Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Viele haben vermutlich einfach viele Credits angehäuft.Die müssen doch Boxen gekauft haben, oder?
Was genau die Ursache ist, ist natürlich nicht immer klar. Allerdings kann ich bestätigen, dass auffällig viele Leute Probleme in der Richtung haben.Es ist anscheinend nichts neues, dass Overwatch sehr empfindlich bezüglich der Netzwerkverbindung ist. Ich hatte die letzten Jahre mit keinem Spiel solchen Probleme wie mit Overwatch. Ich war noch kein einziges Mal in der Lage, das Spiel ohne Lags zu spielen, Disconnects sind auch an der Tagesordnung.
PS der Six-Stack gestern hat mir sehr spass gemacht. Sollten wir öfters wieder machen
Die Games sind mit zwei vollen Parties auf jeden Fall oft sehr intensiv und spannend!so 6er mann games zur völligen Eskalation machen richtig fun.
Gib dich der Illusion ruhig hin...Damit hätte ich mal meine Games machen sollen um mich einzuranken. Dann wäre ich mal oben gewesen
|
Ok.brauch ich nicht, wir haben zu 6 mehr gerissen als ich bei meinen ranked games mit 5 rdms die nicht wissen wie man richtig zockt
das ganz einfach....
Soll wohl ein indirekter Buff von Symmetra und Torb sein.
Was haltet ihr so von den Patch Notes?
Das schon, aber den harten habe ich immer noch nicht geschafft.Gibt es hier Leute die den Brawl auf Medium schon flawless geschafft haben?