[Sammelthread] Overwatch

können gern hin und wieder ein qucikplay match machen.
join einfach mal dem discord aus DisOrcus signatur
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay, danke bin drin


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das füllt sich ja langsam doch etwas! - An die Neuankömmlingen: Hallo und willkommen würde ich sagen. :)

Eventuell bin ich heute Nachmittag auch für ein paar Games zu haben, muss mal schauen was bei mir so ansteht.
 
Hat jemand Lust mit einem Anfänger Zuspielen ? Bin erst Level 17 und muss erstmal klar kommen in overwatch


Id n0ti#2184

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Klar, bei uns kommen regelmäßig Neuankömmlinge dazu. TS etc vorhanden? Dann könnte ich dir mal Infos zu unserem TS-Channel und dem dazugehörigen Clan geben (Schattenwölfe). Sind wirklich eine Menge netter Leute unterwegs im Alter 20-30 :).

Edit: Ach bist ja schon untergekommen. Falls du doch mal bei uns vorbeischauen willst, meld dich ruhig :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
attachment.php

Quelle: Twitter - Overwatch.txt

Hat doch irgendwie was wahres an sich. :d



@Pfeifenheini: Auch wenn die Situation hier (von beiden Seiten, denke ich) nicht wirklich das gelbe von Ei war: Du bist natürlich auch herzlich eingeladen mit auf den Discord zu kommen. Ich möchte hier niemanden, warum auch immer, irgendwie ausgrenzen oder nicht mit auf dem Discord haben. - Jeder ist herzlich willkommen! :)

Natürlich hätte ich aber auch Verständnis dafür, wenn du kein Interesse daran hast. - Jedem so wie ihm es beliebt!
 

Anhänge

  • C_u1L50XYAA7HiI.jpg
    C_u1L50XYAA7HiI.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Einladung. Da ich aber denke, dass einige User, die mich hier permanent angemacht haben und einfach nicht aufhören wollten, auch auf dem Discord sind und deswegen sage ich "nein Danke" :)

Ist nichts gegen dich.
 
Alles gut. Auch ich habe ja meinen Beitrag dazu geleistet. :/ - Von daher kann ich das verstehen.

Dir und deinen Kumpels natürlich weiterhin viel Freude an OW. :)
 
Mir gehen diese "ez" Leute auch auf die Nerven.
Naja, reported man halt und weiter gehts...

Wenn man etwas Humor hat, sollte so ein "ez" eigentlich keinen größeren seelischen Schaden anrichten können. Aber bei gerade denen, die in so einer lächerlich albernen Situation wie einem verlorenen/gewonnenen Computerspiel diesen Humor nicht verstehen oder diese virtuelle Welt zu ernst nehmen, finde ich es durchaus auch amüsant die Reaktion auf diese zwei Buchstaben zu beobachten. Bestes Beispiel sind die Leute hier, die den User Pfeifenheini deswegen richtig anfahren und mindestens so nahe treten wie es der Witz "ez" selbst schon tut.

Gerade aber wenn man sich gegenseitig 30 Minuten lang alles abverlangt, kämpft und kämpft und nach einem wirklich guten Match einer ein "ez" raushaut, dabei aber beide Teams wissen, dass die letzten 30 Minuten wohl für keinen der 12 Spieler "ez" waren, sondern man den Gegner für das gute Spiel das man hatte ja eigentlich sogar respektiert, ist so ein "ez" einfach nur ein lustiger Scherz und das wissen dann eigentlich auch alle diese 12 Spieler. Da lacht man miteinander und bedankt sich mit einem "gg wp @ all" bevor man sich trennt. Wenn man überrollt wird und sich dann ein "ez" geben muss und es zu persönlich nimmt, dann ist man in meinen Augen einfach ein humorloser und schlechter Verlierer, wenn man sich wegen sowas aufregt oder gar reporten muss, anstatt sich zu fragen warum man so überrollt wurde. Sowas aber dann zu reporten? lol!

Was ich dabei wirklich nicht verstehe, warum man deshalb einen Report absetzen muss. Reporten können soll jeder jeden, aber wie lächerlich macht man sich bitte, wenn man jemandem wegen einem Witz den man nicht versteht reporten will. Als ob das irgendeine Auswirkung hätte. Der Support der sich diese Reports einen nach dem anderen löschen muss wechselt wahrscheinlich vom Kopfschütteln zu Kopf->Tisch und das die ganze 8h Schicht lang, die er sich diese witzlosen Reports geben muss. Auch lustig in diesem Zusammenhang finde ich die, die nach einem verlorenen Match alle auffordern den Torb im eigenen Team zu reporten für seinen Pick. Alter, wie retarded sind solche witzlosen Reports bitte? Wie lächerlich macht man sich damit?

Die Report Funktion ist sicher gut, wenn man Cheater reporten will/muss oder wirklich ausfallende Beleidigungen reportet (wobei ich auch da daran zweifle wenn so eine Beleidigung überhaupt interessiert). Wer schon länger und öfter in der virtuellen Welt der PC Gaming Kids unterwegs ist, hat sich schon den ein oder anderen "Deine Mutter ist eine sehr nette Frau" Spruch anhören dürfen. Über sowas lacht man doch, da steht man nicht nur drüber sowas ist doch abartig lächerlich da geh ich noch nicht mal drauf ein. Wen also bitte soll es interessieren, weil einer ein "ez" oder "huso" raushaut im Internet? Wen interessiert sowas? Macht euch nicht lächerlich.

Bestimmt kommt gleich einer und will mir erzählen wir sehr Blizzard gegen sowas vorgeht und das der ein oder andere schon 2-3 Tage Auszeit von Blizzard dafür kassiert hat, aber mal ehrlich... mindest so lächerlich wie ein solch beleidigender Spruch ist es in meinem Augen sowas zu reporten. Bei Kindern im Sandkasten verstehe ich, wenn sie "Mami" schreien, weil die sich nicht anders helfen können, aber von halbwegs erwachsenen Leuten erwarte ich etwas anderes.

Das hat nicht nur "zum Lehrer geh und petzen" Charakter, zeigt das einen sowas ja offenbar doch trifft, sondern ist genauso albern wie die Beleidigung selbst. Den ganzen Moralapostel hier wenn PvP und die daran nun mal gebundenen zwischenmenschlichen Auseinandersetzungen im Internet of Kids nicht verkraften, empfehle ich mal eine etwas andere Einstellung zum Internet zu erlernen.

Und dabei ist der ein oder andere 13-Jährige Spaßvogel bei OW wirklich noch harmlos. Was ich in Division in der Darkzone erlebt habe, darf kein RTL2 dieser Welt senden so Assi gehts da zu was der Grund war, warum ich damit sogar aufgehört habe. Sowas von asozial, das können sich viele nicht mal vorstellen und in OW wird man wegen einem "ez" oder einem Pick reportet... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man etwas Humor hat, sollte so ein "ez" eigentlich keinen größeren seelischen Schaden anrichten können. Aber bei gerade denen, die in so einer lächerlich albernen Situation wie einem verlorenen/gewonnenen Computerspiel diesen Humor nicht verstehen oder diese virtuelle Welt zu ernst nehmen, finde ich es durchaus auch amüsant die Reaktion auf diese zwei Buchstaben zu beobachten. Bestes Beispiel sind die Leute hier, die den User Pfeifenheini deswegen richtig anfahren und mindestens so nahe treten wie es der Witz "ez" selbst schon tut

Danke!!! :hail:
Mindestens so nahe? Eher näher. Wurde ja direkt als armes Würstchen abgestempelt :rolleyes:

Gerade aber wenn man sich gegenseitig 30 Minuten lang alles abverlangt, kämpft und kämpft und nach einem wirklich guten Match einer ein "ez" raushaut, dabei aber beide Teams wissen, dass die letzten 30 Minuten wohl für keinen der 12 Spieler "ez" waren, sondern man den Gegner für das gute Spiel das man hatte ja eigentlich sogar respektiert, ist so ein "ez" einfach nur ein lustiger Scherz und das wissen dann eigentlich auch alle diese 12 Spieler

Eben! genau das ist es ja! Ein Scherz. Und selbst von den #Gegnern wurde ich dafür bisher nie so angefahren wie hier von den unbeteiligten ausm Forum. Ist schon wirklich lächerlich meiner Meinung nach. Aber das Thema hatte sich beireits vor Tagen für mich erledigt. Es ist nur schön zu wissen, dass Leute wie du wenigstens teilweise auf meiner Seite stehen und mich nicht sofort beleidigen.

Rechne ich dir wirklich hoch an! :)

- - - Updated - - -

Alles gut. Auch ich habe ja meinen Beitrag dazu geleistet. :/ - Von daher kann ich das verstehen.

Dir und deinen Kumpels natürlich weiterhin viel Freude an OW. :)

Danke dir! Wie gesagt, nimm es nicht persönlich. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir! Wie gesagt, nimm es nicht persönlich. :)

Das auf keinen Fall, mach dir da keinen Kopf. :)


Und jetzt lasst uns das Thema bitte wirklich beenden. - Jeder hat seinen Senf dazu beigetragen und ich denke, wie rambo auch schon mehrmals erwähnt hat, es gibt gewisse Dinge/Themen die sehen einige nun einmal anders. - Da können sich beide Seiten noch so rechtfertigen und gegenseitig ankeifen wie sie es wollen. Ich persönlich werde jetzt meinen Beitrag zu diesen Thema löschen. Nicht weil ich meine Meinung geändert habe aber weil ich nicht möchte das irgendwer sich wieder auf den Schlipps getreten fühlt.

Und wenn das jetzt nicht bald aufhört eskaliert das hier noch weiterhin und irgendwer fühlt sich wieder durch was anderes getriggered und es wird wieder persönlich!

Und darauf hat hier eigentlich niemand Lust. - Von daher appelliere ich nochmal an alle: Lasst uns das Thema "ez" jetzt BITTE beenden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und darauf hat hier eigentlich niemand Lust. - Von daher appelliere ich nochmal an alle: Lasst uns das Thema "ez" jetzt BITTE beenden!

Gerne!! :)
 
Naja, wer wann und wem was vorwerfen darf und wer wann und weshalb die Schnauze zu halten hat, nicht weiter kommentieren darf, worauf man selbst aber lange eingeschlagen hat und sogar noch mit Mods droht, auch hier mit genau dem von mir in meinem letzten Beitrag eigentlich angesprochenen Thema quasi genau das tut, was ich oben schon beschrieben habe, nämlich jede Kleinigkeit reporten zu müssen, der, ja DER bekommt von mir den Gegenwind, um den er mich regelrecht bittet.

In diesem Sinne, report webmi
 
Als nächstes steht doch das Anniversary Event an. Bin mal gespannt was es da so alles gibt :)

Gespannt bin ich da auch wohl. - Leider ist ja noch nichts offiziell. - Mal gucken was ansteht und was Blizzard da jetzt zaubert. Ich hoffe ja nach wie vor das Zarya endlich mal einen vernünftigen Skin bekommt. :d - Alle die sie hat sind echt einfach Käse.
 
Hoffe auf geile Skins :). Hab extra bissl Credits gespart :fresse2:
 
Und ich musste, jetzt schlagt mich net, mir den schwarzen Ritter für Reinhardt kaufen, da ich nach 376 Level nur den vermoderten Greifhardt gezogen habe und sonst NIX :fresse:

Aber waren ja nur 1000, 4200 habe ich noch :)
 
Wo ihr so viele Credits her habt... Habe es am Wochenende gerade das erste mal über die ersten 99LVL hinaus geschafft.
 
Man bekommt immer beim Ende einer jeden Saison je nach Rank mega viel Credits. Hab "schon" 4 goldene Waffen oder so.
Also diese lilanen Credits. Gold-Credits bekommst eigentlich immer durch Kisten-Drops. Da hab ich auch noch 4k oder so. Aber Die Skins, die man damit kaufen kann sind eh so... lala.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man bekommt immer beim Ende einer jeden Saison je nach Rank mega viel Credits. Hab "schon" 4 goldene Waffen oder so.
Also diese lilanen Credits. Gold-Credits bekommst eigentlich immer durch Kisten-Drops. Da hab ich auch noch 4k oder so. Aber Die Skins, die man damit kaufen kann sind eh so... lala.

Jo dat stimmt. - Ich hab bis jetzt nur die Waffe für Mercy ne zweite saß tatsächlich bis jetzt noch nicht drin. - Aber ich spiele auch nicht so unglaublich viele Ranked-Matches das ich durch die was bekommen könnte.

Die ollen Gold-Credits sammel ich ziemlich schnell tatsächlich. - Ich gucke, dass ich jede Woche die Arcade Matches mache und jetzt stehen diese Woche wohl auch noch die HotS Games für die 10 Lootboxen an... *ik freu mir*
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele leider nur QM, somit wirds mit einer goldenen Waffe wohl ohne Echgeld nix :/.
Aber brauche das auch nicht unbedingt. Vernünftige Skins reichen mir, vielleicht gibts ja irgendwann mal ne Aktion "Lilane Credits für lau" o.Ä. :)
 
Die rated Währung gibts doch nur für rated Games, oder? Kaufen kann man diese Währung nicht, oder? Dass nach Season Ende (was übrigens bald ist, muss noch dringend auf 3000SR kommen vorher :lol:) einen Bonus bekommt, war mir klar, aber an die normalen Credits kommt man eben nur über das Leveln für Lootboxen im Verlauf der Zeit oder eben für 1€/Box im Store :lol:

In den letzten 3 Wochen, seit ich rated spiele, btw. ca. 1500 lila Credits gemacht. Nicht schlecht, aber mit der Waffe wirds selbst mit Season Bonus nur gedingt hinhauen.
 
Ich dachte die könnte man auch kaufen...Bin aber nicht ganz sicher.
 
Nein Währung für Rated kann man NICHT kaufen. Hab aktuell die Goldene Waffe auch nur mit Ana.
 
Achso ok. Dachte das hätte mal jemand erwähnt. Ist aber richtig so, wäre sonst ja langweilig.
 
Meiner Meinung nach, lohnen sich Skins überhaupt nicht. Man sieht sie ja gar nicht bzw nur ein kleinen Teil. Ein Emote oder ne Pose machen da schon eher Sinn.

Gesendet von meinem EDI-AL10 mit Tapatalk
 
Im Prinzip lohnt sich nichts davon wirklich, aber bei Skins ändern sich auch häufig die Waffen und der Schmu drumrum. Das macht schon einen Unterschied. Emotes und Posen hingegen jucken mich gar nicht^^.
Aber ich denke da hat auch jeder unterschiedliche Vorlieben.
 
Die Posen sind wahrlich nur kosmetischer Schnickschnack, aber die Emotes sind teilweise ganz witzig.

Gesendet von meinem EDI-AL10 mit Tapatalk
 
Die Posen sind wahrlich nur kosmetischer Schnickschnack, aber die Emotes sind teilweise ganz witzig.

Jo stimmt wohl, da sind so einige Glanzstücke dabei.

Ich z. B. find ja das "Hinsetzen" Emote von Bastion unglaublich witzig. - Wie er sich da erst so bückt, dann nach hinten fällt und sich dann irgendwie wie so ein "Kleinkind" umguckt. - Unglaublich gut gemacht.

Und natürlich das Sitz-Emote von Symmetra. - Was gibt es schöneres als einen Raum voll zu pflastern mit den Türmchen, sich doof hinzusetzen und zu warten. Die guckt dabei wie der Teufel selbst.


Bei den Skins geht es mir eher weniger darum, dass ich sie sehe. - Die anderen sollen die ja sehen. Da guck ich schon ein wenig nach tatsächlich. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh