[Sammelthread] Overwatch

Ich mag die agilen heros, genji, phara gefallen mir gut, hanzo probier ich rag aus aber is nicht grad leicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin!

 
Sehe ich das richtig, dass die Origins Edition einfach nur irgendwelche Skins mehr hat? Haben die irgendeinen optischen Vorteil (schlecht zu sehen oder sowas) oder ist das nur reine Kosmetik?
 
Reine Kosmetik
 
Sehe ich das richtig, dass die Origins Edition einfach nur irgendwelche Skins mehr hat? Haben die irgendeinen optischen Vorteil (schlecht zu sehen oder sowas) oder ist das nur reine Kosmetik?

Der Hauptgrund dafür ist eher das Zeug für WoW, SC2 und D3.
 
Alles ist kosmetisch in der Origins bis auf Tracer, welche man als Heldin für HotS bekommt.
 
Leider gab es auf der ps4 nur die origins :(
 
So, let the Cheatwar beginn... eben in 2 Spielen hintereinander gesehen:
- Killbot (kills von der Base und die gekillten Spieler waren am anderen Ende der Map)
- Healhack, immer direkt nach einem Treffer zurück auf 100% HP

Ging ja schnell... hoffentlich banned Blizzard genauso schnell
 
Blizzard greift bei Cheatern/Hackern gut durch, wenn es denn handfeste Beweise gibt ;)
 
Naja, wenn Soldier76 in der eigenen Base steht und pro Schuss einen Gegner auf der anderen Seite der Map killt sollte das als Beweiß reichen...:)
 
hat zufällig jemand overwatch als russischen key gekauft?
 
Welches Level geistert eigentlich hier so bei euch rum?

Ich hab jetzt 23 Stunden gespielt und bin bei Level 29 - gefühlt gehör ich mit Abstand zum Schlusslicht der Community :fresse:
 
ich bin lvl 10

spiele am Tag aber nur paar Runden
 
Glaub lvl 46 oder so
 
Grad einen 54ger gesehen, naja so gut ist das game auch nicht das man es 24/7 spielen muss :bigok:
Aber ich hätte definitiv mehr gespielt, wäre ich nicht das ganze WE arbeiten gewesen..
 
Naja, wenn Soldier76 in der eigenen Base steht und pro Schuss einen Gegner auf der anderen Seite der Map killt sollte das als Beweiß reichen...:)

Hast du ein Video davon?

Hast du ihn denn auch reportet?

- - - Updated - - -

Welches Level geistert eigentlich hier so bei euch rum?

Ich hab jetzt 23 Stunden gespielt und bin bei Level 29 - gefühlt gehör ich mit Abstand zum Schlusslicht der Community :fresse:

33 du Casual! Ich hab bis jetzt jeden Abend gezockt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hab bisher nur ca 2. stunden gespielt. zu sehr mit BDO beschaeftigt :)


nutze Overwatch nur so als lueckenfueller, paar runden und dann wieder ausmachen. zum dauerzocken ist Overwatch nichts, zu monoton.
 
Wenn man gegen die KI spielt, steht da ja schön, welche Klasse noch fehlt. Gibt es eine Möglichkeit, das auch in einem richtigen Match zu erkennen, außer man weiß, welcher Char welcher Klasse angehört?
 
da steht immer da

zu wenig Tanks, zu viele Sniper etc egal wo du spielst
 
Wenn man gegen die KI spielt, steht da ja schön, welche Klasse noch fehlt. Gibt es eine Möglichkeit, das auch in einem richtigen Match zu erkennen, außer man weiß, welcher Char welcher Klasse angehört?

Es hilft zumindest nicht wenig, wenn man die Helden einer Klasse zuordnen kann :fresse2: So viele sinds ja nun auch nicht.
 
Welches Level geistert eigentlich hier so bei euch rum?

Level 0 :heul:

Hab es vorab schon gekauft und die Beta gezockt, aber seit Release keine Zeit.
Bin gerade erst aus Paris zurück (2 1/2 Monate dort) und muss Donnerstag schon weiter nach China (1 1/2 Monate). Da war erstmal Familienurlaub angesagt und keine Zeit zum Zocken.
 
da steht immer da

zu wenig Tanks, zu viele Sniper etc egal wo du spielst

Ja wobei es kann nicht genug soldier 76 in einem Team geben oder Roadhogs ... hatte auch schon solche Matches mit Randoms .... ging gut aus hehehe


Hatte heute ein PotG mit Torbjörn gehabt, wo gezeigt wurde wie ich lediglich vom Start Punkt zu Punkt A unterwegs bin. LUL

So ähnlich:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wobei es kann nicht genug soldier 76 in einem Team geben oder Roadhogs ... hatte auch schon solche Matches mit Randoms .... ging gut aus hehehe


Hatte heute ein PotG mit Torbjörn gehabt, wo gezeigt wurde wie ich lediglich vom Start Punkt zu Punkt A unterwegs bin. LUL

So ähnlich:


Jo.. bei unserem 6v6 Troll Tjorbörn Only VS Alles andere stehts 2:0 :dD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh