Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur um dann festzustellen, dass es doch nicht an den Randoms liegt?Wir sollten aus den Spielern hier mal Gruppen für Quick- als auch Competive-Play bauen.
Ich spiele/streame gerade wieder aktiver OW auch mit ts3
DocSummer#2965
Find ich gut. Dann wird Anas Ulti endlich den verdienten Nerf erhalten!Gestern übrigens auch irgend ne Live-Liga gesehen. Die Meta ist ja nun komplett auf Anna-Ulti und Reinhardt geswitcht. Muss mir die auch mal anschauen. Meinen Liebling Zen gibts nicht mehr
Irgendwie ist die Frage komisch. ^^Hast mal nen link zur meta?
Was für ein Link soll das sein?
Man muss meiner Meinung auch zwischen Quick Play/Competitive/Pro Meta unterscheiden.Naja, er meint sicher eine Seite, die erklärt wie das aktuelle Meta aussieht und warum das so ist.
Nur weil mal irgendein pro Team so gespielt hat, ist es noch nicht Meta (hasse den Begriff übrigens ziemlich xD )
Wir sollten aus den Spielern hier mal Gruppen für Quick- als auch Competive-Play bauen.
Ich spiele/streame gerade wieder aktiver OW auch mit ts3
DocSummer#2965
Dann habe ich wegen diesem Bug eine Niederlage bekommen, nice. Sie sollten mal am Text arbeiten.
Pro Meta kenne ich aktuell nicht, gucke keine Spiele. Allerdings weiß ich, dass Triple Tank mittlerweile öfter gespielt wird.
Ich verstehe nicht wie Blizzard so das Matchmaking verhauen kann. Bin kurz davor in die andere Richtung zu spielen, ist bestimmt auch spaßiger.
Leider tuen das schon einige, was den Frust noch erhöht. hmmm