[Sammelthread] Overwatch

Wie viele oragne Skins konntet ihr euch eig. schon ansparen bzw. kaufen? Bin gerade mal bei 500 Credits (Level 25). Hatte bisher jedoch schon Glück mit Hanzo, Genji und Torbjörn Skins. Der Nomad Skin von Genji ist echt sehr nice, obwohl ich den Held fast nie spiele.

Selbst wenn ich 1000 hätte, wäre es schwer zu entscheiden was ich kaufe. Duplicates bringen nur 200 bei einem 1000er Skin, wäre dann massive Verschwendung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaub ich hab 5 oder 6 bisher (Lv 45)
Muss aber dazusagen, dass mich keiner von denen die ich net hab noch Interessiert.

Die meisten sind halt nix besonderes..... (meine Meinung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bisher exakt einen Skin aus 29/30 Lootboxen bekommen (Punker Tracer) und mir einen Skin gekauft (Stoneiwas Reinhardt). Ich bin da nicht so der krasser Lucker :fresse:

Wenn genug Credits da sind, würd ich mir den Skin kaufen, der mir am Besten gefällt (was ich auch getan hab..)
 
Ich hab bisher exakt einen Skin aus 29/30 Lootboxen bekommen (Punker Tracer) und mir einen Skin gekauft (Stoneiwas Reinhardt). Ich bin da nicht so der krasser Lucker :fresse:

Wenn genug Credits da sind, würd ich mir den Skin kaufen, der mir am Besten gefällt (was ich auch getan hab..)

Ebenso. Hab mir auch für 250 ne Skinn für Tracer gekauft. Ansonsten nur unnötige Sprays und Logos :/
 
Also ich bin noch lvl 15 und hab zwei mal lila, einmal Orange und ein paar langweilige Blaue. Credits hab ich aktuell 270.. noch nix ausgegeben.

Hatte am WE echt viel Spaß mit Zenyatta, der DMG Buff ist echt fies :) Hab sogar die Chance bekommen mein gelootetes Highlight zu präsentieren ^^
 
gibts eigentlich max Level? ist da was bekannt?
 
1899 oder sowas um die Richtung.

Wie hast du denn mit Zenyatta nen POTG bekommen? Hab mit dem auchn sau cooles Highlight bekommen - aber auf Teufel komm raus bekomm ich kein Highlight hin - selbst wenn ich in ne Rocket Barrage Transcendence Healing zünde und alle meine Mates um mich rum stehen :c
 
Ich hab bisher exakt einen Skin aus 29/30 Lootboxen bekommen (Punker Tracer) und mir einen Skin gekauft (Stoneiwas Reinhardt). Ich bin da nicht so der krasser Lucker :fresse:

Nicht mal blaue Skins? :d

Ich werde mir wohl meine 1000 zusammensparen und mir einen für Lucio kaufen, der hat bei mir noch garnix bekommen.
 
Ich zähl nur die Legendary Skins. Alles andere sind doch nur irgendwelche Farbgebungen :c
 
Naja, nicht immer. Bundeswehr Skin von Reinhardt verändert z.B. schon ein wenig das Aussehen. Manchmal finde ich diese Änderung der Farbe sogar besser als die Legendary Skins.
 
Wie hast du denn mit Zenyatta nen POTG bekommen?

4 Leute die Low waren direkt nacheinander mit DMG Buff und Kopftreffern durch Luck gefinished ;)

In der PC Version kann man die Highlights nicht irgendwie abspeichern oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, so wie ich das zur Zeit sehe werden die auf deren Server temporär gespeichert.
Zumindest hab ich in den üblichen verdächtigen SystemFoldern nichts gefunden.
 
Irgendjemand hat wie auch immer das Max lv ausgerechnet sollte bei so 1900 liegen (
fragt mich net warum)
wirds wohl iwann jmd geben
Auf Konsole ist jmd schon über 80 :O


Die Hilghlights werden nur auf dme Server abgelegt.
In zukunft wirds evtl. auch nen Lokalen Speicherort geben.
Wenn dus dringend brauchst, kannst du dir die allerdings nach jedem Game angucken und mit z.b. Fraps aufnehmen.

@SljnX

Ist auch einfach der beste skin für sie :d


Sollten sich mal echt mehr mühe bei den Legendarys geben. Bei Hanzo gibts z.B. ne extra Animation beim Lone Wolf und Okami.


Kommt übrigens ein Neuer Hero (kleines Mädchen)
hier der Link dazu
http://twinfinite.net/2016/05/overwatch-fan-hero-official-art/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, so wie ich das zur Zeit sehe werden die auf deren Server temporär gespeichert.
Zumindest hab ich in den üblichen verdächtigen SystemFoldern nichts gefunden.

Und archivieren geht nicht ne... Naja dann muss ich mir doch irgendwann mal dieses nvidia Aufnahmegedöns einrichten. Seit ich die Funktion quasi out of the box bei der PS4 nutzen kann, macht mir das ziemlich Spaß lustige Momente aus allen möglichen Spielen aufzunehmen :)
 
Win10 Ermöglicht sowas übrigens Out Of the Box.
Ich meine, Win8.1 konnte das auchschon.

Mal ne andere Frage:

was bedeutet eigentlich die Bar die man bei jedem Charakter unter seinen HitPoints hat?
Das mit den "Flammen" Icon Links, nem Pfeil irgendwo bei ~70% Länge?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob du Brandgefährlich bist oder nicht.
 
ach das is das :d hatte gestern 60% der Runde on Fire, war sogar MVP!
 
Also meine Killstreak. Und was soll der Pfeil bedeuten, der bei ~70% der Länge ist?
 
Ja, das ist der Punkt ab dem du "on fire" bist. Du bist nicht nur bei 100% on fire, sonst wäre das ja sehr kurz (sobald du ein paar Sekunden nichts machst = weg). Es ist zudem nicht nur ein Killstreak, sonst wäre man ja mit Mercy und Lucio nie on fire ;)
 
Auch ein blindes Huhn...:fresse2:

pppft :d

tzurtzue5gs4b.jpg
 
Das ist mMn ungefähr der mit Abstand schlechteste Trait den man haben kann auf den Karten :fresse:
 
hast doch immer den selben scheiss

Most Kills, Most Heals, DMG Blocked, DMG Healed, Killstreak etc
 
und "ich hab am längsten meine linke Maustaste gedrückt" :d
 
ne wieso den Rage da kriegst ja nicht nur für ballern, da sind Heals und Multis und alles bei
 
Ja, aber es zu halten musste halte nur alle paar Sekunden ne Aktion durchführen - und halt nicht sterben :fresse:
 
achso ja, war ne ganz gute Runde
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh