[Sammelthread] Overwatch

Hey, ich habe mir vorhin Overwatch für den PC online gekauft und wollte es nach dem installieren spielen, musste dann jedoch feststellen, dass meine Grafikkarte wohl zu alt für das Spiel ist (GTX 260) meint ihr dass die Grakfikkarte nur nicht kompatibel ist und das sich mit Updates ändern könnte oder muss ich mir dann auch mal eine neue zulegen weil sie zu alt ist? (die neuesten Treiber sind installiert)

Danke im Voraus!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hol dir ne neue fürn Fuffi in der Bucht..
 
Dachte mir schon dass es darauf hinauslaufen wird, ne gtx 760 für 70€ sollte es tun oder gibt es da bessere Angebote?
 
Ich würd im Grakaforum nachfragen, ich glaub nicht dass sich hier jemand im low low end auskennt.
 
Da gibts auch schon 7950/7970 für.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
Wenn du mir eine der oben genannten zu dem Preis verkaufen kannst (entnehme ich deinem Verkaufsthread) dann gern.
 
Gibts eigentlich nen lvl cap ?
 
Genau das sind so Sachen, die "Casual" Spiele überhaupt niocht mehr Casual machen :o
 
Bekommt man die Krise wenn man nur Public spielen würde?
Nicht so Lust auf irgendwelche Skype Sessions beim zocken
 
Ich hab das grad eben mal mit Reaper versucht.
Der Gewinn durch AnimationCanceling ist ungefähr die Zeit, die man für einen Schuß benötigt - allerdings gilt das nur, wenn man davon ausgehen kann, dass die Trainingbots immer nach exakt der selben Zeit spawnen. Das ist echt verflucht wenig :o
Aber gut - man gewinnt noch den Meelehit, dass darf man nicht vergessen.


Ich spiel aktuell nur Public - mir machts trotzdem Spaß - die Teams sind ab und an mal Müll, aber nicht größtenteils
 
Easy to learn, hard to master. Blizzard Motto :)
 
Bekommt man die Krise wenn man nur Public spielen würde?
Nicht so Lust auf irgendwelche Skype Sessions beim zocken

Kommt drauf an.
Wenn ich pur Random spiele meistens nur leute die halt 0 Ahnung haben und nicht hören wollen..... (widow/hanzo)
Leider auch der Fall, dass 1 Random genügt das ganze Game zu verlieren weil dmg fehlt... (sonst nur premade)

Mustt du für dich also selbst entscheiden wie sehr dich sowas stört

MAX LV
http://gaming.stackexchange.com/questions/264424/what-is-the-level-cap-in-overwatch

STATS NACHSCHAUEN
https://masteroverwatch.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
So ne Kiste hät ich gern öfter:

attachment.php


Und das Game ist seine 40€ wert.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    155,9 KB · Aufrufe: 218
@Quov

Es ist wenig Zeit, aber genau die Zeit, in der du einen weiteren Schuss abgeben kannst und evtl ein 1 gegen 1 Situation für dich entscheidest
 
der battlenet support ist ja der hit ey.

erzählen mir vorgestern das ich in deutschland uneingeschränkt den russischen overwatch key benutzen kann,
ich kauf das ding.

funzt in deutschland nun aber doch nicht..

"ah ok, ja gut dann gehts wohl doch nicht"
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja Pech gehabt, da habe ich kein Mitleid für

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk
 
Hab mir jetzt auch Overwatch geholt. Ganz nett :)
Muss mich noch herantasten - bockt aber schon ganz ordentlich! Man spielt gefühlt schon sehr defensiv.

Habe leider das Problem, dass OW nach einigen Spielen abstürzt "Rendergrät deaktiviert". Man findet einige mit dem Problem - eine Lösung gibt es bisher aber wohl noch nicht
(lass es über Bootcamp + Win10 auf nem Mac laufen)
 
Tja Pech gehabt, da habe ich kein Mitleid für

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk



dein mitleid braucht auch niemanden,
hab das ding jetzt einfach mit 5€ gewinn bei g2a verkauft^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh