Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat jemand Lust mit einem Anfänger Zuspielen ? Bin erst Level 17 und muss erstmal klar kommen in overwatch
Id n0ti#2184
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mir gehen diese "ez" Leute auch auf die Nerven.
Naja, reported man halt und weiter gehts...
Wenn man etwas Humor hat, sollte so ein "ez" eigentlich keinen größeren seelischen Schaden anrichten können. Aber bei gerade denen, die in so einer lächerlich albernen Situation wie einem verlorenen/gewonnenen Computerspiel diesen Humor nicht verstehen oder diese virtuelle Welt zu ernst nehmen, finde ich es durchaus auch amüsant die Reaktion auf diese zwei Buchstaben zu beobachten. Bestes Beispiel sind die Leute hier, die den User Pfeifenheini deswegen richtig anfahren und mindestens so nahe treten wie es der Witz "ez" selbst schon tut
Gerade aber wenn man sich gegenseitig 30 Minuten lang alles abverlangt, kämpft und kämpft und nach einem wirklich guten Match einer ein "ez" raushaut, dabei aber beide Teams wissen, dass die letzten 30 Minuten wohl für keinen der 12 Spieler "ez" waren, sondern man den Gegner für das gute Spiel das man hatte ja eigentlich sogar respektiert, ist so ein "ez" einfach nur ein lustiger Scherz und das wissen dann eigentlich auch alle diese 12 Spieler
Alles gut. Auch ich habe ja meinen Beitrag dazu geleistet. :/ - Von daher kann ich das verstehen.
Dir und deinen Kumpels natürlich weiterhin viel Freude an OW.
Danke dir! Wie gesagt, nimm es nicht persönlich.
Und darauf hat hier eigentlich niemand Lust. - Von daher appelliere ich nochmal an alle: Lasst uns das Thema "ez" jetzt BITTE beenden!
Als nächstes steht doch das Anniversary Event an. Bin mal gespannt was es da so alles gibt
Hoffe auf geile Skins . Hab extra bissl Credits gespart
Man bekommt immer beim Ende einer jeden Saison je nach Rank mega viel Credits. Hab "schon" 4 goldene Waffen oder so.
Also diese lilanen Credits. Gold-Credits bekommst eigentlich immer durch Kisten-Drops. Da hab ich auch noch 4k oder so. Aber Die Skins, die man damit kaufen kann sind eh so... lala.
Die Posen sind wahrlich nur kosmetischer Schnickschnack, aber die Emotes sind teilweise ganz witzig.
Die anderen sollen die ja sehen. Da guck ich schon ein wenig nach tatsächlich