Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau wegen Leuten wie dir, die sich darüber so aufregen, mache ich das auch manchmal
Am geilsten ist es wenn man es macht, obwohl das Match sau knapp war und man fast verloren hätte. Dann bringt ein "ez" viele Gegner zum kochen
Bin ich wirklich ein so schlechter Mensch weil ich das erwähne?
Allerdings.
Ich bin auch mal gespannt was da kommt. - Offiziell ist zwar noch nichts aber ich denke schon, dass es auch etwas in die Richtung geben wird. - Mal gucken was da kommt.Ich bin mal auf das Anniversary Event gespannt
ich appelier jetzt einfach nochmal an den verstand und die vernunft von allen und hoffe das wir wieder zurück zum thema finden.Am besten wäre es wohl die Diskussion an genau diesem Punkt zu beenden und wieder auf das Thema des Threads zurückzukommen sonst hat das kein Ende oder ein mod wird es früher oder später beenden.
Die Ironie in seiner Aussage hast du trotz Zwinker Smiley nicht verstanden?
.
Ach das lustige ist, dass die Leute, die andere provozieren und dann die dicke Lippe haben, im wahren Leben doch nur arme Würstchen sind. Im Netz kann man sich schön verstecken und seine soziale Unfähigkeit ausleben. Während das im wahren Leben meistens unschöne Konsequenzen hat. Immer dran denken, wenn wieder so ein Würstchen EZ schreibt, sie wissen es nicht besser [emoji23]
Was ist an "24ig" so unsinnig?