ich sage ja ich bin nicht der überpro und ich denke ich kann das ganz realistisch bewerten da ich in anderen spielen jahrelang wirklich als pro aktiv war und auch spielerscouting betrieben habe später im management.
wenn man selber schlecht ist, wird man mit gutes mates zwar etwas besser dastehen aber das hält sich doch sehr im rahmen.
wenn man aber mit besseren mates immer so richtig abräumt und mit schlechteres jedesmal aufn sack bekommt weil man fast alles versuchen muss alleine zu machen, heisst das schon was.
und ja ich weiß das die medaillien nicht alles sind aber sie zeigen doch grob die situation an und die spiele zu 80% mit 2-4 mal gold zu verlassen ist nunmal auch nicht so kacke.
und wenn wir ehrlich sind ist es meistens doch noch nichtmal das fehlende aiming der mates das einen auf die palme bringt.
- spot erobert, alle werden fraggeil, stürmen vor und sterben
- 3 mates mit schaden aufm spot, lucio bufft lieber speed und slidet um die säule um den spot möglichst lange zu halten FALLS die anderen sterben
- du tanzst angefragt um die mercy rum aber sie klebt lieber mit schadensbuff an der phara
- alle picken dps, du wechselst auf heal damit wenigstens ein heiler im team ist und kein schwein passt auf den heiler auf
- die beiden gruppen geben sich nen fight aufm spot und die leute gehen auf die tanks statt zuerst die heiler wergzufocusen
- ihr seid in der nachspielzeit, die anderen mates sind schon fast wieder da und der letzte rennt vom spot runter weil er wegrennen will um nicht zu sterben oder fraggeil das hirn ausschaltet und nem gegner hinterherhetzt und ihr verliert die runde
- ne phara im gegnerteam aber keiner kommt auf die idee von ihrem sinnlosen hero auf soldier zu wechseln und wenn du sagst "wechselt doch mal einer und holt den affen vom himmel" wird nur gefragt wieso du nicht wechselst. "weil ich im damage, in den kills und in den kills aufm spot mit gold vorne liege du ar*******, jetzt mach dich nützlich"
so, man merkt zum schluss hab ich mich grad wieder ein wenig reingesteigert aber man muss auch mal dampf rauslassen
ich denke das reicht dann auch wieder fürn monat ^^
wenn ich realistisch sein soll würde ich sagen mit ner gleichstarken truppe würde ich vermutlich so bei um die 3500 +- 250 punkten landen. ich meine ich habs ja allein schon knapp an die ich glaub 2700-2800 geschafft als ich ne glückssträne mit den teams hatte. danach müsste man mal schauen wie gut die spieler in dieser region spielen um mehr sagen zu können aber für mehr bin ich in OW warscheinlich einfach nicht aktiv genug um genug zu trainieren und dadurch zu schlecht.