Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das verstehe ich bei all den Streamern nicht, warum die ihre "Musik" laufen lassen müssen und dann noch ein olles Gaming Headset auf dem Kopf haben.
Ich hab 1,05 :O Kann das stimmen? Roccat Savu mit 4000 DPI und Ingame 33?
ist das dein ernst ?4000 DPI und Ingame 33
Aber wie bei uns schon erwähnt: Uns fehlen die DD's. Tanks + Support haben wir mehr als genug Leute. Aber bei uns kann einfach keiner einen guten DD...
Schade. Mit Tank könnt ich gut aushelfen. Soldier schaffe ich aber auch noch. McCree fehlt mir das Aim, mit Übung könnte ich aber auch den. Nur im QP fehlen halt meistens Tanks und Heiler von daher noch nicht dazu gekommen
Bei uns fehlt halt jemand der die Flanker (Tracer, Genji, Sombra) richtig gut kann und damit was anstellt
Winston! Könnte ich auch.
Jo Soldier kriegen wir alle auch "Decent" hin. Aber Soldier ist halt auch nicht immer das wahre. Bei uns fehlt halt jemand der die Flanker (Tracer, Genji, Sombra) richtig gut kann und damit was anstellt. Um das Team vom Gegner auseinander zu ziehen.
Ich finde ja, dass eine gute Tracer bedeutend mehr Impact hat als ein guter Soldier^^ - Und sowas fehlt bei mir und meinen Kumpels einfach.^^
Winston gehört halt auch zu den Champions die praktisch sein KÖNNEN
Ich finde ein Soldier ist fast Pflicht. Es gibt ja so gut wie immer Pharas die sonst übel nerven.. Oder wie löst ihr das?
Tanks sind wir echt breit gefächert. D.VA, Orisa, Zarya, Roadhog alles voll abgedeckt. Auch Reinhardt und Winston stellt normalerweise kein Problem dar nur sobalds in die DD's geht ist Feierabend bei uns :/
Ich finde ein Soldier ist fast Pflicht. Es gibt ja so gut wie immer Pharas die sonst übel nerven.. Oder wie löst ihr das?
Gegen ne Pharah finde ich z. B. einen McCree auch bedeutend praktischer, weil der einfach direkter und schneller den Schaden drückt.
Kommt aufn Spieler an^^
ich finde tracer auch sehr stark und hab sie seit ein paar wochen für mich entdecktJo Soldier kriegen wir alle auch "Decent" hin. Aber Soldier ist halt auch nicht immer das wahre. Bei uns fehlt halt jemand der die Flanker (Tracer, Genji, Sombra) richtig gut kann und damit was anstellt. Um das Team vom Gegner auseinander zu ziehen.
Ich finde ja, dass eine gute Tracer bedeutend mehr Impact hat als ein guter Soldier^^ - Und sowas fehlt bei mir und meinen Kumpels einfach.^^
Egal ob McCree, Soldier oder sonst wer. Wenn man die Pharah nicht richtig fokussiert bekommt macht die einem echt Sorgen.