[Sammelthread] Overwatch

Also das halte ich nicht unbedingt für ein Problem, gibt doch auch ohne Gruppe mit bzw. zu deinen Teamkameraden sprechen.
Oft sind die Gruppen in den Teams ja ziemlich identisch, aber selbst wenn es nicht identisch ist kann man trotzdem gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn dich der Startup-Screen schon tilted, dann ist es um das Match bereits schlecht bestellt. ^^
 
Gegen Premades ist es immer schwerer , ebenso haben viele randoms voice / normal Chat aus. Da können die Punkte noch so fair verteilt sein.
 
gerade der voice-chat würde das spiel so vereinfachen, wenn man ihn usen würde bzw. wenn er genutzt wird man sich in englisch unterhält.

hatte schon gruppen da sprachen sie russisch + english = 0 kommunikation
 
Ich spiel Competitive nur auf dem Americas-Server. Scheiss auf den 130er Ping, die Kommunikation ist so massiv besser. ;)
 
Kannst doch in der Battlenet Software den Server auswählen. Steht auf Europa Standard.
 
Nicht viel los hier :P

Für ein paar Feierabend-Spiele find ich Overwatch immer noch klasse. Hänge leider um 2800-3000 fest. Spaß machts dennoch... wie ist bei euch?
 
Gestern Abend hatte ich echt einen dicken Hals. 200 Punkte runter, weil man im Team immer 2-3 Vollidioten hatten, die alleine (natürlich als dmg Dealer) nach vorne gestürmt sind und eben so schnell gestorben sind, oder Heiler, die nicht am Objective sind, wo das Team (4-5 Leute) ist, sonder den einen Einzelgänger geheilt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meine Placement Matches gemacht und dann 2 oder 3 Ranked Spiele. Seitdem nur noch Quickmatch. Bin bei ~2100
Das rumgeflame und rumgeheule im Ranked wenn mal einer was falsch macht geht mir total auf die Nüsse.
 
Ranked habe ich auch an den Nagel gehängt, das System ist mir undurchsichtig und unbefriedigend. Mag aber auch an meinen super Skills liegen. :eek:

Ansonsten ist es weiterhin ein cooles Game, aber etwas mehr Umfang wäre bald nice.
 
von 2760 auf 2400 runter und es war sehr mühselig wieder in den 2500er bereich zu kommen weil man da gefühlt beim loss mehr punkte verliert als wenn man ein spiel gewinnt. Für ein paar Feierabendrunden bin ich gern zu haben, einfach PN

Gruß Rob
 
Mal ne ZWischenfrage. Wird Overwatch noch ordentlich gezockt oder verschwindet es schon in der Versenkung? Bin neugierig, aber ü30€ sind schon viel fürn Blindkauf :)
Hab ja aus BF:H gelernt :d
 
Schau dir einfach die Abstände zwischen den Posts hier an, dann weißt du Bescheid ;)

Gesendet von meinem Honor Note 8
 
Gespielt wird es noch, habe keine längeren Wartezeiten als im August, geht eher schneller. Auch vom Luxx sind einige mal on, es wird hier nur nicht alles gepostet
 
Klar wird es noch genug gespielt (siehe Twitch.tv) , aber der Hype hat scheinbar nachgelassen.
2-3 Runden kann man am Stück wohl spielen, dann wird es mir(!) zu eintönig

Gesendet von meinem Honor Note 8
 
wundert mich bei der Vielzahl an Maps und Modi

:d
 
am einfachsten wäre es mMn noch immer eine Liste (Google Docs oder andere) zu erstellen mit allen aktiv spielenden Spielern. Diese dann in #1 einzufügen, sollte der Ersteller des Threads noch aktiv sein. Wenn nicht neuen Thread erstellen und dann die "Arbeit" fortsetzen. Ich spiele, wenn ich online bin oft mit Pätterrich zusammen. Macht echt fun :)
 
wundert mich bei der Vielzahl an Maps und Modi

:d

Die Anzahl der Maps finde ich mehr als ausreichend, mir fehlt es an Spielmodi und der Brawl, der sich wöchentlich ändert, kann das nicht ersetzten. Z.B. FFA kann man gut einbauen, der Computer gibt einen Helden vor und dann los, oder CTF bei dem nur bestimmte Helden die Flagge tragen können.
 
am einfachsten wäre es mMn noch immer eine Liste (Google Docs oder andere) zu erstellen mit allen aktiv spielenden Spielern. Diese dann in #1 einzufügen, sollte der Ersteller des Threads noch aktiv sein. Wenn nicht neuen Thread erstellen und dann die "Arbeit" fortsetzen. Ich spiele, wenn ich online bin oft mit Pätterrich zusammen. Macht echt fun :)

Kann man sich da mal mit dranhängen? Hab in OW leider nicht viele die aktiv spielen und alleine ranked ist teilweise anstrengend und sehr frustrierend.
 
kann man machen RobPayne

Ich erstell dann mal nen Google Doc's Tabelle

BattleTag Real Life Name
DocSummer#2965 Dirk

wer mit machen mag

schickt Daten hier in den Thread

kann dann gerne nach Erstellung der Liste eine neuen Overwatch Thread eröffnen. Da der TE dieses Thread's nicht mehr aktiv zu sein scheint.
 
wirst eingetragen in die liste


ab 10 personen werde ich sie teilen. bzw. alle 10 personen
 
Meiner ist Fated#1274 ;)

Eben kam das Halloween Update mit einem Deff Modus. Man muss ein Tor gegen Dr. Junkenstein verteidigen, soweit ganz spaßig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gegen 22 Uhr vergeblich versucht den Modus zu spielen. Mal sehen ob es heute Abend klappt.
 
Abends hat iwas nicht gestimmt haben auch nach ein paar mins. nicht zocken können, letztens aber sofort.
 
Gestern ging es dann.
Die Skins sind der Hammer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh