G
Gelöschtes Mitglied 189335
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann solltest du es wohl wirklich lassen. Es ist ein Teamgame und jeder im Team macht Fehler. Selbst mit fünf Premades.Ich habe null Problem damit zu verlieren, aber eben nur wenn ich das Gefühl habe, dass es jetzt an meinen Fehlern lag.
Dann solltest du es wohl wirklich lassen. Es ist ein Teamgame und jeder im Team macht Fehler. Selbst mit fünf Premades.
So, ich habe mir das Game gerade gekauft und bin am Laden. Wen darf ich denn alles adden um zusammen in die Schlacht zu ziehen
Ich habe es so verstanden, dass seine Aussage nicht nur rein auf Picks bezogen war.Finde ich ein bisschen zu einfach ausgedrückt.
Ich habe es so verstanden, dass seine Aussage nicht nur rein auf Picks bezogen war.
Ich verstehe schon, warum die Leute selbst auf Nachfrage nicht switchen. Die wollen halt einen bestimmten Helden spielen.
Warum sollte man sich von irgendeinem sich unbekannten Hampel vorschreiben lassen, was man spielt?... xD
Ab und an mache ich zwar auch mal einen Vorschlag, aber ich bin niemand der mit Randoms ständig 2-2-2 verlangt.
Sollen die Leute doch spielen, worauf sie Bock haben.
Dann gibts halt ne Klatsche. ^^Es führen bekanntlich viele Wege nach Rom, nur dieses "ich picke nur das auf was ich Lust habe" führt in den meisten Fällen zu einer einwandfreien Klatsche.
Finde ich ein bisschen zu einfach ausgedrückt. Du redest hier völlig zu Recht von einem Teamgame - basierend darauf wundert man sich dann warum man in Competitive mit Hanzo und Window im Team spielen muss. In vielleicht 3/10 Fällen passt mal jemand seine Picks an den aktuellen Meta an wenn man darauf hinweist und das war es dann aber auch schon... Meiner Meinung nach steht und fällt das ganze mit den Picks, denn wählen deine Member sinnlosen Scheiss ist das Ergebnis meist vorprogrammiert. Hier geht's in erster Linie gar nicht um individuelle Fehler ala nicht treffen oder so. Sondern darum wie geschlossen das Team agiert. Solange das keiner der ständigen Hanzopicker verstanden hat, ist das Spiel für eine Einzelperson mehr als nur frustrierend.
Das Problem mit den Picks seh ich nicht unbedingt als Fehler an, sondern als pure Dummheit und Ignoranz gegenüber dem eigenen Team - gerade mit dem Hinblick darauf, dass auch dann niemand switcht wenn mehrere im Chat darum bitten.
Dann gibts halt ne Klatsche. ^^
Mittlerweile bin ich für Pubs echt nicht mehr Tryhard genug.
Wenn ich im Team spiele, dann eher. Aber solo mit irgendwelchen Randoms?
Da kann man doch eh nichts erwarten...
Ich soll aufhören zu spielen, weil ich andere nicht davon überzeugen will, das zu picken, was ich als am besten empfinde?Dann höre doch bitte auf zu spielen und tue es dir und den anderen nicht an. Sind nicht alle für teambasierte Spiele gemacht.
Du kannst die FPS dauerhaft oben links anzeigen lassen. Die Tastenkombination dafür ist Strg+Shift+R.hab gestern abend gemerkt, dass durch ne buggy-settings.ini das game immer nur mit 60fps im fullscreen-windows lief...
Du kannst die FPS dauerhaft oben links anzeigen lassen. Die Tastenkombination dafür ist Strg+Shift+R.
Aso.danke, den shortcut kannte ich noch nicht, aber man kanns ja auch in den optionen aktivieren.
es ging mir eigentlich mehr darum, dass ich nicht wusste, weshalb das game trotz deaktiviertem vsync bei 60fps hängen blieb.
Aso.
Für mich klang das so, als sei das schon immer so und dir jetzt erst aufgefallen.
Hast du an deiner Ini-Datei was geändert? Falls ja, was?
Meine müsste noch Vanilla sein.
Ah, ok. Ist ja nur ein bei dir spezifisches Problem. Manchmal gibts ja nette Ini-Tweaks, die man nicht kennt.
hey,
wollte mal fragen, ob jmd weiß welche Grafikeinstellung für massiven anstieg in der GPU auslastung schuldig ist. Habe mit ner 1070 99% auslastung im Hauptmenü und Hero screen. Ingame geht das merklich runter. Spiele auf FHD und auf Ultra.
Weiß nicht genau warum das Hauptmenü soviel mehr last will als ingame