Zybba
Experte
Warum?Da musst du aber noch mächtig Üben!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum?Da musst du aber noch mächtig Üben!
Du verstehst die Skala nicht.
Keine Ahnung wo du diese 0-2 Skala her hast..
54% ist gut
Aso... Er fragt nach W/L redet aber selbst von K/D.
Der Wert ist recht klar, das stimmt.Objective Time dagegen spricht eigentlich in 99% der Fälle immer FÜR die Person.
Angenommen 54% bedeutet 0.54.Euer ernst? Einfache Bruchrechnung sollte hier jeder können, dachte ich zumindest.
Da du keinen Prozentwert angibst sondern andere Zahlen nutzt. Die Zahl 0.54 erschien mir passend für eine niedrige K/D.EJa K/D ist in dem Spiel egal, aber wie kommst du auf K/D???
was für eine 0-2 Skala? Erzähle mir mehr.
Hoffe ich entgehe den ersten Schub an Nulpen in den placement matches wenn ich erst in einpaar tagen wieder durchstarte.
Soldier: 76
Heavy Pulse Rifle
Bullet spread now happens more quickly when unloading fully-automatic pulse fire
Significantly Increased bullet spread recovery time
Developer Comments: These changes will make burst-firing feel more reliable and increase his effectiveness at longer ranges.
Die Streuung beginnt erst ab dem 4. Schuss. Wenn du also drunter bleibst, behälst du deine Präzision. Vor allem auf höheren Distanzen wichtig.Inwiefern macht das einzelne Feuersalven effektiver? Klingt für mich wie ein reiner Nerf des Dauerfeuers.
Das ist auch mein Gefühl bei mittleren Distanzen. Richtig weit habe ich es noch nicht getestet, aber ich glaube da wirds schon nervig. Zumal auch noch der Schaden wegen der Entfernung abfällt.Naja so wie ich das bisher sehe hat sich da nicht wirklich was geändert. Werde von guten Soldiers immernoch im Dauerfeuer auf longrange runtergeschossen, so groß kann der Spread also nicht sein.
Also schon weiter draufhalten^^
Irgendwie bin ich langsam frustriert, ich spiele ne ganz solide Zarya und habe feste mates die Ihre Klassen auch gut spielen aber sobald ein Genji im Gegnerteam ist kriegen wir auf den Sack. Der Char ist so squishy dass man da selsbt mitm Winston Schwierigkeiten hat.
Schwierig war es auch gegen eine gute Phara mit mercy Support.
Im Grunde reicht irgendein Hitscan Held. Widow, McCree, Soldier. Zen kann dank Discord auch sehr gut sein, wenn das Aiming stimmt.Schwierig war es auch gegen eine gute Phara mit mercy Support.
Das sind halt die Sprüche der "Pro Gamer", aber selber reissen sie dann nicht viel.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Was ist das Kreuz in der Mitte und warum ist es immer im Weg? Egal wohin ich schaue, es folgt mir!bei Fragen wendet euch an uns
Aber ihr habt doch bestimmt nur blödes instagib gezockt [emoji12]dante is ex UT99 ULD Spieler wie n0ti und ich
bei Fragen wendet euch an uns
Ich hab jetzt meine Comp Placement Matches abgeschlossen und habe mit 3 wins und 7 losses 2236 Punkte bekommen.
Also eher unteres Mittelfeld oder so.
Könnte helfen! ^^ich sollte mir wohl neue Mitspieler suchen [emoji15]
Unentschieden schafft man im Prinzip doch nur auf Assault Maps? Oder wie ist das passiert?Ich habe mit 4 Siegen, 4 Niederlagen und 2 Unentschieden nur 1896 Punkte bekommen, und das obwohl ich in diesen 10 Spielen 36 Medallien gesammelt hatte.
9 der 10 Spiele haben ich in einer 2-3er Gruppe gespielt gehabt.