Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mcree ist mittlerweile mein absoluter lieblings hero geworden. Der damage output ist einfach krass, solang man trifft...
Soldier hat halt consintency, aber mcree ist neben tracer der 1v1 champ.
Ich adde dich später mal.
Alles klar, gestern Abend habe ichs nicht mehr geschafft. - Heute Abend muss ich mal gucken. - Bei mir ist es im Moment eher ein Wechsel zwischen Ranked und QP. Ich hatte irgendwie das Gefühl das durch das Event einige wiedergekommen sind die vorher lange inaktiv waren, welche dann auch Ranked gespielt haben. Aktuell bin ich eigentlich eher dabei mich mit gewissen Helden irgendwie zu verbessern.
Request ist jedenfalls raus, glaube ich ^^
Sollte auch mal etwas üben, denn wirklich spielen kann ich eigentlich nur Soldier. Ana geht auch noch, mit der kann ich noch nützlich sein, der Rest ist eher so lala. Vor allem wenn es um was geht im ranked, man ein 2500 vs 2500 spielt und ich dann mit einem Rein rummache, den ich zwar bewegen kann, aber eben nicht wirklich beherrsche, macht mir das schon selbst keinen Spaß, wenn ich weiß ich bin keine Hilfe sondern eher das Gegenteil davon. Mal ein paar How to Rein Videos gucken und dann im QP üben. QP ist halt im Vergleich zum Ranked wirklich nur getrolle. Da achtet keiner auch irgendwas, da gehts dann wirklich nur noch um den eigenen Pick und so kann kein schönes Teamplay entstehen. 6 DDs und jeder macht was er will. Erst jetzt wo ich ranked spiele fällt mir das überhaupt erst auf was im QP eigentlich abgeht.
Request ist jedenfalls raus, glaube ich ^^
Sollte auch mal etwas üben, denn wirklich spielen kann ich eigentlich nur Soldier. Ana geht auch noch, mit der kann ich noch nützlich sein, der Rest ist eher so lala. Vor allem wenn es um was geht im ranked, man ein 2500 vs 2500 spielt und ich dann mit einem Rein rummache, den ich zwar bewegen kann, aber eben nicht wirklich beherrsche, macht mir das schon selbst keinen Spaß, wenn ich weiß ich bin keine Hilfe sondern eher das Gegenteil davon. Mal ein paar How to Rein Videos gucken und dann im QP üben. QP ist halt im Vergleich zum Ranked wirklich nur getrolle. Da achtet keiner auch irgendwas, da gehts dann wirklich nur noch um den eigenen Pick und so kann kein schönes Teamplay entstehen. 6 DDs und jeder macht was er will. Erst jetzt wo ich ranked spiele fällt mir das überhaupt erst auf was im QP eigentlich abgeht.
Ziehen dich die nächsten Tage mal in bessere Regionen, dann machts auch mehr Bock, wenn man Mates hat die Brain haben
Schönes Aim!
Mit McCree würde ich auch gerne so umgehen können. Aber dieses "Flicken" nenne ich es mal ist irgendwie nicht meins. - Aber wohl auch reine Übungssache.
Danke, bin aber auch hitscan main. Dadurch das ich so lange CS gespielt hab, liegen mir solche dps heroes einfach mehr.
Danke, bin aber auch hitscan main. Dadurch das ich so lange CS gespielt hab, liegen mir solche dps heroes einfach mehr.
Das ist auch meine Beobachtung.Wenn man die meisten fragt, dann verdienen sie ihren rang nicht und die schuld liegt immer bei den anderen.
Hab gestern noch mehrere comp matches gespielt und den größten teil davon gewonnen. Sitze knapp vor 4,2k, denke aber nicht dass das mit top500 in dieser season noch was wird.
Ich spiele sehr oft auf einem ts mit eher casual geranked leuten um ein wenig im Qp zu entspannen. Viele sind im schnitt silver bis platin und das einzige was ich höre ist das sie im ranked feststecken wegen "inkompetenten" teammates.
Wenn man die meisten fragt, dann verdienen sie ihren rang nicht und die schuld liegt immer bei den anderen. Wenn man aber letztendlich mit diesen Personen spielt, wird einem sehr schnell bewusst dass sie genau da hingehören wo sie im moment sind. Klar 100 punkte mehr oder weniger könnte man argumentieren, aber niemand verdient diamond, sitzt aber in gold fest.
Jeder hat spiele in denen er keinen einfluss auf das endresultat hat. Jeder verliert spiele weil leute leaven oder trollen etc. Aber wenn man einen höheren rank verdient, dann wird man da auch rausklettern.
Consintency is key. Mit einer 55% winrate wird man letztendlich auch aufsteigen. Man sollte nur nich erwarten das 5 spiele die Woche den Unterschied machen.
Allein das gruppieren bevor man reingeht ist für manche leute so schwer, das man sie anbetteln kann und sie machen es nicht. Ich rede von 6 leuten im ts und taube ohren, aber das sind dann die selben die von "elo hell" und "dummen" teammates reden, leicht ironisch.
Ein wenig selbstreflektion würde manchen gut tun, man kann sich nicht verbessern wenn man sich selbst keine fehler eingesteht und alles immer nur auf andere schiebt.
Der typische 12-jährige Hanzo-One-Trick-Pony
Bisher waren alle Kinder im Voicechat eine Bereicherung.
Noch nicht so zynisch und eklig wie andere. Sie wirkten eher bemüht und motiviert.
Aber vllt. hatte ich da auch nur Glück.
Ich spiel zu wenig ranked, gestern hat der Decay mal wieder zugeschlagen...
Edit:
Unlisted changes PTR UPDATE : Overwatch
Interessante Änderungen. Assists und Rezz Anzeige finde ich ganz gut. In der Praxis muss man dann noch mal sehen, aber dafür ist es ja auf dem PTR.
@DisOrcus,
ich sehe gerade, dass du ebenfalls das Creative Omni besitzt, hast du Erfahrung zu Dolby Atmos VS SBX Pro und einen Favoriten in Overwatch?
Das war auf 2500er Rank und dann pickt nichtmal einer nen Heal...
War mir bisher nicht bekannt, bin ein mieser McCree:
Ich meine das nicht böse was ich hier schreibe aber dieses Rumgeheule in der Overwatch Community ist nicht mehr zum aushalten.
Wenn ich bei 2500 oder wo auch immer festhänge und nicht weiter komme, dann gehöre ich da einfach hin und brauch nicht anfangen Fehler bei meinen Mitspielern zu suchen. Wenn einem die Mitspieler auf den Sack gehen, dann muss man sich eben Leute suchen und im Team inkl. Voice spielen. Und booom: Da werden 50% feststellen das sie doch nicht so gut sind wie sie es eigentlich sein wollen und im Internet darstellen.
das sie doch nicht so gut sind wie sie es eigentlich sein wollen und im Internet darstellen.
Und wieso nimmst du dann keinen Heiler?
Ich find das amüsant wie hier einige immer nur am meckern sind was für bescheuerte Mitspieler sie haben und am Ende stellt sich raus das man selber nur einen einzigen Helden kann oder die entscheidenen Picks nicht macht.
Es sind nur die anderen Schuld, was anderes steht hier nicht mehr.
Ich meine das nicht böse was ich hier schreibe aber dieses Rumgeheule in der Overwatch Community ist nicht mehr zum aushalten.
Wenn ich bei 2500 oder wo auch immer festhänge und nicht weiter komme, dann gehöre ich da einfach hin und brauch nicht anfangen Fehler bei meinen Mitspielern zu suchen. Wenn einem die Mitspieler auf den Sack gehen, dann muss man sich eben Leute suchen und im Team inkl. Voice spielen. Und booom: Da werden 50% feststellen das sie doch nicht so gut sind wie sie es eigentlich sein wollen und im Internet darstellen.
Und wieso nimmst du dann keinen Heiler?
Ich find das amüsant wie hier einige immer nur am meckern sind was für bescheuerte Mitspieler sie haben und am Ende stellt sich raus das man selber nur einen einzigen Helden kann oder die entscheidenen Picks nicht macht.
Es sind nur die anderen Schuld, was anderes steht hier nicht mehr.