Ebene, Sensitivity in 3D Umgebung ist eine andere Dimension.

Mouse Sensitivity | Same Aim - Different Game

Kannst ja mal selbst gucken ....

Battlefield 3
Meine Sensitivity ist laut config File "GstInput.MouseSensitivity 0.095930"

und das entspricht nach Umrechnung zum Beispiel

in Battlefield 4 einer Sensitivity von
"GstInput.MouseSensitivity 0.018214"

Battlefield 4 hat also eine andere Skalierung.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt ja auch welche die Stur Hanzo oder Tracer spielen und dann schreiben: support tank anyone pls!
 
lucky day: Walküre (Mercy) und Comtesse Skin (Widowmaker) aus zwei lootboxen hintereinander bekommen :love:
 
Bestimmt Harz 4, kann auch nicht verstehen wie es als normal arbeitender Mensch funktionieren soll
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh