KushalaEcco
Experte
Das denken sie wahrscheinlich auch über dich!
Ist doch relativ normal, dass man sich selbst für den mit dem meisten Durchblick hält.
Ich spiele eigentlich ausschließlich Quick Match. Da habe ich jetzt keine gigantischen Probleme feststellen können.
Solo finde ich es wie gesagt recht ok. 300er ziehen mich zwar problemlos ab, aber die kommen ja auch bei mir ins Team.
Meinst du meinen Post von vor zwei Stunden?
Seitdem habe ich nicht mehr gespielt.
Ich bin schon der Meinung, dass bei Solo Games die Leute insgesamt kompetenter sind. Nicht unbedingt deutlich besser mit Helden, aber das Teamplay kommt mir koordinierter vor.
Einfach mehr aus einem Guss. I.d.R. gute Ultimate Timings etc. Liegt wohl einfach an der Erfahrung.
Außerdem sind die meisten zumindest anwesend im Voice Chat, was ich auch als sehr gut empfinde.
Versuch auf jeden Fall, die 100 zu knacken und teste es selbst!
Hab mehr so Leute drin wie : ALL ANA BECAUSE OP 360 NO SCOPE INC
die hatte ich gestern wirklich mit diesem satz............. und 5 Anas...........verloren......
Leider nicht das erste mal^^
Mit dem Durchblick naja, ich spiele derzeit Tank/Heal und achte wirklich auf fast alles was passiert. Ist halt die Jahrelange Erfahrung aus anderen Games. Klar übersehe ich auch mal was oder hab ein schlechtes Match. Im großen und ganzen bin ich definitiv kein Anfänger mehr
sry hab net auf die Zeit geachtet von deinem Post
@cerubis
Dachte auch, dass es angepasst wäre. Allerdings gestern nen Junkrat um die Ecke gekillt.
Das Problem mit Roadhogs hook hab ich auch häufiger. ziehe z.B. ne Merci (steht in etwa 40° rechts mir gegenüber) und wird dann wenn ich sie genau angucke und hooke, versetzt rechts neben mich gezogen und nicht 100% von der Schrottgun getroffen
Vllt nicht ganz optimiert worden