[Sammelthread] Overwatch

Das ranking system geht mir so hart auf die Nüsse, das ich das Spiel deinstallieren muss.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ranking system geht mir so hart auf die Nüsse, das ich das Spiel deinstallieren muss.
Quick Play macht dir auch keinen Spaß?

Edit:
Das Summer Games Update ist jetzt auch für den PC live.
Außerdem gibts eine Loot Box gratis zum Anfixen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem kann man sich jetzt auch den VRAM Verbrauch anzeigen lassen, davon stand nichts in den Patch Notes ist mir aber gerade eben aufgefallen.

EDIT:
Im Preview Video ist ein Code versteckt:
https://i.imgur.com/tMirj7B.jpg

Im Reddit wird schon fleißig versucht das ganze zu entschlüsseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Quick Play macht dir auch keinen Spaß?

Doch, werde den ranked Modus dann mal beiseite legen. Ist wie mit HotS, entweder vollständige Gruppe am start oder alleine QM.

In SC liegts wenigstens an einem selber, wenn man im 1v1 verliert.
 
welches video ist denn dass?
 
Doch, werde den ranked Modus dann mal beiseite legen.
Aso, dann gehts ja noch.

welches video ist denn dass?
 
Hi,

ich überlege mir auch Overwatch zu holen, einzig die Grafik passt mir in den videos bisher so garnicht (am schlimmsten ist das simpelst Mündungsfeuer).
Gibts ne Möglichkeit das Game per Demo oder Gästekey mal anzuzocken um die Kaufeintscheidung zu erleichtern oder muss mans gleich kaufen ?
 
Es ist halt der vereinfachte Comicstil von Blizzard.

Ich finde es passt ganz gut und Blizzard hat einige Elemente eingebracht, an denen man sofort erkennen kann, ob da ein Freund oder ein Feind feuert, ohne, dass man den Spieler selber direkt sieht.
Generell: Geschosse in grünlichem Farbton = Freund, in rot = Feind.
 
Dich hält also "simpelst Mündungsfeuer" vom Kauf ab. Das ist natürlich auch mal was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann würde ich es definitiv nicht kaufen :bigok:
 
Warum hat Thrawn jetzt eig. eine 1070?
Wolltest du die 980ti nicht 5 Jahre behalten?
Oder ist dir die Lightning auch abgeraucht? :d
Der Grafikstil wirkt im echten Spiel ganz solide, Texturen sind sogar überraschend scharf,und das game ist eh zu schnell als das man sich wirklich was angucken könnte wie bei Bf wo man regelmäßig beeindruckt wird wie auf operation outbreak oder Dragon valley.
Und das sage ich als eine mittelschwere Grafikhure.
Alles sieht stimmig und passend in dem game aus, die performance ist ganz gut wenn auch für die Optik immer noch ein wenig zu schwach, wenn man bedenkt das Bf4 auf max nur 20-30 fps weniger bei mir hat.
Eine demo gibts nicht, die open beta hat diesen zweck quasi erfüllt.
 
Wie ironisch ist es eigentlich, dass Zarya bei den Summer Games mit dabei ist?
 
Warum hat Thrawn jetzt eig. eine 1070?
Wolltest du die 980ti nicht 5 Jahre behalten?
Oder ist dir die Lightning auch abgeraucht? :d
Der Grafikstil wirkt im echten Spiel ganz solide, Texturen sind sogar überraschend scharf,und das game ist eh zu schnell als das man sich wirklich was angucken könnte wie bei Bf wo man regelmäßig beeindruckt wird wie auf operation outbreak oder Dragon valley.
Und das sage ich als eine mittelschwere Grafikhure.
Alles sieht stimmig und passend in dem game aus, die performance ist ganz gut wenn auch für die Optik immer noch ein wenig zu schwach, wenn man bedenkt das Bf4 auf max nur 20-30 fps weniger bei mir hat.
Eine demo gibts nicht, die open beta hat diesen zweck quasi erfüllt.

Meine EVGA GTX 1080 CLASSIFIED kommt morgen.

Joa die 980Ti war mir mit dem Ram nicht zukunftssicher genug und ich habs noch für sehr gutes geld verkauft bekommen..

Joa ich hab gestern mal lets play angeschaut, die Explosionen undso ist schon alles sehr sehr einfach gehalten.
Echt nix gegen den Look, aber Comiclook verträgt auch bessere Tesxturen und vor allem Explosionen die auch danach aussehen..
 
Wie gesagt, Texturen gehen schon in Ordnung im echten Spiel, sowas fällt in Videos immer am stärksten ab.
Ich persönlich find den Grafikstil voll in Ordnung aber das hat ja jeder seine persönlichen Ansichten.
Nach einer Weile achtet man da sowieso kein Bisschen mehr drauf.

bestellst du zufällig bei CK? :bigok:
 
Joa die 1080 Classified die unterwegs ist ist von Caseking. War leider gestern zu spät dran sodas sie Morgen erst da ist.
Trackingnummer hab ich :)
Nun sindse alle weg und es dauert wohl bis wieder weclhe da sind. :banana:

Früher lagen doch den blizzardgames immer gefühlte 100 Freundschaftscodes zum Probezocken bei, diesmal bei keinem ?
Ich kauf mir das definitiv nicht ohne es ma selbst zu testen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kaufe nur noch digital
 
Thrawn, komm auf nen Bier vorbei und so kannst an meinem alten Gammel PC probezocken :fresse2:
 
Ohne WaKü kommt die mir eh nicht in den Rechner :)

Ich muss zu Weihnachten / Anfang 2017 auch mal wieder aufrüsten, vorher lohnt sich bei mir aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine 1080 Classified ist auf jeden Fall die richtige und nötige Wahl für Overwatch! :d
 
Overwatch gibt es auch für Konsoleros?

Da fällt mir wieder ein Spruch ein:
Ein Shooter auf der Konsole ist wie eine OP mit Boxhandschuhen :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh