Youman2
Enthusiast
Morgen geht's los, niemand?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie soll man mit jemandem zocken, der nicht die Meinung anderer anhört?
Ich hab dich im B-Net gelöscht.
Ich glaub es hängt viel von der vorherigen Saison ab. Habe 6/10 gewonnen und bin bei 2550 gelandet. In Season 2 habe ich mit 2730 aufgehört. Habe Streamer gesehen die auch 6 gewonnen haben und über 4000 eingestuft wurden.
Vermutlich werden alle die in Season 2 unten waren auch unten bleiben.
Vielleicht solltest du dir mal 'ne ruhige Minute nehmen, nochmal durchlesen was du hier so von dir gibst während du andere gleichzeitig um Hilfe fragst. Dann bedenkst du noch deine SR. Voila, jetzt weisst du weshalb niemand mit dir groupen will und wird.
Wir hatten gerade ein Draw, beide Teams hatten 2 Punkte in Overtime.War es eigentlich schon immer so, dass es ne zweite Verlängerung gibt wenn beide Teams in der Verlängerung beide Punkte eingenommen haben? Oder ist das jetzt neu? Ich dachte dann wäre es ein Draw.
Dauerhaft leider nirgends. Sobald du das Spiel schließt, sind sie weg.Wo werden eigtl. die eigenen Highlights gespeichert?
Unter Highlights im Menu ganz oben
Dauerhaft leider nirgends. Sobald du das Spiel schließt, sind sie weg.
Wir hatten gerade ein Draw, beide Teams hatten 2 Punkte in Overtime.
Gabs wohl schon in Season 2. In meinem Fall hatten beide Teams in der Verlängerung noch Zeit übrig. Deswegen gabs ne zweite Verlängerung in der beide nochmal spielen durften. Haben am Ende dann 5-4 gewonnen.Assault Maps (Hanamura, Temple of Anubis, and Volskaya Industries):
In cases where both teams end a rotation having played on both attack and defend with the scored tied, we examine their remaining time:
If both Team A and Team B have 0 remaining time, then the match results in a DRAW.
If both Team A and Team B have at least 60 seconds of time remaining, then a new rotation begins with both teams playing a round on attack with their remaining time.
If Team A has less than 60 seconds of time but greater than 0 seconds, and Team B has at least 60 seconds of time, then a new rotation begins. Team A is granted additional time to increase their remaining time to 60 seconds, and Team B is also granted the same amount of additional time to their bank.
If Team A has 0 remaining time, and team B has at least 60 seconds of time, then team B plays a final round on attack with their remaining time. If Team B can take the first map objective during their remaining time, they win. If they do not, the match results in a DRAW.
If both Team A and Team B have less than 60 seconds of time remaining, then a new rotation begins, but it is the final rotation for both teams—even in the rare case a team could take both map objectives in less than a minute. The team with the smallest amount of remaining time is granted additional time to increase their remaining time to 60 seconds, and the other team is also granted the same amount of additional time.
Whenever a new map rotation starts and both teams are going to play, then the team with the least time remaining starts the next rotation on attack.
When a team on attack takes the first map objective, they now receive 4 minutes of additional time during the first team rotation and 30 seconds during subsequent rotations.
Gute Frage, wenn müsstest du das mal googlen.Ok, also vermutlich im Temp-Ordner oder so?
Ich wurde auf 2.7 eingestuft. Was mich bei 4 Niederlagen und einem Draw schon überrascht hat.Wurde gerade auf 3.15 eingestuft, mein mate ist 3.5k gestuft wurden. Während der andere bei 2.8k ist und dementsprechend nicht mit ihm zocken kann. Mein Ziel ist es diese season auf master zu kommen.
Stimmt.Gabs wohl schon in Season 2.
sehr höfflich der kleine mann
ach übrigens (und auch, weil das eine generelle Tendez dieses Forums ist): Meinungen interessieren mich nur, wenn sie begründet sind und etwas zur aktuellen Thematik beitragen. Ansonsten kann der-/diejenige, der/die der "Meinung" ist, seine/ihre "Meinung" hier kundtun zu müssen, diese gerne für sich behalten Nicht böse gemeint, aber meine Fragestellung und Angebot war nicht dazu gedacht, dass ich mir dadurch Meinungen anderer einhole. Wer Lust hat, meldet sich, wer nicht, der/die halt nicht.
Sowas liest man auch nicht alle Tage... Ich glaube Du solltest mal überlegen, ob Du dann in solch einem Forum hier überhaupt richtig aufgehoben bist.
Du kannst niemanden hier seinen Mund verbieten, nur weil es deiner Meinung nach nicht zur Thematik passt.
Wie waren eure jeweiligen Ratings am Ende von S2 in etwa?Wurde gerade auf 3.15 eingestuft, mein mate ist 3.5k gestuft wurden. Während der andere bei 2.8k ist
Ich habe mal unsere Placement Matches und deren Ergebnisse etwas verfolgt.
Sieg/Niederlage scheint echt nicht wichtig zu sein.
Selbst mit 3-7 hat ein Kollege 2.4k bekommen.
Im Prinzip haben alle 200-400 Punkte weniger bekommen als sie am Ende der letzten Season hatten.
Ich wusste, dass es sich am Ranking der letzten Season orientiert. Allerdings wurde ja auch gesagt, dass weniger Leute in Platin landen sollen.Das war schon Ende S2 klar, denn am meisten soll das ranking der letzten Season zählen und die Placements quasi nur mehr Punkte geben/verlieren als normal.
Ich glaube schon, bin mir aber nicht 100% sicher.Ist jemand deiner Kumpels unter dem Rang der letzten Season eingestuft worden, wenn er weniger als 50% gewonnen hat und umgekehrt?
Alleine sind mir die echt zu frustrierend, zu wenig Kommunikation.ich habe noch keine Placements gemacht, werde sie aber auch vorerst alleine machen.
Krass. Dann bist du sogar noch schlechter als in S2 geranked? Wie kann das denn dann kommen?7 Wins, 2 Losses, 1 Draw = 1097 -_-