[Sammelthread] Overwatch

Mir gehen diese "ez" Leute auch auf die Nerven.
Naja, reported man halt und weiter gehts...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau wegen Leuten wie dir, die sich darüber so aufregen, mache ich das auch manchmal :fresse:
Am geilsten ist es wenn man es macht, obwohl das Match sau knapp war und man fast verloren hätte. Dann bringt ein "ez" viele Gegner zum kochen :lol:


Was hat man davon jemanden zu provizieren? Wie kann man daran freude haben jemanden zum "kochen" zu bringen und es geil finden wenn die andere Person sich scheise fühlt?. Wenn leute aus dem gegner team flamen dann kann ich das vlt noch nachvollziehen aber abgesehn davon nicht.
 
Warum ihr euch da jetzt so reinsteigert...
Btw. Melony bist du nicht auch im Schattenwölfe TS unterwegs? Dein Name ist mir wohl bekannt. Bist doch der Über Mcree der alles wegrasiert oder nicht? :fresse2:
 
Ach das lustige ist, dass die Leute, die andere provozieren und dann die dicke Lippe haben, im wahren Leben doch nur arme Würstchen sind. Im Netz kann man sich schön verstecken und seine soziale Unfähigkeit ausleben. Während das im wahren Leben meistens unschöne Konsequenzen hat. Immer dran denken, wenn wieder so ein Würstchen EZ schreibt, sie wissen es nicht besser [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Du kannst mir gerne die unschönen Konsequenzen im wahren Leben zeigen. Mal gucken ob ich wirklich so ein armes Würstchen bin wie du behauptest. Scheinst ja ein richtiger Menschenkenner zu sein um Leuten auf grund eines EZ sowas zu unterstellen ;)
 
Lieber Pfeifenheini, anstatt dich weiter hier zu rechtfertigen solltest du einfach mal versuchen dein Verhalten zu reflektieren. Von kleinen Kindern kennt man dieses "Ätschi Bätsch" Verhalten ja zu genüge, ob ein offensichtlich Erwachsener noch so ein Verhalten haben sollte kannst du dir selbst beantworten. Das du natürlich auch im wahren Leben zeigen willst, dass du natürlich kein armes Würstchen bist unterstreicht eigentlich nur den Stand deiner geistigen Reife. Für mich ist solch ein Verhalten einfach nur unsportlich im Sinne eines fairen Wettkampfes und mit schlechten Manieren (bm - bad manners) gleichzusetzen. Da es dir Freude bereitet wenn andere sich aufregen, solltest du dir wirklich auch mal unerlaubte Hilfsmittel in Form von Cheats anschauen. Wenn du so richtig den Gegner weghackst regen die sich noch mehr auf, was dir sicher noch mehr Freude und Spaß beschert!

In diesem Sinne :heuldoch:
 
Weil ich mich von wildfremden im Netz nicht als armes Würstchen beleidigen lasse bin ich also ein Kind?
Junge Junge wie gerne würde ich euch mal im echten Leben treffen. :d

Und was für Cheats? Ich spiele so gut, da wäre eigentlich nach jeder Runde ein EZ angebracht ;).

Btw: Ihr solltet euer Verhalten auch mal reflektieren. Ihr beleidigt Leute die ihr nicht kennt wegen zwei Buchstaben in der virtuellen Realität. Das nenne ich mal verkorkst. Ich bin raus bevor ich mich hier noch weiter reinsteigere
 
Zuletzt bearbeitet:
Interresante und verdrehte Sichtweise. Du lässt dir also nicht gefallen wenn dich einer in der virtuellen Realität beleidigt aber nennst uns verkorkst wegen etwas was in der virtuellen Realität geschieht? Übrigens, dich persönlich hat niemand armes Würstchen genannt sondern diese Aussage war Allgemein gehalten, schön wie man dich damit triggern konnte. Übrigens ist es genau das Gleiche wenn du ez schreibst. Du suggerierst dem Gegner quasi, dass er unfähig ist und das ist genau so eine Beleidigung wie "armes Würstchen". Das du an jeder Stelle erwähnen musst, wie gut du in einem Spiel bist untersreicht eigentlich immer weiter welcher Schlag Mensch du bist.
 
Weil ich ein guter Overwatch Spieler bin und das hier erwähne bin ich also ein ganz besonderer Schlag Mensch. So so. Normalerweise bin ich recht bescheiden und zähle mich in keinem Spiel als Pro oder besonders guter Spieler. Overwatch, bzw besonders Roadhog, liegt mir halt. Bin ich wirklich ein so schlechter Mensch weil ich das erwähne?

Bisher hat mich keiner derart im TS angefahren wie ihr hier. Auch wenn ich mal ein ez schreibe. Aber das sind bestimmt auch alles 12 jährige Kinder.
 
Bin ich wirklich ein so schlechter Mensch weil ich das erwähne?

Allerdings. ;)

Ich finde die Unterhaltung sehr interessant. Ob die verfassten Texte aller Parteien im wahren Leben genau so stattgefunden hätten? Wahrscheinlich nicht.

Wenn ich über ein "EZ" nicht hinweg sehen kann, kann ich mich dann Erwachsen schimpfen?

Ohne das ich Overwatch auch nur einmal gespielt hätte, so habe ich damals viel CS gespielt und Provokationen gab es immer. Ob man sich darauf einläßt oder nicht liegt am eigenen Charakter.

Es wird immer Menschen geben die einen Nerven.
 
Pfeifenheini, du wolltest dich schon mehrmals ausklinken. Mach das mal lieber, denn besser wird es nicht.

@Marc53844
Natürlich würde es so eine Diskussion im wahren Leben nie geben. In der Regel haben Menschen dort auch genug Anstand und Benehmen um ihr gegenüber nicht grundlos zu beleidigen. Warum im Internet alle gesellschaftlichen Regularien vergessen werden kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
 
Ich warte noch immer auf eine Begründung. Kannste auch per PN machen, dann kann ich diesen Thread endlich meiden.

Gleich erstmal Igno auffrischen :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ironie in seiner Aussage hast du trotz Zwinker Smiley nicht verstanden?

Mir wird diese Diskussion übrigens langsam wirklich zu doof. Du willst dein kindisches Spielverhalten partout nicht einsehen und reagierst auf einige Hinweise mit noch weiterem kindischem Verhalten.
 
Ohne jetzt jemanden persönlich ansprechen zu wollen aber dieses "echte leben" Gequatsche macht die Sache Grad von keinem besser. Ich hab die Erfahrung gemacht das gerade die Leute, die es einem laut eigener Aussage im echten Leben zeigen würden, auf LAN Events dann ganz leise waren wenn man doch mal aufeinander stößt. Im Internet ist es halt sehr einfach sich im echten Leben als ganz harten darzustellen weil jeder weiss das es eh nie zu einem Aufeinandertreffen kommen wird.

Wie dem auch sei. Man sieht ja das ich nicht der einzige bin, der dieses Verhalten als kindisch ansieht und das ist es nunmal auch wenn man mal ehrlich zu sich selbst ist. Trotz dessen ist es kein Grund jetzt ne seitenlange Diskussion deswegen loszutreten und noch kindischer zu werden indem man anderen indirekt sagt wie gern man das mal im echten Leben von ihnen hören würde um ihm eine aufn Latz zu geben.

Am besten wäre es wohl die Diskussion an genau diesem Punkt zu beenden und wieder auf das Thema des Threads zurückzukommen sonst hat das kein Ende oder ein mod wird es früher oder später beenden.

Soviel von mir morgens kurz nach 9 :d
Ich muss jetzt aber erstmal zum Training und verabschiede mich vorerst von hier.
 
Ich bin mal auf das Anniversary Event gespannt :)
Ich bin auch mal gespannt was da kommt. - Offiziell ist zwar noch nichts aber ich denke schon, dass es auch etwas in die Richtung geben wird. :) - Mal gucken was da kommt.

Vielleicht Capture the Flag ala "Verteidigt den Kuchen!" :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich angefangen habe PvP zu spielen, gab es solche Abkürzungen noch gar nicht :shake: Da gabs nen 'GG' und fertig war die Sache.
 
Gabs zu meiner Zeit auch noch nicht und ich bin erst 24ig.

Einem Gegner unter die Nase reiben wie einfach es war zu gewinnen ist einfach extrem Unsportlich. Zum Glück gibts in Sportarten noch "gewisses" Fairplay. Wenn, dann schreib es deinem eigenen Team aber sicher nicht dem Gegner, das ist unterste Schublade.

Zu meiner CS Zeit (ESL) gabs jeweils ein "gg wp" am schluss von beiden Seiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Gefühl, dass diese ganzen Unarten mit CoD4 bzw in diesem Zeitraum dazugekommen sind. Jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern jemals 'bg', oder 'ez' gesehen zu haben

Gesendet von meinem EDI-AL10 mit Tapatalk
 
und nochmal ...
Am besten wäre es wohl die Diskussion an genau diesem Punkt zu beenden und wieder auf das Thema des Threads zurückzukommen sonst hat das kein Ende oder ein mod wird es früher oder später beenden.
ich appelier jetzt einfach nochmal an den verstand und die vernunft von allen und hoffe das wir wieder zurück zum thema finden.
da ist dann ein "ich finde zwar .... aber du hast recht wir sollten aufhören zu diskutieren" genauso kontraproduktiv wie weiter darauf rumzureiten wie unsportlich das verhalten ist.
daher schlage ich ein themawechsel ab genau diesem post vor und komme mal gleich zu was anderem ...

-----------------------------------------------------

... der andrang auf dem von DisOrcus erstellten Discord server ist bisher ziemlich mau.
Bei so vielen leuten die hier immer schreiben und die gern mit anderen zusammenspielen würden hätte ich da mehr erwartet.
was los? keiner mehr bock? ^^
 
Sobald mein System da ist werde ich auch wieder mehr spielen - bzw. würde ich mich generell freuen mal mit einem Team zu spielen, was aus mehr als nur zwei festen Mitgliedern besteht :d
moshpanda#2125
 
"24ig" ist ja auch richtig sinnig :shot:

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 
So wie du dich angesprochen fühlst hab ich wohl ins Schwarze getroffen Pfeifenwürstchen. Mit Bad Manner hat Mortyr alles gesagt, wünsche dir ein besseres Leben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Was ist an "24ig" so unsinnig?

Sagt man das bei euch anders? Sorry bin aus dem CHer-Raum, da schleichen sich manchmal gerne Fehler im "Hochdeutsch/Schriftdeutsch" ein :)
 
Ach das lustige ist, dass die Leute, die andere provozieren und dann die dicke Lippe haben, im wahren Leben doch nur arme Würstchen sind. Im Netz kann man sich schön verstecken und seine soziale Unfähigkeit ausleben. Während das im wahren Leben meistens unschöne Konsequenzen hat. Immer dran denken, wenn wieder so ein Würstchen EZ schreibt, sie wissen es nicht besser [emoji23]

@all, wieso seilt ihr euch eigentlich alle auf dieses lächerlich niedrige Niveau von dieser EZPZ-Lachnummer herunter? :fresse: herrlicher Lesestoff gegen Feierabend. Und no offense an irgendjemanden, aber da hat er euch alle knallhart erwischt, und somit genau sein Ziel erreicht. Und das sogar außerhalb des Spiels... ^^ Solche Menschen ernähren sich quasi nur von solchen Auseinandersetzungen und Geflame, der ist jetzt erstmal ordentlich satt. Lasst den also verhungern, ignorieren, und macht es selber einfach besser! :)

Ich finde es manchmal unter aller Sau, wie sich manch ein User als "Teil der Hardwareluxx-Community" sehen kann und dann solchen Bullshit von sich gibt und dies auch noch mit Absicht macht. Der Vergleich zum Real Life ist durchaus gerechtfertig. Mit dem einzigen Unterschied: In Real Life wird ein solcher Mensch aus der Community ausgestoßen - Online baut man sich einfach einen frischen Account. Oder wechselt den Thread. :lol:
 
Ich habe jetzt mehrmals versucht dieses lächerliche Thema endlich zu beenden und verstehe nicht wieso immer wieder ein neuer Kommentar in diese Richtung abgegeben werden muss statt es einfach sein zu lassen und endlich zu begraben. Das ist genauso kindisch wie die aktion mit dem "EZ" selbst. Ein erwachsener Mensch würde das, gerade wenn er versucht anderen auffzuzeigen wie kindisch sie handeln, jedenfalls nicht tun.
Wenn jetzt immer wieder jemand neues kommt und sein Senf in die Richtung abgibt wird sich das Thema nie legen. Ganz großes Kino und bestimmt der richtige Weg. :rolleyes:

Ich jedenfalls werde jetzt sämtliche Beiträge, inklusive meiner, einem Mod (dem Erzieher in diesem Kindergarten) melden, da das der einzige Weg zu sein scheint dieses Thema endlich zu begraben.
Auf die Vernunft der User zu hoffen hat ja leider nichts gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Lust mit einem Anfänger Zuspielen ? Bin erst Level 17 und muss erstmal klar kommen in overwatch


Id n0ti#2184

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh