Meine Lieblinge sind zur Zeit Pharah und Widowmaker. Das sind die beiden, wo ich bisher meine besten Runden hatte. Sowas hier zum Bleistift.
Defeat & 15 Deaths? Nur Spaß. Ich finde Pharah leider einen ziemliche Selbstmordklasse, meine Stats sehen da ähnlich wie deine aus. Ich hatte oft das Problem, dass ich in entscheidenden Situation einen blöden One-Hit kassiere, vor allem wenn ein Gegner gerade auf Widowmaker wechselt.
@Topic: In meinen Augen ist der simpelste Support-Hero der Wichtigste (besonders gegen Randoms): Lucio. Wenn nicht gerade ein hirntoter Lucio spielt und seinen Song vergisst, ist das Team extrem stabil. Spiele ihn meist im Angriff, weil er dort eben mit seiner Dynamik super passt. Einziger Nachteil ist, dass der Single Target Heal fehlt, dafür ist das Overall Healing Done meist doppelt so hoch wie bei Mercy. Wenn man gegen Teams mit starker Offense spielt, ist er in Kombination mit Symmetra auch extrem gut als Doppel-Support, da beide auch gut Schaden machen können. Der kleine Schild von Symmetra reicht eig. aus, dass ich mit Song-Boost den Tank auch mit dem Song hochziehen kann.
Ich spiele auch in der Solo Queue oft Support, macht mir extrem viel Spaß. Ich finde, dass ich den Rest (Sniper, Rifler etc.) auch in anderen Games haben kann, daher für mich wohl einfach die Abwechslung die es hier spaßig macht. Und da eh kaum einer Support spielt...
Am Anfang habe ich mit Mercy fast jedes Match gewonnen und immer gut 9-12k Heilung an das Team ausgeteilt. Aber mit der Zeit habe ich gemerkt, dass es keinen Schwein interessiert, dann habe ich probeweise einfach auch eine andere Klasse gespielt und bumm fast immer verloren.
Findest du? Bei mir wird eig. recht häufig der Healer oder auch der Tank gevotet, vor allem wenn man als Lucio dann mal >50% Healing Done stehen hat. Auch Torbjörns bekommen da oft den vote. Habe bisher nicht das Gefühl, dass es nicht gewürdigt wird.
Zuletzt bearbeitet: