Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wurde mir 45 eingestuft, bin dann runter auf 35 .. und nun auf 49 hoch gekämpft
Gibt da so einige Sachen die nicht reibungslos ablaufen, was auch ärgerlich ist: Als Support steigst du relativ langsam im Rang. Da du ja überwiegend nur gute Werte in Heilung hast.
Mehr dazu: Overwatch: Ausgeheilt - Supporter sind im Ranked benachteiligt! - Mein-MMO.de
Ich spiele überwiegend Tank und Supp - weils sonst ungern gepickt wird. Motiviert nicht gerade^^
Blizzard sollte zudem anfangen mit Pro's zusammenzuarbeiten. Wenn man Comp. Modi kreiiert, ist es unerlässlich die besten der Szene mit einzubeziehen um ein optimales Ruleset zu finden. Diese unverbesserliche Ego-Nummer wird doch sowieso nichts. Habe derzeit nicht wirklich das Gefühl, dass hier wenigstens eine grobe Kommunikation stattfindet.
Redest du von Quick Play oder Competitive?
Klar. Das Spiel matched dich absichtlich mit schlechten Teammates und an dir kann es keinesfalls liegen. Auch nicht daran, dass die Gegner besser sind.
Ich habe das Gefühl bei Quickplay gibt es kein Matchmaking oder es wird extrem vernachlässigt.Ich rede von normalen Spielen, also Quick Play.
Da könnest du Recht haben, gefragt habe ich sie nicht. Ich werde mal versuchen, das etwas genauer zu verfolgen.Mh bei den krassen Unterschieden denke ich mir immer, dass das vielleicht eine Gruppe ist? Ich meine wenn du mit deinem Kumpel zockst und der is nunmal level 1xx? Seltsam wäre es dann aber, wenn im eigenen Team keine Leute mit höherem Level sind.