Naja wie auch immer, ich habe es anders aufgefasst. Und mehr als mit Oberflächlichkeiten um uns zu werfen tun wir doch nicht. Hier kennt keiner den anderen wirklich und ich wette, dass einige von euch nette Kollegen sind
. Also lasst uns das jetzt wirklich mal begraben. Jeder geht mit solchen Sticheleien anders um darum sollten wir uns nicht verurteilen. Der eine fasst ein EZ als Angriff oder Beleidigung auf der andere sieht einfach darüber hinweg. So wie ich und viele meiner Gegner. Wie oft hat das gegnerische Team nen EZ geschrieben obwohls das gar nicht war. Klar, ich war auch sauer und habe geflucht. Einmal gebrüllt, geflucht und das wars. Ich weiß ja das es mich nur ärgern soll. Also steh ich drüber und schreibe nichts im Chat
.
Versucht das auch mal. Einfach drüberstehen. Dieses EZ ist mMn noch das Harmloseste, da gibt es weitaus schlimmere Spiele. Die Overwatch-Spieler im Allgemeinen sind sehr "kultiviert". Die gängigen, härteren Beleidigungen habe ich MAXIMAL 1-2 mal gelesen. Selbst da bin ich mir nicht sicher. Vielleicht auch kein mal. Und bei mir blieb es bisher auch maximal beim EZ. Und mal ehrlich Leute, mir deshalb zu unterstellen ich sei ein schlechter Mensch, ein armes Würstchen oder Sonstiges... Das passt doch einfach nicht. Hier kennt keiner den Anderen um sich ein solch tiefreichendes Urteil über die Persönlichkeit zu bilden.
Darum entschuldige auch ich mich für meine Worte. Ich muss mich halt immer verteidigen, das ist meine Art. Also bitte einfach Frieden schließen, dass schont unser aller Nerven