Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehe ich das richtig, dass die Origins Edition einfach nur irgendwelche Skins mehr hat? Haben die irgendeinen optischen Vorteil (schlecht zu sehen oder sowas) oder ist das nur reine Kosmetik?
Alles ist kosmetisch in der Origins bis auf Tracer, welche man als Heldin für HotS bekommt.
Also macht es doch Sinn, die Origins zu nehmen, weil einem sonst Tracer fehlt oder wie ist das zu verstehen?
Naja, wenn Soldier76 in der eigenen Base steht und pro Schuss einen Gegner auf der anderen Seite der Map killt sollte das als Beweiß reichen...
Welches Level geistert eigentlich hier so bei euch rum?
Ich hab jetzt 23 Stunden gespielt und bin bei Level 29 - gefühlt gehör ich mit Abstand zum Schlusslicht der Community
Wenn man gegen die KI spielt, steht da ja schön, welche Klasse noch fehlt. Gibt es eine Möglichkeit, das auch in einem richtigen Match zu erkennen, außer man weiß, welcher Char welcher Klasse angehört?
Welches Level geistert eigentlich hier so bei euch rum?
da steht immer da
zu wenig Tanks, zu viele Sniper etc egal wo du spielst
da steht immer da
zu wenig Tanks, zu viele Sniper etc egal wo du spielst
Bei mir stand das vorhin nur da, wenn ich ein Spiel gegen KI gewählt habe. Sonst definitiv nicht.
Bei mir stand das vorhin nur da, wenn ich ein Spiel gegen KI gewählt habe. Sonst definitiv nicht.
Ja wobei es kann nicht genug soldier 76 in einem Team geben oder Roadhogs ... hatte auch schon solche Matches mit Randoms .... ging gut aus hehehe
Hatte heute ein PotG mit Torbjörn gehabt, wo gezeigt wurde wie ich lediglich vom Start Punkt zu Punkt A unterwegs bin. LUL
So ähnlich:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen