Mal kurz zu Lucio. Muss ich zielen um zu heilen, oder reicht es wenn der Mate in der "nähe" ist ?
Lucio heilt automatisch, is ne Heilaura. Steht auch immer dabei wie viel Mades in Range sind
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal kurz zu Lucio. Muss ich zielen um zu heilen, oder reicht es wenn der Mate in der "nähe" ist ?
Wenn man gegen ihn spielt immer auf den Sound achten, seine Stiefel sind unverkennbar, so hab ich oft erahnt wenn er irgendwo gelauert hat.
Das doch mal nen guter Tipp, mir fehlt nur das 5.1 ^^ Aber zumindest hört man ihn, wenn er in der Nähe ist.
Und du hebst dich natürlich total von dieser Masse abbin ich ja, die Masse in WoT und WoWs ist doch durchschnitt
Wieviel DPI spielt ihr denn (und welche Ingame-Sensitivity)?
Ich:1200 DPI Maus / 10 Ingame
Heute Abend werde ich mal 1000 Maus testen...
Das stimmt, im Idealfall versucht man die eigenen Aim Einstellungen aus andren FPS Spielen zu übernehmen. Da gibt Umrechnungshilfen oder man macht es auf die altbewährte Methode mit einem Lineal.was bringt einem die information? ist doch eh alles personal preference. ich spiel auf 450dpi und 11 sensivity. daran bin ich gewöhnt. wenn ich jetz was anderes probier dauerts einfach nur ewig bis ich mich dran gewöhnt hätte, aber wozu?
was war nochmal das ideale für nen fps lock über afterburner? oder überhaupt einen reinhauen? habs so, dass ich immer die 144fps erreiche mitm 144hz monitor. hab fps lock 145 eingestellt!? oder war das besser mit 143? oder isses egal? alles natürlich ohne vsnyc, gsync.
McGree nerfen? den spielt kaum jemand und uber ist er imho auch nicht
Lucio heilt automatisch, is ne Heilaura. Steht auch immer dabei wie viel Mades in Range sind
Das doch mal nen guter Tipp, mir fehlt nur das 5.1 ^^ Aber zumindest hört man ihn, wenn er in der Nähe ist.
Wieviel DPI spielt ihr denn (und welche Ingame-Sensitivity)?
Ich:1200 DPI Maus / 10 Ingame
Heute Abend werde ich mal 1000 Maus testen...
Wow, das ist aber extrem schnell... kannst du da wirklich gut aimen?1800 DPI und ich glaube 12 in game.
Spiele mit etwa 6200 bis über 8k dpi und zwischen 20 und 40 Sensivity.
Bin aber etwas am rumprobieren, weil Hand verletzt
Hast du dich verschrieben oder spielst du in OW den Spinbot?!
Gibt's noch mehr nerfs ?
So ziemlich jeder competetive Spieler wird auf die Frage nach dem OP Hero Mccree sagen.McGree nerfen? den spielt kaum jemand und uber ist er imho auch nicht
So ziemlich jeder competetive Spieler wird auf die Frage nach dem OP Hero Mccree sagen.
Gute Range, Hitscan, Hoher Nahkampfschaden, Stun(!)
Im esports Bereich sind zwei Mccree pro Team oft standard.
Overwatch: Perma-Ban trotz Neukauf, Firma gibt mit Wallhack an
Blizzard zieht durch, ned so wie die Idioten von Ubisoft.
ich find Tracer am schlimmsten, das geht gar nicht imho
McGree ist nur gefährlich Close Combat in Stunrange oder wenn du am Deadeye rumstehst
und der Shinobi Genji Fritze kann in der richtigen Hand nerven
Wie auch immer, die Abschreckung funktioniert und die Kinder im Buddy Forum haben jetzt regelrecht die Hosen voll.
Bezogen auf das Skill Level schon. Wenn aber sogar die besten McCree Spieler sagen, dass der Held zu stark ist, wird da wohl was dran sein.OP ist relativ, die Synergie zwischen Reinhardt, Lucio und McCree ist halt gegeben, und auch der damage Falloff ermutigt eher mehr zum "Rumturtlen".
Tracer finde ich auch extrem nervig. Auf unserem Level kann aber wohl jeder Held sehr stark sein.ich find Tracer am schlimmsten, das geht gar nicht imho
McGree ist nur gefährlich Close Combat in Stunrange oder wenn du am Deadeye rumstehst
und der Shinobi Genji Fritze kann in der richtigen Hand nerven