[Sammelthread] Overwatch

Hey mein Game startet immer im Fenstermodus und muss es dann auf Vollbild stellen, auch im Geforce Experience ist es auf Vollbild :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bekanntes Problem seit Release. Wurde aber, meines Wissens nach, noch nicht gefixt.

Gibt es schon Infos über die FPS-Probleme und einen Fix dafür bei einigen Spielern?
 
Was für welche wären das denn?
Einfach, dass manche low fps haben obwohl sie das nicht sollten oder bei bestimmten setups?
 
Zuletzt bearbeitet:
also über lowe FPS kann ich mich eigentlich nicht beklagen.
Spielt läuft super.
Kommt natürlich immer auf das Gerät an was man dafür nutzt. :)
 
Was für welche wären das denn?
Einfach, dass manche low fps haben obwohl sie das nicht sollten oder bei bestimmten setups?

Kumpel hat nix an seinem Setup/Einstellung geändert und seit dem letzten Patch Frameeinbrüche. Von Map zu Map unterschiedlich.

@Pappaplatte: Danke für den Hinweis und herzlich Willkommen im LuxxForum :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab keine FPS Einbrüche, nie gehabt. Meine Vermutung wäre dass es evtl. was mit der CPU zu tun haben könnte. Mein CPU ist auf 4,1ghz gefixed.

Schreib deinem Kumpel mal er soll die CPU Geschwindigkeit loggen/beobachten.

Falls diese nicht stabil auf max ist, sowohl C1E als auch EIST ausschalten (Bios). Sowie Energieeinstellungen auf Höchstleistung stellen. Das könnte Abhilfe schaffen.
 
Nem ami letsplayer ist mal die CPU durchgeschmort weil overwatch bei ihm 100% last auf allen 4 cores seines 4790K gebracht hat, konstant.
Das selbe hatte ich damals bei der beta von rainbow six: Siege, nur das meine Kühlung ausreichend war um den armen auf 59° zu halten :fresse:

https://www.youtube.com/watch?v=9vErIEWGegg hier das Video.
Disclaimer: der Typ ist nicht immer so ganz politisch korrekt falls ihr seine anderen videos anschaut ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls ihr mal einen Mitspieler sucht: anxxous#2441

Casual, Ü30, Feierabendzocker, habe oft noch einen Kollegen dabei. Einfach adden.
 
Ich habs mir heute endlich mal gekauft, musste mal sehen ob der Hype so berechtigt ist.
Bis jetzt gefällts mir ganz gut, fast-paced Shooter lagen mir schon immer.

Wenn jemand noch nach Mitspielern sucht, gern auch erfahrene die mich ein bisschen schulen könnten, dann added mich ruhig :)
Bitte keine flame-Kiddies :cool:

Stevii#2131
 
Ich hab keine FPS Einbrüche, nie gehabt. Meine Vermutung wäre dass es evtl. was mit der CPU zu tun haben könnte. Mein CPU ist auf 4,1ghz gefixed.

Schreib deinem Kumpel mal er soll die CPU Geschwindigkeit loggen/beobachten.

Falls diese nicht stabil auf max ist, sowohl C1E als auch EIST ausschalten (Bios). Sowie Energieeinstellungen auf Höchstleistung stellen. Das könnte Abhilfe schaffen.

Ich werde es ihm weiterleiten, aber ich glaube bei über 700 posts bei reddit, ist da sicher schon einer draufgekommen das zu testen :fresse:
Auch gibt es schon ein Thread im Battlenet Forum wo die Entwickler darum bitten das jeder eine PC Specs postet.
Und ja, mitlerweile hat man wohl rausgefunden das es die CPU ist die dann nicht hochtaktet.
 
Zufällig jemand Abstürze während des Spiels mit verschiedenen Fehlermeldungen?

Hatte bis heute Mittag eine 1080 drin, da war gar nix. Hab dann wieder auf die 980 ti gewechselt und plötzlich stürzt das Spiel einfach mit einer Fehlermeldung ab. Aber vorher liefs auch ohne Probleme mit der Karte :wall:
 
Zufällig jemand Abstürze während des Spiels mit verschiedenen Fehlermeldungen?

Hatte bis heute Mittag eine 1080 drin, da war gar nix. Hab dann wieder auf die 980 ti gewechselt und plötzlich stürzt das Spiel einfach mit einer Fehlermeldung ab. Aber vorher liefs auch ohne Probleme mit der Karte :wall:

Also aus eigener Erfahrung und der von meinen Kollegen mit den ich zocke, die übrigens alle Nvidia besitzen, kann ich dir das sagen: Das Spiel ist bisher nicht ein mal abgestürzt, bei keinem von uns. Ich hatte lediglich mal an einem Tag ständig PC Restarts, das lag aber an einem Netzteil Defekt.
 
Zocke auf einer GTX 965M und habe keinerlei Probleme.
Lediglich meine Netzwerkprobleme im Hotel sind manchmal nervig.
 
Abend Leute,

habe mir das Spiel auch geholt.

Bin zwar neu drin a ber schon ganz gut reingekommen.

26 Jahre alt und Feierabend Spieler, spiele meist Heiler.

Würde mich freuen wenn mich jemand zum spielen added.

skoijl#2868
 
Hat das mal jemand mit Genji geschafft Oo?
Ich bekomms noch nicht hin^^
selbst nach 15 Minuten an einer Kante, nicht ein einziges mal :fresse:

Mehr üben du musst, sehr viel mehr

 
Mehr üben du musst, sehr viel mehr

was meine frage aber nicht beantwortet, ob einer von EUCH (Luxxern) das schon hinbekommen hat :p
Oder bist du einer aus dem Video^^?

Die Abfolge ist ja eigentlich simpel: An die kante dashen, w drücken und im richtigen Moment kurz leertaste gedrückt halten und wieder loslassen oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh