[Sammelthread] Overwatch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte von gestern abend 23 uhr bis vor 30 min, meistens nur russisch redende spieler in der gruppe oder iwelche kids die der meinung sind mit singen anfangen zu wollen.

dazu passt mein ziel heute auf silber zu kommen iwie nicht so ins bild, leider



klar bin ich nicht der beste und würde mich eher als Casual+ in Overwatch betiteln, doch nen Anreiz wieder in Silber zu kommen wie die letzten beiden Seasons mit nur Ana oder nur Reinhardt habe ich schon.
 
Widerlich.
Immer schön einstreuen, dass die anderen keinen Plan haben und sie kleinreden.
Ich kann mir gut vorstellen, dass ranked mit dir richtig Spaß macht...

Word! - Anstatt vernünftig zu argumentieren und die genannten Punkte (welche schon berechtigt waren) nochmal klar dar zu stellen wird man direkt wieder salty und hackt den anderen klein. Entschuldige lofy aber das war eine richtige "Ehhh ich bin Beleidigt, weil man was gegen mich gesagt hat!"-Aktion...

hatte von gestern abend 23 uhr bis vor 30 min, meistens nur russisch redende spieler in der gruppe oder iwelche kids die der meinung sind mit singen anfangen zu wollen.

dazu passt mein ziel heute auf silber zu kommen iwie nicht so ins bild, leider

Ist doch aber schon einmal eins schöner Climb da Anfang April. :)

Wenn du aber weiter so dabei bleibst dan wird das schon noch was! :) - Ein wenig auf und ab gehört leider immer dazu^^

@Dis,

dann probiere mal am besten Dolby Atmos in Overwatch aus, das müsste rein theoretisch besser als SBX Pro sein, da es fest im Spiel integriert wurde und echter Spatial Sound sein müsste und nicht aus 5.1/7.1 emuliert wird, also auch Höheninformationen bieten, was bei SBX Pro, soweit ich weiß, nicht möglich ist.


Alles klar, dann probiere ich den Sumpf heute Abend doch einmal aus. - Wenn ich es nicht doch schon aktiviert habe, das kann auch sein. Ich weiß es wirklich nicht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir eigentlich bei jeder Klasse mindestens 2 Charakter angeeignet und versuche mich immer dem Team anzupassen.
Manchmal hilfts und manchmal kann man picken was man will, wenn das Team untereinander nicht klar kommt dann ist das Spiel zum scheitern verdammt. Momentan spiele ich sehr gern den "Hybrid" Zenyatta ;)
 
Alles klar, dann probiere ich den Sumpf heute Abend doch einmal aus. - Wenn ich es nicht doch schon aktiviert habe, das kann auch sein. Ich weiß es wirklich nicht :d

SBX Pro deaktivieren und Atmos einschalten. Wenn gut implementiert, sollte es so gut wie das hier sein



Vor allem bis zum Ende der Demo hören, Höheninformationen sind auch beeindruckend.

Soweit ich weiß, gibt es bei Overwatch ein Testlevel um Helden auszuprobieren, dort kannst du ja auch lauschen, ob die Höheninformationen raushören kannst, wenn was über/unter dir läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
SBX Pro deaktivieren und Atmos einschalten. Wenn gut implementiert, sollte es so gut wie das hier sein
Vor allem bis zum Ende der Demo hören, Höheninformationen sind auch beeindruckend.

Soweit ich weiß, gibt es bei Overwatch ein Testlevel um Helden auszuprobieren, dort kannst du ja auch lauschen, ob die Höheninformationen raushören kannst, wenn was über/unter dir läuft.

Dann schau ich mir das doch mal an! :)

Vielen Dank für die Infos.
 
Ich habe mich endlich von Gold (~2200) in Diamant (3050) hochzugekämpft. Eigentlich spiel ich nur Zenyatta, aber da wurde es zunehmend schwerer sich gegen Flanker zu behaupten. Der neue Lucio (den ich zurzeit nur spiele) ist schon ziemlich gut finde ich, sehr mobil und hohe Heilung möglich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
SBX Pro deaktivieren und Atmos einschalten. Wenn gut implementiert, sollte es so gut wie das hier sein

Vor allem bis zum Ende der Demo hören, Höheninformationen sind auch beeindruckend.

Soweit ich weiß, gibt es bei Overwatch ein Testlevel um Helden auszuprobieren, dort kannst du ja auch lauschen, ob die Höheninformationen raushören kannst, wenn was über/unter dir läuft.

Hab es mal ausprobiert. - Entweder ich bin zu doof oder ich höre keinen extremen Unterschied. - Tatsächlich hatte ich aber auch beides an. Also Atmos + SBX. Kann vlt. daran gelegen haben. - GANZ eventuell könnte es natürlich auch sein, dass sich das sogar prima ergänzt^^


Gestern noch wieder 4 Rankeds gespielt. 2 Verloren 2 Gewonnen. Bin jetzt bei 2298 Punkten. - Kletter also langsam aber stetig. Nen Kumpel von mir dagegen ist böse abgestürzt vom 2918 auf 2598 bzw jetzt 2550 Punkten.
Nen andere Kumpel von mir (war 2300) hat es in Solo-Que versucht... Und wusste nicht wann es gut war. Am Ende hat er wahnwitzige 108 Punkte bei einem Match verloren. - Der sumpft jetzt bei 1700 rum...

War halt "wie sonst auch" die beiden Gewonnen so durch gerannt und vollkommen zerstört. - Die beiden Verloren irgendwie wieder... Eher so Facepalm. Route 66 war erst vollkommen ausgeglichen - 3 zu 3 dann in der Rückrunde hat das Gegnerteam im Angriff die "OW ist seit 1 Woche raus" Technik angewendet. Bastion aufs Payload + Reinhardt + Winston + Orisa. Versuch da mal durch zu kommen. - Die haben uns vollkommen überrannt, weil wir nicht durch die Schilde gekommen sind. Und haben dann noch (obwohl nur 1 Minute Zeit) 2 Punkte bekommen.

Als wir dann im Angriff waren hats garnicht funktioniert. - Die waren wohl einfach besser koordiniert. Bzw. deren Lucio hat vollkommen um das Payload getanzt wir haben den da nicht weg bekommen. Hog hat die Hooks nicht getroffen und die restlichen DD's haben ihn ignoriert. - Ich als Mercy habs mit nem Kumpel (auch Lucio) versucht aber irgendwie nicht hinbekommen. Das war mehr als frustrierend... Vor allem wegen dieser Bastion-Technik :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gammel leide derzeit bei 1370 rum auf Silber werde ich diese Season nicht mehr kommen, doch werde ich von meinen Followern gefragt warum ich mit meinem Soldier auf Bronze bin. Das dann schon lustig, wenn ich als Noob = weil Bronze, spielend auf 30 - 45k DPS zu min 35 Kills komme, wenn das Team richtig zusammen spielt. Wenn dann wer anders auf einmal Soldier, dann versucht das Team zusammen mit mir den anderen zu überreden. Da ich im Angriff schon gut mit Soldier abging. Dann spiele ich Ana von letzter Season (43 Stunden mit 109 Siegen) und der "neue" Soldier kommt nicht mehr an mein Gold ran, dass schon interessant zu sehen wie der Unterschied aussieht :)
 
Was genau willst du uns mitteilen?
Du bist ein besserer Soldier als manch andere Spieler?

Da können wir uns die Hand reichen.
 
Das man auch in Bronze gut sein kann, auch wenn wahrscheinlich vielen das vorkommt wie QM. Einfach nur eine freudige Mitteilung. Die unerfreulichen erzähle ich eher nicht so, mit was man nachts alles betitelt wird ^^
 
Ah, danke.
Dein Post war etwas schwer verständlich.

Die unerfreulichen erzähle ich eher nicht so, mit was man nachts alles betitelt wird ^^
Ja, davon kann hier wahrscheinlich jeder ein Lied singen. ^^
"Geteiltes Leid ist halbes Leid" wirkt zumindest bei mir in dem Fall eh nicht.
 
mir macht das spiel in letzter zeit einfach keinen spass mehr.
ich hab das gefühl das ich von einem nutzlosen team ins nächste geschoben werde.

ich bin weiß gott nicht der überpro aber in letzter zeit spreche ich meinen teammates jegliches logische denken ab.
 
Habe auch das Gefühl, dass die Nichtsnutze und Egoisten immer mehr werden. Gestern zwar trotz diesen Umständen 2 Runden gewonnen, aber mehr als glücklich oder auf die Unfähigkeit der Gegner zurück zu führen. Einziger Lichtblick war die wirklich fähige Mercy die mich als Tank richtig gut supportet hat. Aber immer traurig wenn die Leute sofort dps picken und dann nichts damit hin kriegen und auch nach freundlichen Hinweisen nicht wechseln wollen sondern stumpf an ihren picks festhalten... Ich spiele unheimlich gern Mcree oder Soldier, auch weil ich damit unheimlich gut umgehen kann und viel dmg mache. Ich muss aber aufgrund der Team Konstellation oft umswitchen um halbwegs vernünftige Picks zu generieren, da andere nur in den seltensten fällen switchen. Alles in allem recht frustrierend... Dümpel derzeit bei 2600 Punkten rum
 
ich bin mittlerweile auf 2400 gesunken und spiel auch kein ranked mehr weil es mich nurnoch nervt.
seit ca. nem monat spiele ich nurnoch quickplays und hab mir jetzt in der zeit neben soldier, sym, widow und ana noch tracer angeeignet und die macht mir echt spass.
wenn das team auch nur ansatzweise ordentlich spielt kann man mit der kleinen echt was reissen.
 
Klar sind auch blöde Games dabei wo die Mates echt Käse sind aber alles in allem wird es aus meiner Sicht besser. Also ich hab ja auch "mal" ein paar Games im Ranked die Käse sind aber tatsächlich finde ich es nicht so schlimm wie ihr beide es beschreibt. - Ich befinde mich ja im 'ähnlichen' Elo-Bereich (2285 aktuell) und ich selbst sehe im vergleich zu den letzten Seasons ehrlich gesagt sogar eine Verbesserung.

Natürlich hat man mal Mates dabei die echt Käse sind aber alles in allem wird es aus meiner Sicht eher besser als schlechter. - Und wie hier schon lange durchgekaut wurde: Immer alles auf die Mates schieben macht die Sache nicht besser und hilft einem auch nicht weiter. Die Mates können NICHT immer "scheiße" sein.

Ich vertrete da rigoros die Meinung: Wer seine Schuld immer dem "Team" gibt und sich selbst nicht in Frage stellt bzw. anfängt sich selbst WIRKLICH kritisch zu beäugen (Ich meine damit nicht einfach zu sagen: "Ja war nicht meine goldene Runde aber hätte der XXX das und das gemacht...") sondern auch bei sich selbst wirklich Fehler zu suchen wird 'immer' in dem Elo hängen in dem er gerade ist.

Für mich gibts in OW nichts nervigeres als diese "Ehh das ist nicht mein Elo, aber die Mates sind scheiße" - Player. Wo ist das Problem zu sagen "Jo, das ist mein Elo, hier gehöre ich hin!" - Wenn man wirklich besser sein sollte, dann steigt man auch. - Punkt aus. Und das sage ich als "Mid-Gold"-Player und nicht als "High-Elo Top 500 WTF BBQ"-Player.

EDIT: In 2 Absätzen den gleichen Inhalt verpackt. Genius.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe das nicht so. Klar hat man selbst mal ein schlechtes Game, eine blöde Szene in der man nicht hätte schlechter reagieren können, aber im Großteil liegt es einfach am Team. Wenn das nicht stimmt, kannst du selbst spielen wie ein junger Gott, du wirst verlieren. Da könnt ihr hier drüber diskutieren wie ihr wollt, das ist ein Fakt!

Ich spiele seit 2 Wochen ranked, wurde nach den 10 Games mit 1750 klassiert. 3-4 Tage lang mehr oder weniger auf diesem Level, in einer Nacht zwischen 01:00 und 05:00 Uhr nur noch fähige Leute in meinem Team und plötzlich Gold. Um diese Zeit spielen halt weder die 13 Jährigen Hanzo und Genji Spieler, die auch nie jemand anderen picken würden und wenn man sie noch so sehr bittet, sondern offenbar eben wirklich nur noch die Opfer, die das Game verstanden haben. Dann eine Woche zwischen 2000 und 2300, immer wieder nur Feierabends die "Freizeitspieler", so sehr ich mich bemühe, ich komme da nicht weg. Spiele Stunden, wieder bis spät in die Nacht, mache meine eigene 6er Gruppe, nichts, stecke fest. Dann wieder eine Nacht in der man gute Mates hat, die Leute sprechen können, man selbst sogar noch eine sekundär Klasse spielt aber trotzdem einen Win nach dem anderen einfährt. Bin nun Platin nach einer weiteren solchen Nacht. Im Prinzip an zwei solchen Nächten große Sprünge gemacht, sonst nur Win und Lose, gutes Team, schlechtes Team. Man merkt so stark wenn ein Team schlecht ist, wie sonst nirgends... Man ist dann wehrlos und diesem Team ausgeliefert, verliert nicht nur die Zeit, die man mit diesem Team verbringt, sondern auch die Zeit, die es einen kostet diesen Lose wieder rein zu spielen.

In diesen 2 Wochen habe ich gelernt, das es sowas von am Team liegt, ob du weiter kommst oder nicht, wie sonst nirgends.

Klar habe ich in diesen 2 Wochen auch mal schlechte Spiele gemacht, mich carrien lassen oder den Lose verdient, ganz klar, aber wie gut man selbst spielen kann liegt eben auch stark am Team. Wenn mein Team seine Aufgabe nicht erfüllt, kann ich weder als DD, als Tank oder als Healer meine Aufgabe auch nicht erfüllen. Wie soll ich alleine als Rein pushen/deffen, wenn nur Pfeifen in meinem Team sind, sie soll ich als Soldier DPS fahren, wenn mein Team nicht seiner Aufgaben nach geht. Geht nicht. Ist so. Ich kann mich so sehr an mein Team anpassen, wie ich will, auf Tank switchen, auf Heal switchen, auf DD switchen, supporten und Tips geben, das alleine bringt mich kein Stück weiter, wenn das Team nicht stimmt und mir wird hier hoffentlich keiner weis machen wollen, dass es anders ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sage ja ich bin nicht der überpro und ich denke ich kann das ganz realistisch bewerten da ich in anderen spielen jahrelang wirklich als pro aktiv war und auch spielerscouting betrieben habe später im management.

wenn man selber schlecht ist, wird man mit gutes mates zwar etwas besser dastehen aber das hält sich doch sehr im rahmen.
wenn man aber mit besseren mates immer so richtig abräumt und mit schlechteres jedesmal aufn sack bekommt weil man fast alles versuchen muss alleine zu machen, heisst das schon was.
und ja ich weiß das die medaillien nicht alles sind aber sie zeigen doch grob die situation an und die spiele zu 80% mit 2-4 mal gold zu verlassen ist nunmal auch nicht so kacke.

und wenn wir ehrlich sind ist es meistens doch noch nichtmal das fehlende aiming der mates das einen auf die palme bringt.
- spot erobert, alle werden fraggeil, stürmen vor und sterben
- 3 mates mit schaden aufm spot, lucio bufft lieber speed und slidet um die säule um den spot möglichst lange zu halten FALLS die anderen sterben
- du tanzst angefragt um die mercy rum aber sie klebt lieber mit schadensbuff an der phara
- alle picken dps, du wechselst auf heal damit wenigstens ein heiler im team ist und kein schwein passt auf den heiler auf
- die beiden gruppen geben sich nen fight aufm spot und die leute gehen auf die tanks statt zuerst die heiler wergzufocusen
- ihr seid in der nachspielzeit, die anderen mates sind schon fast wieder da und der letzte rennt vom spot runter weil er wegrennen will um nicht zu sterben oder fraggeil das hirn ausschaltet und nem gegner hinterherhetzt und ihr verliert die runde
- ne phara im gegnerteam aber keiner kommt auf die idee von ihrem sinnlosen hero auf soldier zu wechseln und wenn du sagst "wechselt doch mal einer und holt den affen vom himmel" wird nur gefragt wieso du nicht wechselst. "weil ich im damage, in den kills und in den kills aufm spot mit gold vorne liege du ar*******, jetzt mach dich nützlich" :mad:

so, man merkt zum schluss hab ich mich grad wieder ein wenig reingesteigert aber man muss auch mal dampf rauslassen :d
ich denke das reicht dann auch wieder fürn monat ^^

wenn ich realistisch sein soll würde ich sagen mit ner gleichstarken truppe würde ich vermutlich so bei um die 3500 +- 250 punkten landen. ich meine ich habs ja allein schon knapp an die ich glaub 2700-2800 geschafft als ich ne glückssträne mit den teams hatte. danach müsste man mal schauen wie gut die spieler in dieser region spielen um mehr sagen zu können aber für mehr bin ich in OW warscheinlich einfach nicht aktiv genug um genug zu trainieren und dadurch zu schlecht.
 
Nicht die Worte im Mund verdrehen. ;)

Natürlich liegt es daran wie das Team sich anstellt, OW ist kein Spiel wo man alleine etwas kompensieren kann wenn 5 andere Mist bauen. Aber es gibt mehr als genug leute (und darauf war bei mir die Betonung) die die Schuld IMMER den Teammates geben und das ist nicht richtig. Man selbst gehört auch zum Team. Und auch wenn man vlt. als einzelne Person nicht das ganze Game reißen kann, so ist man 1 Zahnrad in 5 weiteren Zahnräder. Bricht man selbst weg oder hat runde Zähne, so leidet das ganze Team darunter, umgekehrt natürlich genauso.

Eine einzelne Person kann in den passenden Momenten ein ganzes Games entscheiden oder eine brenzlige Situation lösen. - Und das geht mit allen Helden. - Und, so finde ich, da liegt mitunter die Kunst bei OW: 'Erkennen' wann bei dem Charakter den man spielt dieser goldene Moment gekommen ist und passend reagieren.

Alles in allem ist OW ein Teamgame das ist klar, wenn das Team einfach nicht greift, dann wird das eher selten was. Aber nicht aufsteigen weil man immer nur schlechte Mates bekommt, daran glaube ich einfach nicht. Da kann man sagen was man will. Die Wahrscheinlichkeit, dass das ganze Team (also 5 von 6 Spielern) schlecht sind und das bei "allen" Games ist doch sehr gering. - Und das meine ich: Man selbst kommt sich vlt. klein vor hat aber einen riesen Impact im Game selbst, auch wenn es vlt. nicht auffällt.

Und das ist eher das was mir bei der OW-Community auf den Senkel geht: Diese 'dauerhafte' annahme, dass 5 von 6 Spielern Mist bauen. Es gibt da auch einfach einen Unterschied zwischen 'verdient' verloren und vollkommen überrannt werden. - Daran hapert es ja manchmal auch schon.

Und ich kann mir bei den Games mit mir und meinen Kumpels in den letzten Wochen kaum ein Ranked vorstellen (bis auf die eine Runde mit der Bastion da Post#2479) wo wir vollkommen überrannt wurden. Es war immer ziemlich knapp und eigentlich ein Fair-Balanced Game. Und wenn ich das sehe, dann weiß ich das mein Team nicht 'schlecht' war sondern die anderen einfach nochmal einen Tick besser waren als wir. Und dadurch wird mir dann klar "Jo, das ist mein Elo-Bereich!"




Alles in allem habe ich aber dennoch einen riesen Spaß an OW. - Klar hier und das ist das alles etwas Käse. Aber wenn ich mich nun dauerhaft über sowas aufrege, dann dürfte ich kein einziges Game im Internet zocken. - Es frustriert aber ich hab weiß Gott besseres zu tun als mich wegen sowas aufzuregen. :d
Dann gehts halt im Rang rauf und Runter und ich fahr Achterbahn. (Hatte ja auch schon alles mit 1600 - 2600) so lange ich Spaß habe ist mir das doch Latte. - Ich hab meinen goldenen Mercy-Stab. - Wat will ich mit mehr Ranglistenpunkten :d


@webmi: Sorry übrigens, dass das im moment nichts wird. - Entweder ich spiele mit meinen Mates oder aber ich hab hier Land unter. - Mein Bruder heiratet in 2 Monaten, ich bin Trauzeuge und der Junggesellenabschied muss geplant werden. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Schließt euch doch zusammen Webmi und Rambo.
Sucht euch noch ein paar falsch einsortierte.
Dann schafft ihr es diese Season noch auf Diamond oder sogar Master.
 
Und ich kann mir bei den Games mit mir und meinen Kumpels in den letzten Wochen kaum ein Ranked vorstellen...
und genau da liegt der knackpunkt ;)
wenn man immer mit seinen kumpels spielt hat man
1. viel mehr spass
2. kann man viel besser zusammen spielen und sich absprechen
3. ist die warscheinlichkeit auf gehirntote im team drastisch minimiert

spielt man aber immer alleine sieht das ganze schon ziemlich anders aus.
ich spiele nicht weil ich mich nett mit den anderen unterhalten will wie wenn ich mit freunden spielen würde.
ich spiele weil ich im rang steigen und mich verbessern will. nicht mehr mit der intension in irgend welchen liegen und turnieren irgendwelche plätze und preise abzusahnen aber es ist doch noch genug ehrgeiz von früher übrig geblieben so das ich auch heute noch kein guter verlierer bin. :d
 
und genau da liegt der knackpunkt ;)
wenn man immer mit seinen kumpels spielt hat man
1. viel mehr spass
2. kann man viel besser zusammen spielen und sich absprechen
3. ist die warscheinlichkeit auf gehirntote im team drastisch minimiert

spielt man aber immer alleine sieht das ganze schon ziemlich anders aus.

Wir sind meistens auch nur zu 2. oder zu 3. - Tatsächlich ist uns aufgefallen, dass bei 4/5/6er Gruppe das bedeutend schwieriger wird, weil auch in den Gegnerteam so große Gruppen kommen. - Tatsächlich sehe ich den Sinn eher bei 2-3er Gruppen.

Und mit alleine kommt es auch drauf an. Mein bester Freund hat sich Solo-Que von 2300 auf 2958 hoch geranked. - Das geht genauso ;)
 
ich bin der erste der das gg wp raushaut, wenn wur verdient verlieren, aber wie oft bin ich der letzte der steht während ich mich frage wie mein team so schnell verreckt. wie oft nehm ich als soldier 1-2 gegner raus und frage mich warum mein team jetzt nicht handelt. wie oft versuche ich sture picks auszugleichen und alles was ich kann zu tun um nicht voellig an di wand gespielt zu werden. in diesen situationen bin ich einfach hilflos und das kotz mich so derartig an an diesem spiel.

ich spiele aelbat erst zwei wochen und bin alles andere als ein pro der sich dieses vin oben herab laestern erlaubern kann. ich habe aber in diesen zwei wochen so viel gelernt, aktiv weil ich mich verbessern will, wie selten in dieser kurzen zeit in einem anderen game.

ich bin mache auch sicherlich nicht ausschlieslich mein team verantwortlich fuer meine situation. in nur zwei wochen von 1750 auf 2500 ist denke ich sogar gar nicht schlecht fuer einen anfaenger.

ich sage nur, das ihr mit eurem der fehler liegt nicht am team und diese auf das team schimpfer sind doch selbst schuld einfach auch nicht richtig liegt.

meinen progress habe ich btw solo Q gemacht. wenn ich mit freunden spiele sieht es meist gar nicht so gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schließt euch doch zusammen Webmi und Rambo.
Sucht euch noch ein paar falsch einsortierte.
Dann schafft ihr es diese Season noch auf Diamond oder sogar Master.
oh gott bewahre :d
es hat schon seinen grund wieso ich mich so alleine abärgere und nicht mehr in einem team spiele.
ich war in meiner aktiven zeit stark suchtgefährdet und sobald ich "team" höre denke ich schon wieder an training usw. ^^


ich persönlich fänd aber so eine deutsche OW communitygruppe aus 20+ leuten oder sowas ganz cool.
online kommen, sehen das ein paar andere da sind und zusammen ein paar matches machen.
ganz ohne zwang wann man online sein müsste weil die anderen nur zu der zeit können usw. wie das halt bei ner 5er trupper oder der fall ist.
 
ich bin mache auch sicherlich nicht ausschlieslich mein team verantwortlich fuer meine situation. in nur zwei wochen von 1750 auf 2500 ist denke ich sogar gar nicht schlecht fuer einen anfaenger.
Das ist ordentlich!

ich sage nur, das ihr mit eurem der fehler liegt nicht am team und diese auf das team schimpfer sind doch selbst schuld einfach auch nicht richtig liegt.
Ich bin einfach der Meinung, dass man als deutlich besserer Spieler schon recht einfach steigt.
Je höher man kommt, desto schwieriger wird es natürlich.

Ich persönlich bin auch am Stagnieren, da tut sich nicht mehr wirklich was.
Entweder müsste ich deutlich besser werden oder aber viel mehr ranked spielen.

Wie gesagt, schließt euch mit wem zusammen.
Zu zweit oder dritt kann man doch schon deutlich mehr machen.
 
ich persönlich fänd aber so eine deutsche OW communitygruppe aus 20+ leuten oder sowas ganz cool.
online kommen, sehen das ein paar andere da sind und zusammen ein paar matches machen.
ganz ohne zwang wann man online sein müsste weil die anderen nur zu der zeit können usw. wie das halt bei ner 5er trupper oder der fall ist.

Dann gründet doch eine hwluxx-ow Gruppe :d

Niemand spielt jedes Match perfekt, bessere Spieler machen ganz einfach weniger Fehler. In diesen Teamgames können halt 1-2 schwache Spieler den Unterschied ausmachen, insofern der Rest auf einem ähnlichen Niveau spielt. Spiele viel LoL da hat man ähnliche Probleme, in OW ists mir auch aufgefallen.

Teilweise hatte man Teams mit 2-3 Snipern, wo ich mir nur noch an Kopf greifen konnte... Muss aber zugeben, dass ich in letzter Zeit nicht mehr oft gespielt habe! Aufgrund dessen weiß ich wenig über den aktuellen Stand.
 
ich persönlich fänd aber so eine deutsche OW communitygruppe aus 20+ leuten oder sowas ganz cool.
online kommen, sehen das ein paar andere da sind und zusammen ein paar matches machen.
ganz ohne zwang wann man online sein müsste weil die anderen nur zu der zeit können usw. wie das halt bei ner 5er trupper oder der fall ist.
Gefällt mir auch besser als mit festen Zeiten und Pflichten.
Wobei deine Situation dann ja eh noch mal anders ist.

Dann gründet doch eine hwluxx-ow Gruppe :d
Ist eigentlich eine gute Idee!
Ein Discord Server ist kostenlos und lässt sich wahrscheinlich recht einfach erstellen.
 
Dann gründet doch eine hwluxx-ow Gruppe :d
Gefällt mir auch besser als mit festen Zeiten und Pflichten.
Wobei deine Situation dann ja eh noch mal anders ist.

Ist eigentlich eine gute Idee!
Ein Discord Server ist kostenlos und lässt sich wahrscheinlich recht einfach erstellen.
so schlimm ist das bei mir nicht mehr. bin jetzt schon paar jahre abstinent ^^
gefährlich wirds nur mit festen zeiten und festen gruppen und sowas ... da kommen dann bei mir wieder die "ich will training, ich will turniere" durch ^^

gibt es in overwatch ne funktion freundeslisten in gruppen aufzuteilen?
dann könnte man eine ingame freundesliste erstellen mit allen die mitmachen wollen und würde beim online kommen direkt sehen ob noch andere spielen.

ich mach jetzt erstmal diese doofen 9 wochenspiele für die lootboxen fertig an denen ist seit stunden verzweifle und übe danach bisschen tracer und widow, je nach map :)
ursprünglich wollte ich ja mal genji lernen aber den check ich einfach nicht. bin dmait so nutzvoll wie ne kartoffel

gibt es in overwatch ne funktion freundeslisten in gruppen aufzuteilen?
dann könnte man eine ingame freundesliste erstellen mit allen die mitmachen wollen und würde beim online kommen direkt sehen ob noch andere spielen.
obwohl mir kann das eigentlich egal sein.
anzahl freunde: 0
:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh