tstein
Enthusiast
- Desktop System
- Ryzen 5600x / Radeon 6700 xt
- Laptop
- -
- Prozessor
- Ryzen 5600x
- Mainboard
- Gigabyte B550 Aorus Elite AX V2
- Kühler
- Noctua NH-U12S SE-AM4
- Speicher
- 2x 16gb G-Skill Trident Z 3600 Mhz
- Grafikprozessor
- Radeon 6700 xt
- Display
- HP Omen 27"
- SSD
- Samsung Pro 980 Nvme 1tb, Samsung 970 Evo Plus Nvme 1tb
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- Lian Li Lancool 2 Mesh Performance
- Netzteil
- Corsair RM750
- Keyboard
- Ducky one 2 TKL
- Mouse
- Logitech G MX518 <3
- Betriebssystem
- Windows 10 Home, PopOS
- Webbrowser
- Chrome
@LDNV
Gegner treffe ich auf die Entfernung wesentlich besser als die Teammates, was aber an der Zielhilfe auf Konsole zuzuschreiben ist, das wird sich denke ich aber noch bessern sobald ich mich im daran angepasst habe das keine Zielhilfe auf Teammates stattfindet (ist ja auch gut so, sonst wäre sie wirklich krank stark).
Nun stellt sich mir die Frage: Lohnt es sich die Zielhilfe auf Konsole auszuschalten oder zu reduzieren, auch für andere Helden oder wird das Zielen dan exponentiell schwieriger mit dem Controller?
Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?
Lg,
Creamy
Gegner treffe ich auf die Entfernung wesentlich besser als die Teammates, was aber an der Zielhilfe auf Konsole zuzuschreiben ist, das wird sich denke ich aber noch bessern sobald ich mich im daran angepasst habe das keine Zielhilfe auf Teammates stattfindet (ist ja auch gut so, sonst wäre sie wirklich krank stark).
Nun stellt sich mir die Frage: Lohnt es sich die Zielhilfe auf Konsole auszuschalten oder zu reduzieren, auch für andere Helden oder wird das Zielen dan exponentiell schwieriger mit dem Controller?
Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?
Lg,
Creamy
Zuletzt bearbeitet: