OK, ich lasse es mit Overwatch. Das ist einfach nur frustrierend. Hab mich mühevoll von 1.600 auf 2300 hochgearbeitet und bin jetzt wieder im freien Fall. Da gibt man alles. Gold Kills, Gold Objective Kills, Silber Objective Time, Silber Damage, 57% Kill participation, merhere Ultimates der Gegner gecancelt. Verloren ohne den Hauch einer Chance, weil zwei Leute im Team dabei waren, die einfach null beigetragen habe. Da stürmt der gegnerische Reinhard alleine zwischen die eigenen Leute, ich steh abseits am anderen Eingang. Da denkt man, die werden zu fünft mit zwei Heilern und Zarya wohl mal den solo Reinhardt kleinkriegen. Ich halte derweil die restlichen fünf in Schach. Was passiert? Der Reinhardt, nachdem er mein Team komplett eliminiert hat, kommt von hinten und haut mich um. Am Ende wieder viermal Gold (Kills, Objective Kills, Objective Time, Damage - als fucking TANK) und dennoch verloren. Das Schönste sind die Leute, die Bastion spielen und dann wahlweise in den Deathball des Gegners im Scout-Modus reinlaufen oder aufgebaut nichts treffen. Wie kann man mit Bastion nichts treffen? Und wieso spielen solche Nulpen in der Gold-Liga? So geht es fast jedes Spiel. Kein Bock mehr.