[Sammelthread] Overwatch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verstehe das Ranked in Season 02 nicht. Bin nach den Placements in Diamond mit 3300 Punkten gesteckt worden und verliere 60 Punkte, gewinne aber immer nur 2. Bin trotz einer Winrate von 54,3 % runter auf 2700 Punkte gerutscht. Ist jetzt nicht ärgerlich, weil alle eh das spielen was sie wollen und es keine Meta-Slut Matches gibt, aber auf den Live Servern würde mir dabei direkt die Laune vergehen.

ptr? ranked ist doch offline bis season 2 losgeht in 2 wochen.
 
Ah muss ich mir auch mal ansehen das neue ranked System auf dem ptr. Übernimmt man einfach seinen Account wie er ist 1:1 mit Rang und weiteren auf dem ptr automatisch? Oder wie bei wow muss man es manuell machen?
 
Gleich beginnen die Finals.

Es gibt gerade technische Schwierigkeiten mit dem Ton.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele scheinen auch nicht besonders helle zu sein. Oft habe ich im angreiferteam 4 dmg-dealer. Gestern Abend hatte ich zum ersten mal ein gutes Team, dass gut zusammengespielt hat. Entsprechend haben wir auch immer gewonnen.
Richtig Nerven tuen mich ignorante Leute, die alleine spielen und nicht darauf achten, was im Team gebraucht wird.
 
Naja, aktuell sehen es die meisten nur als Trainingsspiele ohne Ranked Season. Selbst wenn man sagt, mach doch mal bitte dies oder das, wird es ignoriert oder man wird beleidigt. Auf dem PTR sind die Spieler zwar meistens besser, aber die Einstellung ähnlich.
 
Ja richtig, sind ja nur quickys. Da spielt auch alles miteinander von Stufe 1-400 schon alles miteinander erlebt. Sehe es auch nur als Spielchen für zwischendurch Hirn aus.
 
Meiner Meinung nach macht OW mehr fun, wenn man mit freunden zusammen spielt. In meinem Fall nen bester Kumpel ausm RL und mein Mod aus meinem Stream. Alleine bockt mir das Spiel nicht genug bzw. Spiele ich eh meistens Abends erst OW (streame es auch)
 
Das ist wohl bei fast allen Multiplayer Spielen so.

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Bei mir läuft es momentan wieder ganz gut, eine Woche Pause haben genau gepasst. :)

Mit Freunden macht doch (fast) alles mehr Spaß. ;)
 
Meine Güte, was ist denn an Hanzo SO dermaßen geil dass jedes Team immer mindestens einen am Start hat, gern auch mal drei. Jedes verdammte Team.

Ferner: Quickplay ist schlicht Blödsinn.

clipboard01.jpg
 
Hanzo ist mit dem buff ganz gut, die meisten treffen allerdings nur den ultimate.. und qp ist schlechter geworden seit dem die season vorbei ist
 
Mit 6 gleichen Heroes spielen ist aber witzig. Oft gewinnt man sogar. Mit Mei besonders lustig.:)
 
Ich hatte es, dass wir als absolute random Gruppe auf einmal alle Genji genommen haben.
Wir haben die Gegner einfach überrannt. Und es war mega lustig.
 
Ich hatte es, dass wir als absolute random Gruppe auf einmal alle Genji genommen haben.
Wir haben die Gegner einfach überrannt. Und es war mega lustig.

Hatte ich so auch mal, nur dass wir mit 6x Torbjörn in der Verteidigung standen.
So gezielt können die gar nicht Reflektieren einsetzen.

Lustig sind auch 5x Roadhog + 1 Support.
 
Viel Spaß gegen 5x Reaper plus Support mit den Roadhogs. ^^

Bei King of the Hill ist 6x D.Va unglaublich... Wenn die richtig rotieren mit dem Ult kannst du eigentlich nichts machen.
 
Reaper geht eigentlich, der hält ja kaum etwas aus und ist immer in Hakenreichweite.

Da stelle ich mir 5x Pharah mit einer Mercy, die dann mit rumfliegt, schlimmer vor.
 
Er ist kein Oneshot und kann sich sowieso wegshiften bevor die Kombo durch ist.
Dazu frühstückt der Roadhog in Sekunden sobald er in Range ist. :)
 
Na... Lucioball war echt cool

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk
 
Habe es total oft gespielt. Dachte aber anhand des Startbildschirms, dass es bei der Olympia mehr als nur Lucioball gibt..naja.
Irgendwann konnte ichs auch nicht mehr sehen.
 
+1 für den Olympia-Wegfall. Konnte ich auch nicht mehr sehen.

Gestern neuer Patch im PTR
- kein quick Melee mehr
- Hanzo Pfeile kleiner
- Soldier wurde gebufft. Soll wohl jetzt wieder richtig gut sein

Freu mich schon auf den neuen Patch / Season. Jetzt gerade ist irgendwie die Motivation weg, wenn man weiß, dass neue Sachen am Horizont sind.
 
- Soldier wurde gebufft. Soll wohl jetzt wieder richtig gut sein

das würde mich echt freuen - fand ihn trotz nerv ja noch immer recht brauchbar, aber man hat schon gemerkt das der spread irgendwie anders war als vorher - die verkürzte recovery time die er jetzt wieder haben soll könnte es grad gegen flinke gegner wie genji oder tracer, bei denen man ohnehin nicht nur im dauerfeuer draufhalten kann, echt praktisch sein um konsistenter headshots zu landen

was ich im übrigen nie vermutet hätte, wäre der einfluss von 144 Hz in Overwatch - ich zock ja sehr viel soldier (aktuell 15 h vs. 4 h bei Tracer als zweitmeist gespielter char) und bin vorher mit 60 Hz mit ner Acc von 35 % rumgedümpelt und hatte meist in den runden was zwischen 34 und 36 %. jetzt mit 144 Hz (sonst nichts verändert), ist die Acc im schnitt zwischen 38 - 46 %, mit den meisten spielen über 40 :eek:. weiß jemand ob das ultimate auch in die genauigkeit eingerechnet wird, das würde dann ja - je nach häufigkeit - den wert doch deutlich beeinflussen.

mag sicherlich für den ein oder anderen aimking jetzt zwar nicht nach dem knaller klingen aber ich finds heftig was equipment doch ausmachen kann. zeigt natürlich wieder, dass nicht jeder der viel trifft unbedingt "an" haben muss, sondern vielleicht einfach nur das für ihn passendere zeug aufm tisch stehen hat...


trotzallem halte ich weiterhin kaum mehr als vier runden am abend aus ohne die tischkante anknabbern zu wollen - das spiel hat so unendlich viele frustmomente (luckspam von junkrat oder phara, das eigene team besteht aus - keine ahnung - styropor oder irgendwas in der art - das game wird bei 99 % gedreht und noch verloren, der erste punkt bei payload wird bis in die overtime gehalten und jeder weitere wird praktisch ohne gegenwehr genommen, etc...)... ich glaube blizzard sollte anti-streß-bälle anbieten - ich würd einen nehmen... ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh