Das Beste war aber als sich 2 darum "gestritten" haben wer Mercy spielen darf
Haha auch nice
Lucio + Mercy ist momentan ja auch recht beliebt. Können also sogar beide Heiler spielen ^^
Ich hab auch echt nichts dagegen, wenn man vom team freundlich gefragt wird, ob nicht jemand Support spielen möchte, aus welchen gründen auch immer - spiel ich auch immer mal wieder gerne. Wobei ich "zu schwer" eigentlich nicht gelten lasse. Mit Mercy Links und Rechtsklick sollte wohl jeder völlig dumme hinbekommen. Aber mit einer Selbstverständlichikeit zu erwarten, dass jemand anderes Heiler macht, während man selber da offensichtlich kb drauf hat, hört es bei mir auf. Man kann ja auch mal während der Runde einfach tauschen.
Wobei ich selber auch immer relativ schnell picke und der Meinung bin, dass es einfach zum "Guten Ton" dazu gehört, dass der LETZTE (oder die letzten Beiden) die noch in der selection sind, eben das zu spielen haben was eben noch gebraucht wird. Wenn da rechts fett "NO SUPPORT" steht und drei Leute noch DD picken, raste ich innerlich halt mal kurz aus. Da hab ich schon kein Bock mehr auf die Leute und die Runde, und auch kein Verständnis für. Wenn man nur 3 Heros spielen kann, beeil dich halt mit der Auswahl - ist ja dann eh nicht so groß. Aber der Rest vom team kann sich dann direkt drauf einstellen, was noch gebraucht wird.
Gibt nichts frustrierenderes, als als Erster Im Warteraum zu stehen, nur um dann kurz vor Rundenbeginn doch noch mal wechseln zu müssen, weil eben wieder 8 Hanzo, 5 Soldier und 12 Torbjörns mit dabei sind
Zuletzt bearbeitet: