[Sammelthread] Overwatch

Und die Deutsche Syncro ist Erstklassig. Wenn auch nur wenig spührbar.

Ich wusste gar nicht das es das auch auf Deutsch gibt. Ich spiel English und Mercy spricht oft Deutsch bzw English mit hartem deutschen Akzent. Spricht die in der deutschen Version dann English und Deutsch mit Ami-Akzent? o_0
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jeder Charakter spricht die Sprache entsprechend seiner Nationalität + Englisch(Zumindest bei denen wo ich drauf geachtet habe. kann natürlich auch sein das das variiert. Die Nationalsprache ist jedenfalls bei jedem vorhanden.. Mercy ist Deutsche. Widow ist Französich. Mei ist ja offensichtlich usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bedeutet unten links die Anzeige? Wo man am Schluss "on fire " ist?
 
google Translator ^^
 
Ich wusste gar nicht das es das auch auf Deutsch gibt. Ich spiel English und Mercy spricht oft Deutsch bzw English mit hartem deutschen Akzent. Spricht die in der deutschen Version dann English und Deutsch mit Ami-Akzent? o_0

Reinhardt und Mercy zusammen in Aktion auf Deutsch sind der Knaller. :d :fresse2:
 
Um genau zu sein ist Mercy Schweizerin und ja das hört man sehr gut in der Deutschen Synchro :d
 
Mal ne Frage, findet ihr auch, dass Bastion ein wenig zu stark ist?
Das MG macht ja mal einfach abartig viel Schaden ey :fresse2:
 
spiel macht laune, aber es fehlt mal wieder an Teamplay und nem ordentlichen Cheatschutz
 
cheater hab ich jetzt echt nicht bemerkt, bei den ganzen Heroes mit den vielen Fähigkeiten kann man aber schnell mal etwas für cheating halten was am Ende so gewollt ist ;)
Teamplay ist echt noch wenig, gerade als z.B. Mercy bist du mit randoms im PvP echt am A*****.
Da versucht keiner den armen, wehrlosen support zu beschützen, was darin resultiert dass alle anderen aufgrund fehlender heals draufgehen.
Auch die allgemeine balance braucht Überarbeitung, Bastion, der Bogentyp und reaper sind imho doch schon ein Stückchen zu stark.
Macht aber sonst echt laune, schön schnelles, direktes gameplay und hits zählen auch tatsächlich, ein Traum wenn man von Bf 4 kommt wo gefühlt 1/3 der Schüsse im nichts verschwinden.
 
Mal ne Frage, findet ihr auch, dass Bastion ein wenig zu stark ist?
Das MG macht ja mal einfach abartig viel Schaden ey :fresse2:

son Quatsch, der is super balanced :d

was meinst wieso es den Competitivemode oder wie der heißt nicht gibt?

weil sich alle mit Bastion und Heiler hinsetzen und warten ^^
 
Ich hoffe mal, dass sich das Teamplay zu Release etwas einpendelt. Solo Queue ist so ziemlich das schlimmste, was ich je erlebt habe. Und ich dachte bisher, dass die CS:GO Global Solo Queue schon schlimm ist, aber Overwatch ist echt der Knaller. Sie bauen ja nun schon Warnungen ein, was fehlt und wo man zu viel hat. Trotzdem wird 2x Widowmaker und 2x Soldier gespielt.
 
Immerhin bauen sie tatsächlich sowas ein.
Sowas bräuchte battlefield auch mal, dass es Leuten sagt dass ihr DMR recon mit C4 und dieser Laserdrohne auf Metro only/no-explosive servern bissel kacke ist^^
Aber ernsthaft, wenn die sich da nicht bemühen könnte das game ganz schnell tot sein.
Hab gestern selbst mal so gespielt, Bastion am Engpass hingestellt, Reinhardt mit shield davor, Mercy hinten zum healen und damage boosten und Widow steht oben auf ner Kante und sniped.
Die Gegner kamen nicht mal aus ihrer base raus, müsste einer dieser Asienmaps gewesen sein.

edit:
Und es gibt nichts schlimmeres als LoL und CS:GO soloque, so ein level von mad und toxicness ist unerreicht wie es da herrscht.
Da wird auch schon mal der topfragger ausm team gekickt, der gefeedete, eigene midlaner ausm team geflamet oder einfach geteamkillt, afk gegangen oder gefeedet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin bauen sie tatsächlich sowas ein.

Das finde ich auch wirklich gut. Vielleicht schafft auch der "Re-Release" vom competitive mode Abhilfe. Ich persönlich verstehe auch nicht ganz, warum man sich für ein Multiple Pick System entschieden hat, was bei vielen "Hero-Games" bewusst nicht eingeführt wurde. Das löst zwar nicht alle Probleme im Kern, animiert aber deutlich stärker auch mal andere Heroes zu picken.

Aktuell schäme ich mich schon fast, wenn ich EINMAL einen DD spielen will, weil dann meist das Setup scheiße ist. Zum Glück spiele ich sowieso gern Support, aber allgemein ist es derzeit ohne Mates nicht cool.
 
wie die ganzen scheiß Kiddies wieder nur Sniper nehmen (Bogen + Rifle)
es macht durchaus Spass, aber Teamplay ist einfach 0 vorhanden, dazu scheint mir das Spiel ein kleines Anti Cheat Problem zu haben (dank den Killcams kann man, wenn es auftritt wunderbar sehen)

mal sehen wie es sich noch entwickelt, kaufen werd ich es erstmal nicht.
 
Keine Ahnung wo ihr alle schon wieder Cheater seht. Ich guck seit Wochen täglich Streams und auch jetzt in den paar Tagen der Open Beta hab ich weder bei Streamern noch bei mir selbst irgendwas gesehen was mich hat stutzig werden lassen.

Kommt erstmal rein und übt ein wenig. Wenn man zufällig die Killcam von jemandem sieht der womöglich seit Tag 1 der Closed dabei ist da kann man schonmal denken wtf. Aber deshalb gleich Cheater schreien?
 
bist schon so abgestumpft?

so viele Russen wie sich u.a. auf den EU Servern tummeln, da ist es absolut kein Wunder dass es Cheater gibt (und nicht zu wenige)
schon zu viele Cheater in Shootern erlebt und bin es einfach leid.

ps. ich hab jahrelang TF2 gespielt (ähnlicher zu OW gehts kaum) und das auch richtig gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, habt ihr auch so Verbindungslags? Das ist kaum spielbar, da alle Spieler und Bots immer ein kleines stück teleportieren. Hat auch nichts mit der Performance zu tun. Ich nutze Windows 10. Hatte mit anderen Spielen noch keine Probleme =/

-------------- Habe die Lösung gefunden --------------
ASUS ROG GamersFirst 3 für die Netzwerkadapteroptimierung war schuld. Habe sie nun deinstalliert und siehe da, keine lags mehr.

Grüße =BAM=
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastion ist Frontal sehr stark aber die Maps bieten eigentlich genug Wege um ihn zu umgehen,falls das nicht möglich ist einfach schnell die Widowmaker nehmen, Schuss hinter der Deckung aufladen, um die Ecke, BOOM das macht ihr 2-3 mal dann ist der Down wenn er sich nicht bewegt.

Wer natürlich der Bastion 5 mal hintereinander frontal vor die Gatlinggun läuft (was lustigerweise viele machen) ist selber Schuld ;)

In den richtigen Händen halte ich Tracer für ziemlich OP....allerdings nur wenn der Spieler wirklich Skill hat.
 
bist schon so abgestumpft?

Man ist eher zu abgestumpft durch "Cheater Kommentare". Ich wurde in meiner CS & Quake Zeit wahrscheinlich gefühlt 1000x des eindeutigen "Cheats" überführt und konnte nur darüber lachen. Es kann natürlich sein, dass du umgecheatet wurdest, ich denke man wollte eher Details haben, wie gecheatet wurde. Waller? Aimer? Speedhack? God mode?...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache es artet nicht so aus wie in CS und The Division :d
Denke aber das Blizzard 1. ein Warden ähnliches Bantool laufen lassen wird, 2. Overwatch die nächste Zeit nicht für 8-12€ zu haben ist wie bei CS so das du nicht mal ebend günstig n Account zum boosten kaufen kannst und als
"RUSSIAN SUPER BOOSTER" Leute für garantierte Wins bezahlen lässt.....wobei 40€ auch nicht die Welt ist....hoffe Blizz greift hart gegen Cheater durch

Bisher sind mir aber auch noch keine aufgefallen.
 
Hi, habt ihr auch so Verbindungslags? Das ist kaum spielbar, da alle Spieler und Bots immer ein kleines stück teleportieren. Hat auch nichts mit der Performance zu tun. Ich nutze Windows 10. Hatte mit anderen Spielen noch keine Probleme =/

-------------- Habe die Lösung gefunden --------------
ASUS ROG GamersFirst 3 für die Netzwerkadapteroptimierung war schuld. Habe sie nun deinstalliert und siehe da, keine lags mehr.

Grüße =BAM=

japp, die Verbindung/Server/whatever ist nicht gerade gut (öfters)
da ziehen die Hitboxen auch schön nach, Battlefield lässt grüßen.
 
Zu den killscams:
Das Problem gibts in rainbow six: siege auch.
Die Dinger sind null aussagekräftig dort, aufgrund dessen dass das game abartig laggt und die engine wohl auch gerne mal clipping und sonstwas für Fehler hat wirken killcams nahezu immer als ob der Gegner die heftigst prefiret, durch die Wand drauf ist oder aimlocket.
In wie weit das auf overwatch übertragbar ist, ist natürlich fraglich.
 
Man ist eher zu abgestumpft durch "Cheater Kommentare". Ich wurde in meiner CS & Quake Zeit wahrscheinlich gefühlt 1000x des eindeutigen "Cheats" überführt und konnte nur darüber lachen. Es kann natürlich sein, dass du umgecheatet wurdest, ich denke man wollte eher Details haben, wie gecheatet wurde. Waller? Aimer? Speedhack? God mode?...

Wallhacks (nein war nicht die Ultimate Fähigkeit von Widowmaker denn das würde man in der Killcam sehen) und Aimbots, das übliche bei Shootern eben.

Speed und God Mode stell ich mir bei dem Spiel schwer vor umzusetzen.

naja ich bin mittlerweile auch zu alt für diesen Scheiß ;-) also diese TF2 bunnyhopper roflpwn noscope shooter
Spiel macht dennoch Spass wenn die Teams gut gemischt sind (was zu 90% nicht zutrifft) aber die Langzeitmotivation ist leider fraglich bei dem Spiel bzw. allen Spielen dieser Art.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin bauen sie tatsächlich sowas ein.
Sowas bräuchte battlefield auch mal, dass es Leuten sagt dass ihr DMR recon mit C4 und dieser Laserdrohne auf Metro only/no-explosive servern bissel kacke ist^^
Aber ernsthaft, wenn die sich da nicht bemühen könnte das game ganz schnell tot sein.
Hab gestern selbst mal so gespielt, Bastion am Engpass hingestellt, Reinhardt mit shield davor, Mercy hinten zum healen und damage boosten und Widow steht oben auf ner Kante und sniped.
Die Gegner kamen nicht mal aus ihrer base raus, müsste einer dieser Asienmaps gewesen sein.

edit:
Und es gibt nichts schlimmeres als LoL und CS:GO soloque, so ein level von mad und toxicness ist unerreicht wie es da herrscht.
Da wird auch schon mal der topfragger ausm team gekickt, der gefeedete, eigene midlaner ausm team geflamet oder einfach geteamkillt, afk gegangen oder gefeedet.

Und deswegen bin ich der Meinung dass das Spiel kaum für "Casuals" und mal eben zwischendurch geeignet ist. Es ist zu sehr auf Teamplay und dynamische Team Konstellationen fokussiert. Dinge die ein random Casual eben nicht so schnell begreift. Im Moment ist alles noch super lustig und macht Spaß weil sich größtenteils noobs vs noobs die Köpfe einschlagen und niemand das Spiel noch ernst nimmt. Lass mal ein paar Monate vergehen und dann wirst du in einem Ranking System ähnlich Zustände haben wie in anderen mobas. Auch wenn das hier kein natürlich Moba ist, gibt es gewisse Parallelen und der Frust Level wird bei Vielen ins Unermessliche steigen wenn die anderen Spieler im Team einen auf Ego machen und man deswegen verliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist doch jetzt schon der Fall, ich hatte ein Team (wir waren Angreifer) wo alle anderen Spieler Sniper waren.... das macht Laune!

edit: ich öffne grad ne Lootbox und bekomm 50 G Währung... haben sie das jetzt reingepatcht oder was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich beabsichtigt, dass man Hero Stacking betreiben kann oder wird das im Competetive Modus zb nicht mehr möglich sein.
Gestern gegen 5 Genjis + Mercy gespielt. War überhaupt nicht witzig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht solltet ihr eher mal überlegen, wie man sowas besiegt.

Das haben Trolls auch schon gegen mich versucht...eine Ansage ans Team die auch zuhören und keine 2 Minuten später waren die Jungs Geschichte.

Aber m an sieht das an euren Posts eh schon - ihr wollt nur flamen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh