[Sammelthread] Overwatch

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Wenn man gegen ihn spielt immer auf den Sound achten, seine Stiefel sind unverkennbar, so hab ich oft erahnt wenn er irgendwo gelauert hat.

Das doch mal nen guter Tipp, mir fehlt nur das 5.1 ^^ Aber zumindest hört man ihn, wenn er in der Nähe ist.
 
bin ich ja, die Masse in WoT und WoWs ist doch durchschnitt :rolleyes:
Und du hebst dich natürlich total von dieser Masse ab :lol:

Edit: Hast du zufällig auch das Webmi Gen?

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Wieviel DPI spielt ihr denn (und welche Ingame-Sensitivity)?
Ich:1200 DPI Maus / 10 Ingame

Heute Abend werde ich mal 1000 Maus testen...

900 DPI und 6 sens

was bringt einem die information? ist doch eh alles personal preference. ich spiel auf 450dpi und 11 sensivity. daran bin ich gewöhnt. wenn ich jetz was anderes probier dauerts einfach nur ewig bis ich mich dran gewöhnt hätte, aber wozu? :)
Das stimmt, im Idealfall versucht man die eigenen Aim Einstellungen aus andren FPS Spielen zu übernehmen. Da gibt Umrechnungshilfen oder man macht es auf die altbewährte Methode mit einem Lineal.

was war nochmal das ideale für nen fps lock über afterburner? oder überhaupt einen reinhauen? habs so, dass ich immer die 144fps erreiche mitm 144hz monitor. hab fps lock 145 eingestellt!? oder war das besser mit 143? oder isses egal? alles natürlich ohne vsnyc, gsync.

Also sowohl bei Vsync als auch Gsync muss man den Cap unterhalb der HZ legen um den Inputlag zu minimieren. Ich hab 140 FPS eingestellt.


McGree nerfen? den spielt kaum jemand und uber ist er imho auch nicht

Naja sein E > RM > Shift > RM Kombo ist schon sehr stark. Ich glaub in dem letzten großen Turnier am Wochenende war die Meta zwei Mccree's in jedem Team und das wurde dann schnell heiß diskutiert....
 
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Lucio heilt automatisch, is ne Heilaura. Steht auch immer dabei wie viel Mades in Range sind

Lol ich dachte immer das die Heilung variiert und die Zahl der aktuelle Tick ist. Hab mit dem mit fettem Abstand die meiste Playtime aber gut :fresse:

Das doch mal nen guter Tipp, mir fehlt nur das 5.1 ^^ Aber zumindest hört man ihn, wenn er in der Nähe ist.

Stereo reicht für Ortung perfekt aus sofern man kein 20€ Gaming Headset nutzt sondern was ordentliches.

Wieviel DPI spielt ihr denn (und welche Ingame-Sensitivity)?
Ich:1200 DPI Maus / 10 Ingame

Heute Abend werde ich mal 1000 Maus testen...

1800 DPI und ich glaube 12 in game.
 
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Spiele mit etwa 6200 bis über 8k dpi und zwischen 20 und 40 Sensivity.
Bin aber etwas am rumprobieren, weil Hand verletzt :(
 
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Ich habe gerade das Problem, dass das Spiel nach einem Match ein neues sucht, dann kurz sagt "game found" und dann sofort wieder neu sucht. Das ist eine wiederkehrende Schleife und hört nicht mehr auf.
Hat das noch jemand?
 
Hatte ich grad auch temporär - lag wohl daran, dass meine SSD grad mi 100% wgn Visual Studio Installation ausgelastet war
 
Warum sollte so ein Effekt auftreten, wenn Deine SSD arbeitet?
Das sind eher Verbindungsprobleme.

Er konnte mich gerade auch kurz nicht am Battle.net anmelden mit der Meldung "Server überlastet"

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Gibt zig Meldungen zu dem Problem:
http://eu.battle.net/forums/de/overwatch/topic/17612011154
 
Relativ einfach : Meine SSD hat das Level nicht schnell genug geladen, also kickt mich das Game wieder wegen nicht bewegen.
 
die hätten mal lieber nicht überall geschrieben das McGree nerfed wird

den ganzen Abend 2-3 McGrees bei den anderen................. Stun&Gun ftw
 
Gibt's noch mehr nerfs ?
 
Mir macht das Spiel an sich viel Spaß.
Leider will oft keiner Support spielen, meiner einer eingeschlossen... xD
Entweder wechsel ich dann gezwungenermaßen oder man beißt sich ohne Supp durch.

Wie nehmt ihr das wahr und inwieweit passt ihr eure Picks dem Team an?

McGree nerfen? den spielt kaum jemand und uber ist er imho auch nicht
So ziemlich jeder competetive Spieler wird auf die Frage nach dem OP Hero Mccree sagen.
Gute Range, Hitscan, Hoher Nahkampfschaden, Stun(!)
Im esports Bereich sind zwei Mccree pro Team oft standard.

Im Pub Game empfinde ich ihn allerdings auch nicht als zu stark.


Edit:
Auf Reddit gesehen, sehr cooles PotG:
https://gfycat.com/MediumLonelyCur
 
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Wenn kein Supporter da ist, spiel ich gerne einen.
Lucio kann ziemlich abgehen ... vor allem, wenn man den dreh raus hat, und immer schön an den wänden sliedet.
 
Lucio heilt automatisch, is ne Heilaura. Steht auch immer dabei wie viel Mades in Range sind

Du musst dabei aber noch beachten, dass die Aura eine Sichtlinie zum Verbündeten braucht.
Durch Wände kann Lucio nicht heilen.
 
Könnte Blizz auch bei seinen anderen Spielen machen ...
Aber Stop: Dann wird ja die Twitch Liste der Stream die damit Geld verdinen ja sehr klein :fresse:
 
So ziemlich jeder competetive Spieler wird auf die Frage nach dem OP Hero Mccree sagen.
Gute Range, Hitscan, Hoher Nahkampfschaden, Stun(!)
Im esports Bereich sind zwei Mccree pro Team oft standard.

OP ist relativ, die Synergie zwischen Reinhardt, Lucio und McCree ist halt gegeben, und auch der damage Falloff ermutigt eher mehr zum "Rumturtlen".
 
ich find Tracer am schlimmsten, das geht gar nicht imho

McGree ist nur gefährlich Close Combat in Stunrange oder wenn du am Deadeye rumstehst

und der Shinobi Genji Fritze kann in der richtigen Hand nerven
 

Der Artikel ist schlecht recherchiert ohne jeglichen handfesten Beweis, wie eigentlich immer...

Cheat Nutzer bekommen nur den jeweiligen Spiele Account gebannt, sonst nichts. Das war schon immer so.

Sie können einen neuen Battle.net Account erstellen und dafür eine neue Kopie kaufen und wenn sie auf diesem nicht wieder cheaten auch normal ohne Banangst spielen. Das war schon immer so. Das ist auch im geschäftlichen und rechtlichem Sinne.

Blizzard könnte aber bei Cheat Programmierern härter vorgehen und diese HWID bannen, ich sage könnte, weil dies auch nicht bewiesen ist. Cheat Programmierer, sprich welche die sich selbst daran versuchen das Spiel zu hacken, können sehr leicht von solchen Cheat Nutzern die das gleich Cheat Programm zu tausendfach nutzen und so dectected werden, unterschieden werden.

Wie auch immer, die Abschreckung funktioniert und die Kinder im Buddy Forum haben jetzt regelrecht die Hosen voll. :fresse2:
 
ich find Tracer am schlimmsten, das geht gar nicht imho

McGree ist nur gefährlich Close Combat in Stunrange oder wenn du am Deadeye rumstehst

und der Shinobi Genji Fritze kann in der richtigen Hand nerven

Tracer find ich voll ok. Man merkt wenn jemand es kann oder nicht. Aber dann merkt man das auch bei anderen. Ich finde einen guten Hanzo fast noch ätzender als eine gute Tracer. Aber generft werden muss bei beiden eigentlich nix. Ich komm super zurecht. Aber ist ja auch nicht meine Aufgabe das zu beurteilen.
 
OP ist relativ, die Synergie zwischen Reinhardt, Lucio und McCree ist halt gegeben, und auch der damage Falloff ermutigt eher mehr zum "Rumturtlen".
Bezogen auf das Skill Level schon. Wenn aber sogar die besten McCree Spieler sagen, dass der Held zu stark ist, wird da wohl was dran sein.
Blizz hat ja nicht umsonst vor den zu nerfen...

ich find Tracer am schlimmsten, das geht gar nicht imho

McGree ist nur gefährlich Close Combat in Stunrange oder wenn du am Deadeye rumstehst

und der Shinobi Genji Fritze kann in der richtigen Hand nerven
Tracer finde ich auch extrem nervig. Auf unserem Level kann aber wohl jeder Held sehr stark sein.
Da muss ja nur ein Spieler erfahrener/besser sein als der Rest und der haut so ziemlich jeden weg im 1vs1.
Je besser die Spieler beider Teams, desto kleiner halt die Skill Unterschiede. Da gehts dann mehr um die Helden.
Daher auch die oft gehörte Forderung McCree zu nerfen.
Zumindest schätze ich das so ein.
 
Tracer ist im 1on1 gegen fast jeden Hero stark, sie kriegt aber gehörig Probleme wenn mehr als ein Gegner in ihrer Nähe ist. So doof es klingt, aber der beste Counter zu Tracer ist sie zu ignorieren und nah beieinander zu sein. Tracer hat zu wenig HP und macht auf Range keinen Schaden um gegen Gruppen gefährlich zu sein. Das Ult hat auch nur eine sehr begrenzte Explosionsreichweite. Solange Tracer es nicht schafft den Heiler mit nem Burst oder zwei aus dem Leben zu reißen, ist sie gegen Teams, die nah beieinander sind nicht gerade effektiv. Entweder sie kommt in ihre optimale Range und ist in 3 Sekunden tot oder sie bleibt auf Range, wo sie sicherer ist und macht dehalb keinen Schaden mehr.
 
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