[Sammelthread] Overwatch

hab nur drauf gewartet, 24 min hats gedauert :lol:
xD
Am Anfang dachte ich nur er sei ein bisschen traurig/neidisch, dass er es nicht hat. Warum sollte er sonst immer hier rein kommen und seinen Senf dazu abgeben?
Der letzte Post sieht mir aber doch zu offensichtlich nach Troll aus. ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was meine frage aber nicht beantwortet, ob einer von EUCH (Luxxern) das schon hinbekommen hat :p
Oder bist du einer aus dem Video^^?

Die Abfolge ist ja eigentlich simpel: An die kante dashen, w drücken und im richtigen Moment kurz leertaste gedrückt halten und wieder loslassen oder?


nicht ganz.
winkel zur kante und dann dashen schon fliegt man

und ja ich hab es schon hin bekommen
 
was meine frage aber nicht beantwortet, ob einer von EUCH (Luxxern) das schon hinbekommen hat :p
Oder bist du einer aus dem Video^^?

Die Abfolge ist ja eigentlich simpel: An die kante dashen, w drücken und im richtigen Moment kurz leertaste gedrückt halten und wieder loslassen oder?

Ja mehrmals, ich hab nach der Anleitung in dem Video keine 3 Versuche gebraucht aber ich kann verstehen wenn man das erste mal Probleme hat, da man noch kein Gefühl für das Timing hat. Es ist und bleibt am Ende trotzdem ein sehr schwerer Trickjump für den man sehr sehr viel Zeit und Übung braucht wenn man ihn im Spiel anwenden will. Allein dieser Trickjump hebt die Skilldecke von Genji ins nahezu Unendliche. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab 100€ bin ich dabei. Das Game ist doch keine 40€ wert ._.

Hört sich gut an mit dem Ranked Mode, bin schon gespannt wie es dann in der Praxis läuft. Was mir immer mehr auffällt, dass viele Leute auf ihren einen Hero beharren anstatt sich den Situationen anzupassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt leider oft so, ist ja in allen teamspielen so, gibt immer die Leute mit der Prämisse "ich bin der carry, ich pick das und nichts anderes kommt in Frage!"
So hat man dann schon mal 3 grottenschlechte Genjis im Spiel :fresse:
Nicht das ich besser wäre, ich spiel Genji aber eh nicht :d
 
Für 40€ kann man sich nun wirklich nicht beschweren. Ist ein richtig solides Spiel was, mit den richtigen Leuten, verdammt viel Spaß macht :)
 
Ist halt leider oft so, ist ja in allen teamspielen so, gibt immer die Leute mit der Prämisse "ich bin der carry, ich pick das und nichts anderes kommt in Frage!"
So hat man dann schon mal 3 grottenschlechte Genjis im Spiel :fresse:
Nicht das ich besser wäre, ich spiel Genji aber eh nicht :d

Ja und ich bin dann der Depp, der entweder Tank oder Heal pickt. So spiel ich mehrere Runden nichts anderes... Aber hey Teamplayer halt :d
 
Das gleiche bei mir, immer hin noch besser als in LoL bevor es die dynamic Q gab.
"i said first u idiot!"
"fu moron, i feed!"...
Gestern mal ein Spiel gehabt ohne gleichen ey^^
Wir waren 4xReaper und 2xLucio und haben die Gegner auf Nepal einfach absolut zerstört^^.
Unfassbar wie gut man da den ersten Punkt halten kann.
ich war natürlich einer der Lucios weil teamplayer halt^^
 
Nicht unbedingt, zumal das halt ein match mit randoms war, also auch die Gegner einfach undkoordinierte Randoms waren
Ein sechser premade team hätte uns zerschlagen nach 2 Minuten ;)
Ist halt ein mal gut gegangen aber garantiert nicht wirklich brauchbar wenn die gegner nachdenken und kooperieren, ging wahrscheinlich weil die nicht darauf gefasst waren^^
In der zweiten Runde, wo man dann in dem Gebäude ist wurden wir dann mit Mei und Pharah zu anderen Taktiken gezwungen, immerhin konnte ich bei Lucio bleiben^^
Die Sache war halt, dass Reaper ja mega stark im Nahkampf ist, wir sustain hatten und durch lucio auch sehr mobil waren, sodass selbst sniper uns nichts anhaben konnten.
Als team hätte ich gesagt, Mei, Junkrat, Roadhog, Lucio, Tracer und DVa dagegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir waren 4xReaper und 2xLucio und haben die Gegner auf Nepal einfach absolut zerstört^^.
Unfassbar wie gut man da den ersten Punkt halten kann.
ich war natürlich einer der Lucios weil teamplayer halt^^

Ich hatte letztes WE ein Spiel gehabt, bei dem wir als Verteidiger ALLE Torbjörn genommen haben.
Schön die Türme verteilt aufgestellt und dann kamen die Gegner - 6x Genji.

Die sind reingerusht und instant umgekippt :fresse2:
Nach 2 Versuchen haben sie gewechselt.
 
Dann waren das ziemlich schlechte Genjis ... er ist an sich direkter Counter zu dem Zwerg :d
 
hatte auch schon 6 mal Tracer als Gegner
 
Hm, bei sechs mal Tracer würd' ich ja kotzen^^
Da triffste ja nix mehr, Soldier 76 ist da wohl Pflicht^^
 
ne wir waren dann 4 Revolverhelden und die Heilertante da ;)

sie haben dann auch gewechselt
 
Dann waren das ziemlich schlechte Genjis ... er ist an sich direkter Counter zu dem Zwerg :d

ne, eher direkter Counter zu Bastion.
Das Geschütz macht in der kurzen Zeit von Reflektieren nicht genug Schaden und Genji hat recht wenig Leben.
Wenn da 6 Geschütze stehen, kann er nichtmal alles reflektieren und ist sehr schnell KO, besonders, wenn er direkt reinsprintet.

Gegen den Zwerg und seine Geschütze sind Junkrat und Pharah gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, bei sechs mal Tracer würd' ich ja kotzen^^
Da triffste ja nix mehr, Soldier 76 ist da wohl Pflicht^^

Ehm ne? Soldier ist kein guter Counterpick, das ist eher so eine 1:1 Sache zwischen den beiden. Vs Tracer nimmst du entweder McCree, Winston oder Roadhog. Selbst Pharah wäre hier noch leicht besser als Soldat 76.

Übrigens PTR ist seit heute heute Nacht verfügbar:

https://playoverwatch.com/en-us/blog/20157263

  • Es kann der neue Competive Mode (=Season Ladder) getestet werden
  • Euer aktueller Charakter Account (=Fortschritt) wird auf den PTR kopiert, jeglicher Fortschritt auf dem PTR kann aber nicht zurück übertragen werden
  • Der PTR findet unabhängig von eurer eigenen Region ausschließlich auf NA Severn statt, ihr spielt mit Leute aus der ganzen Welt zusammen (= high pings)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, bei sechs mal Tracer würd' ich ja kotzen^^
Da triffste ja nix mehr, Soldier 76 ist da wohl Pflicht^^

Winston regelt eigentlich ziemlich gut gegen Tracer :bigok:

Auch wenn ich mir eigentlich wünschen würde, dass man pro team nur einmal jeden Hero picken kann, hatte ich auch schon 1-2 Runden, wo wir gegen 6 identische heros angerannt sind, völlig dezimiert wurden und dann mit 6 mal Counter-Hero zurück sind, nur um dann von ner 6er Truppe Counter-Counter-Heros überrant zu werden. Ging die ganze Runde so hin und her. Jede team hat immer die Jeweiligen Counter gepickt. War eigentlich ziemlich witzig :d
 
Ist ja außerdem das Alleinstellungsmerkmal von dem Game und so entgeht man dem "ich wollte den und den Hero blabla" geflame.
 
Gibts trotzdem, einfach weil es meistens Mist ist einen hero mehr als 1-2 mal zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im competitive wirds das wohl nicht geben .. könnte ich mir zumindest so vorstellen.

Quick Play ist eh alles erlaubt ... 6x Soldier auf ner Payload Map - E Rotation und GG man drückt in 1 durch.
 
mit 2 Rheinhardts die 2 Bastions beschützen sicher konterbar. Dazu noch eine Mercy und Pharah.
 
Gibts trotzdem, einfach weil es meistens Mist ist einen hero mehr als 1-2 mal zu haben.

Ja klar, aber man wird immer ein paar Vollpfosten in so Spielen vorfinden. Am schönsten ist's mit einem Premade-Team, in dem man sich schön absprechen kann :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh