[Sammelthread] Overwatch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie soll man mit jemandem zocken, der nicht die Meinung anderer anhört?
Ich hab dich im B-Net gelöscht.
 
Wie soll man mit jemandem zocken, der nicht die Meinung anderer anhört?
Ich hab dich im B-Net gelöscht.

Ochjö... :wayne: :haha:

Habe extra geschrieben, dass es nicht böse gemeint ist. Wer sich dadurch trotzdem angesprochen fühlt, perfekt! :bigok:

Wo kommen wir denn hin, wenn jeder hier seine Meinung kundtut und nichts dazu sagt? Wieso, weshalb, warum ist das deine Meinung, und in welcher Art und Weise soll diese hier einen Beitrag leisten? Ergibt für mich keinen Sinn, aber passt so. ;)
 
Mein Season-High war ~1500, die Placement-Matches waren leider grauenvoll und ich habe alle bis auf eine Ausnahme verloren. Daher bin ich auch so interessiert daran, in der kommenden Season mit einer koordinierten und halbwegs organisierten Gruppe diese Matches zu absolvieren und hoffentlich weiter oben einzusteigen. Mit meinem Kumpel, der ~2800 war, konnte ich die ganze zweite Season über nicht spielen aufgrund meines Rankings, dies ist nur ein weiterer Grund, diese Season weiter oben einzusteigen.

Dass ich durch eine gute Truppe weiter oben einsteige ist natürlich keinesfalls garantiert. Einen Versuch ist es zumindest wert GEWESEN. "Gewesen", da ich hier anscheinend der einzige bin, der ernsthaftes Interesse an einer Einstiegs-Gruppe für die kommende Season hat. Stattdessen genieren sich hier manche Leute mit ihren "nicht aussagekräftigen", ergo sinnlosen Meinungen (in der deutschen Sprache ist das Gegenteil von "Aussagekraft", "Sinnlos", nur dass es nicht wieder als Beleidigung angesehen wird).

Allen zusammen wünsche ich bereits ein schönes Season-Wochenende und gute Spiele! :wink: Wer heute Abend noch auf der Suche nach Mitspielern sein sollte, kann sich gerne bei mir melden. :)
 
Vielleicht solltest du dir mal 'ne ruhige Minute nehmen, nochmal durchlesen was du hier so von dir gibst während du andere gleichzeitig um Hilfe fragst. Dann bedenkst du noch deine SR. Voila, jetzt weisst du weshalb niemand mit dir groupen will und wird.
 
Ich glaub es hängt viel von der vorherigen Saison ab. Habe 6/10 gewonnen und bin bei 2550 gelandet. In Season 2 habe ich mit 2730 aufgehört. Habe Streamer gesehen die auch 6 gewonnen haben und über 4000 eingestuft wurden.
Vermutlich werden alle die in Season 2 unten waren auch unten bleiben.
 
Ich glaub es hängt viel von der vorherigen Saison ab. Habe 6/10 gewonnen und bin bei 2550 gelandet. In Season 2 habe ich mit 2730 aufgehört. Habe Streamer gesehen die auch 6 gewonnen haben und über 4000 eingestuft wurden.
Vermutlich werden alle die in Season 2 unten waren auch unten bleiben.

Selbstverständlich. Soft Reset. Aus welchem Grund sollte jemand der letzte Season bei durchschnittlich bei 2.5k war jetzt plötzlich 3.5k+ sein? ;)
 
Vielleicht solltest du dir mal 'ne ruhige Minute nehmen, nochmal durchlesen was du hier so von dir gibst während du andere gleichzeitig um Hilfe fragst. Dann bedenkst du noch deine SR. Voila, jetzt weisst du weshalb niemand mit dir groupen will und wird.

Kannst du deine Aussage bitte etwas genauer ausformulieren? Habe ich irgendwas falsches oder unpassendes "von mir gegeben"? Gibt es Anzeichen dafür, dass ich unruhig oder aufgeregt bin? Konkret weiß ich leider nicht, was du meinst. :wink: Und nach "Hilfe" habe ich nicht gefragt, sondern ob hier überhaupt jemand auf Spielersuche ist und eine Gruppe bilden möchte. Wenn dem Matchmaking "geholfen" werden könnte, dann würde ich mir hier nicht den Stress geben. :bigok:

Ich denke mein Post sagt alles, was ich zu sagen hatte. Nichts gegen dich, entryway, auf gar keinen Fall. ;) Ich versuche mich lediglich korrekt auszudrücken, nicht um den heißen Brei herum zu reden, niemandem auf den Schlips zu treten, niemanden zu beleidigen, und nebenher noch bisschen Information oder mein Anliegen an den Mann zu bringen. Auf die simpel gestellte Frage, ob sich hier Spieler für den Seasonstart finden, kam ja nur gequirtle Scheiße raus. Sorry für die Ausrucksweise. ;)

EDIT: Noch zur Info, ich bin erst in S2 eingestiegen, daher ist mein aktueller Rank auch der einzige, an dem ich mich orientieren kann. Softreset hat sich wohl bestätigt, weshalb es wohl schwer werden wird, mit den neuen Placement-Matches was zu "reißen". Aber davon bin ich ja auch ausgegangen, siehe oben. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist in einem Forum. Das ist dazu da, Meinungen zu teilen und sich auszutauschen. Du willst aber anscheinend nur Dinge hören, die dir in den Kram passen.
Da ist davon auszugehen, dass deine Kommunikation ingame ähnlich gut abläuft.
 
da darf ich mich mal kurz einmischen.
ich hatte das vergnügen ihn mal persönlich zu treffen, gleiche stadt.

es kam vielleicht etwas falsch rüber von ihm oder auch anderen, aber so wie er hier dargestellt wird ist es nicht.

sehr höfflich der kleine mann :d
 
War es eigentlich schon immer so, dass es ne zweite Verlängerung gibt wenn beide Teams in der Verlängerung beide Punkte eingenommen haben? Oder ist das jetzt neu? Ich dachte dann wäre es ein Draw.
 
Wo werden eigtl. die eigenen Highlights gespeichert?
 
War es eigentlich schon immer so, dass es ne zweite Verlängerung gibt wenn beide Teams in der Verlängerung beide Punkte eingenommen haben? Oder ist das jetzt neu? Ich dachte dann wäre es ein Draw.
Wir hatten gerade ein Draw, beide Teams hatten 2 Punkte in Overtime.

Wo werden eigtl. die eigenen Highlights gespeichert?
Dauerhaft leider nirgends. Sobald du das Spiel schließt, sind sie weg.
 
Wurde gerade auf 3.15 eingestuft, mein mate ist 3.5k gestuft wurden. Während der andere bei 2.8k ist und dementsprechend nicht mit ihm zocken kann. Mein Ziel ist es diese season auf master zu kommen.

Hab aber eigentlich erwartet das alle einen rank verlieren im vergleich zur S2. Jetzt hängen die meisten leute wahrscheinlich wieder in gold/platin rum. Das sollte nicht der durschnitt sein...
 
Wir hatten gerade ein Draw, beide Teams hatten 2 Punkte in Overtime.


Assault Maps (Hanamura, Temple of Anubis, and Volskaya Industries):

In cases where both teams end a rotation having played on both attack and defend with the scored tied, we examine their remaining time:
If both Team A and Team B have 0 remaining time, then the match results in a DRAW.
If both Team A and Team B have at least 60 seconds of time remaining, then a new rotation begins with both teams playing a round on attack with their remaining time.
If Team A has less than 60 seconds of time but greater than 0 seconds, and Team B has at least 60 seconds of time, then a new rotation begins. Team A is granted additional time to increase their remaining time to 60 seconds, and Team B is also granted the same amount of additional time to their bank.
If Team A has 0 remaining time, and team B has at least 60 seconds of time, then team B plays a final round on attack with their remaining time. If Team B can take the first map objective during their remaining time, they win. If they do not, the match results in a DRAW.
If both Team A and Team B have less than 60 seconds of time remaining, then a new rotation begins, but it is the final rotation for both teams—even in the rare case a team could take both map objectives in less than a minute. The team with the smallest amount of remaining time is granted additional time to increase their remaining time to 60 seconds, and the other team is also granted the same amount of additional time.
Whenever a new map rotation starts and both teams are going to play, then the team with the least time remaining starts the next rotation on attack.
When a team on attack takes the first map objective, they now receive 4 minutes of additional time during the first team rotation and 30 seconds during subsequent rotations.
Gabs wohl schon in Season 2. In meinem Fall hatten beide Teams in der Verlängerung noch Zeit übrig. Deswegen gabs ne zweite Verlängerung in der beide nochmal spielen durften. Haben am Ende dann 5-4 gewonnen.
 
Ok, also vermutlich im Temp-Ordner oder so?
Gute Frage, wenn müsstest du das mal googlen.
Ich vermute man kommt da nicht einfach ran. Ansonsten hätte man sicher schon mal davon gelesen.
Alternativ kannst du es natürlich auch ingame mit Fraps o.ä. aufnehmen, wenn du auf ein bestimmtes besonders stolz bist.
Du darfst das Game dann halt nur nicht vor der Aufzeichnung schließen.


Wurde gerade auf 3.15 eingestuft, mein mate ist 3.5k gestuft wurden. Während der andere bei 2.8k ist und dementsprechend nicht mit ihm zocken kann. Mein Ziel ist es diese season auf master zu kommen.
Ich wurde auf 2.7 eingestuft. Was mich bei 4 Niederlagen und einem Draw schon überrascht hat.
Naja, ist halt alles total schwammig und unklar... Das nimmt mir teilweise schon die Freude am ranked Modus.
Ziele stecke ich mir auch nicht. Dafür sind mein Team und ich viel zu unbeständig! :d


Gabs wohl schon in Season 2.
Stimmt.
Ich hab deinen Post wohl irgendwie missverstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr höfflich der kleine mann :d

Danke für die Blumen, Joda :bigok:

@Zybba, denke da haben wir uns etwas missverstanden. Ich bin ein großer Freund des Meinungsaustausches! Sonst wäre ich nicht seit über 10 Jahren in diesem Forum unterwegs.

@Padaroxon, die Regelungen mit der verbleibenden Zeit waren mir nicht ganz klar, danke dafür. Aber ja, so in etwa war es bereits in S2.

Nachdem das Pokemon-Event vorbei ist und das Wochenende heute startet, kann ich heute Abend endlich mal die Placements machen :fresse:
 
ach übrigens (und auch, weil das eine generelle Tendez dieses Forums ist): Meinungen interessieren mich nur, wenn sie begründet sind und etwas zur aktuellen Thematik beitragen. Ansonsten kann der-/diejenige, der/die der "Meinung" ist, seine/ihre "Meinung" hier kundtun zu müssen, diese gerne für sich behalten :wink: Nicht böse gemeint, aber meine Fragestellung und Angebot war nicht dazu gedacht, dass ich mir dadurch Meinungen anderer einhole. Wer Lust hat, meldet sich, wer nicht, der/die halt nicht. :fresse:

Sowas liest man auch nicht alle Tage... Ich glaube Du solltest mal überlegen, ob Du dann in solch einem Forum hier überhaupt richtig aufgehoben bist.
Du kannst niemanden hier seinen Mund verbieten, nur weil es deiner Meinung nach nicht zur Thematik passt.
 
Sowas liest man auch nicht alle Tage... Ich glaube Du solltest mal überlegen, ob Du dann in solch einem Forum hier überhaupt richtig aufgehoben bist.
Du kannst niemanden hier seinen Mund verbieten, nur weil es deiner Meinung nach nicht zur Thematik passt.

Ok. Du kannst ja die letzten Posts durchgehen, ich verbiete hier niemandem irgendwas, mach du doch was du willst/kannst/darfst/solltest! :wink:

Um mal auf den Auslöser der sinnlosen Diskussion zurückzukommen: Wieso bist du überhaupt der Meinung, dass jeder die Placement-Matches alleine absolvieren sollte? Dazu hast du dich nämlich in keinster Weise geäußert. :confused:
 
Ich habe mal unsere Placement Matches und deren Ergebnisse etwas verfolgt.
Sieg/Niederlage scheint echt nicht wichtig zu sein.
Selbst mit 3-7 hat ein Kollege 2.4k bekommen.
Im Prinzip haben alle 200-400 Punkte weniger bekommen als sie am Ende der letzten Season hatten.

Hat zufällig jemand hier in dem Spiel noch nie ranked gezockt?
Mich würde mal interessieren, wie die Placements dann so ausfallen.

Edit:
Ich hab gerade 3 Games verloren und eins gewonnen. Danach hatte ich dann mehr Punkte als vorher!
Das erscheint alles so komisch und undurchsichtig... :/
Wir haben schon vermutet, dass es evtl. keine Losing Streaks mehr gibt. Das würde ich echt begrüßen.

Wurde gerade auf 3.15 eingestuft, mein mate ist 3.5k gestuft wurden. Während der andere bei 2.8k ist
Wie waren eure jeweiligen Ratings am Ende von S2 in etwa?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal unsere Placement Matches und deren Ergebnisse etwas verfolgt.
Sieg/Niederlage scheint echt nicht wichtig zu sein.
Selbst mit 3-7 hat ein Kollege 2.4k bekommen.
Im Prinzip haben alle 200-400 Punkte weniger bekommen als sie am Ende der letzten Season hatten.

Das war schon Ende S2 klar, denn am meisten soll das ranking der letzten Season zählen und die Placements quasi nur mehr Punkte geben/verlieren als normal.
Ist jemand deiner Kumpels unter dem Rang der letzten Season eingestuft worden, wenn er weniger als 50% gewonnen hat und umgekehrt?

P.S.: ich habe noch keine Placements gemacht, werde sie aber auch vorerst alleine machen. Gegen normale runden zusammen habe ich nichts, aber derzeit wenig Zeit dafür.
 
Das war schon Ende S2 klar, denn am meisten soll das ranking der letzten Season zählen und die Placements quasi nur mehr Punkte geben/verlieren als normal.
Ich wusste, dass es sich am Ranking der letzten Season orientiert. Allerdings wurde ja auch gesagt, dass weniger Leute in Platin landen sollen.
Daher war ich schon überrascht, dass ich trotz meiner eher schlechten W/L Quote noch so gut eingestuft wurde.

Ist jemand deiner Kumpels unter dem Rang der letzten Season eingestuft worden, wenn er weniger als 50% gewonnen hat und umgekehrt?
Ich glaube schon, bin mir aber nicht 100% sicher.

ich habe noch keine Placements gemacht, werde sie aber auch vorerst alleine machen.
Alleine sind mir die echt zu frustrierend, zu wenig Kommunikation.
Nach den Placements sehe ich es nicht mehr so eng.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann in OW auch kommunizieren? :fresse:
Mal sehen wie es drüber bei den amis ist, soll da ja besser sein.

E: Wobei ich mich eh auf 1v1 und 3v3 konzentriere.
 
Bei den Amis ists bestimmt besser. Die Leute reden einfach mehr, wenn sie ihre Heimatsprache nutzen können.

Naja, bei den Arcade Matches ist es ja echt egal.
Wobei ich auch da schon öfter Leute mit Mic hatte.
 
Ich schaue mal, dass ich im Laufe der nächsten Woche die Placement Matches absolvieren kann. War davor noch nie geranked.

7 Wins, 2 Losses, 1 Draw = 1097 -_-
Krass. Dann bist du sogar noch schlechter als in S2 geranked? Wie kann das denn dann kommen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh