[Sammelthread] Overwatch

Bei so viel trainiertem Gehör, setzt bloß nicht euren KH falschrum auf! In BF hat mal mein ganzes Team in die "falsche" Richtung gepusht :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finde auch musik geht garnicht. konnte ich noch nie und hab ich nie nachvollziehen können.
ich hab mir damals ein 300€ headset und ne 150€ soundkarte gekauft um die ortung zu verbessern und andere hören wärend dem zocken getudel ^^
 
Das verstehe ich bei all den Streamern nicht, warum die ihre "Musik" laufen lassen müssen und dann noch ein olles Gaming Headset auf dem Kopf haben.

Ich höre zwar Musik beim Streamen, doch sind meine KHs bissel über dem "Gaming Headset", wenn man beim Musik hören während des Streamens nicht mehr die Gegner mit bekommt macht man eindeutig was falsch :p
 
Ah wat der labert. 99 sagt schon alles :fresse:
 

Auch sehenswert:
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Habe 800 DPI und 23,85 in Game.

Gerade mit Leuten ausm TS auf Dorado aufm Reinhardt den Sieg geholt. Waren ca 20m vorm Ziel im Angriff da hau ichn Earthshatter raus und kill zwei mitm Charge und zwei mit einem Schlag danach :fresse:. Also insgesamt 4 Leute wegrasiert und Fracht konnte durchgepusht werden. Gab zur Belohnung auch das Highlight. War sicher auch ne Menge Glück dabei, vor allem die zwei nach dem Charge hab ich kaum gesehen :fresse:.

War aber insgesamt echt ein gutes Team. Merkt man. Wenn der Rest des Teams scheiße ist sterb ich auch nur.
Waren paar Siege eben noch dabei mit dem Team :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Video ist echt nice gemacht. - Gefällt mir wirklich gut und wenn man mal sieht was da so auf den Bildschirmen bei der Live-Schaltung abgeht, schon irgendwie beeindruckend! :)


Gestern auch noch wieder nen paar Rankeds gemacht... 2 liefen Super, so durch keinerlei Probleme. Waren wirklich tolle Games. Beide recht ausgeglichen und sau knapp am Ende!

Die anderen beiden waren wieder eher "Meh". Unser typisches Pharah Problem mal wieder... Wir hatten zwar einen Random der McCree gepickt hat aber... naja... Der ist mehrmals an der Pharah vorbeigelaufen und hat sie ignoriert. - Hab mir dann seine Karriere angeguckt, insgesamt über alle Seasons + QP verteilt hat er 15 Minuten McCree gespielt.

Das ist einer der wenigen Punkte wo ich wirklich etwas böse werde auf Teammates. - Wen die anfangen in Rankeds Charaktere zu "üben". - Man hat einfach gemerkt, dass er mit McCree vollkommen überfordert war. War halt auch so nen typischer "Ich pick den jetzt egal was die anderen haben"-Typ. Insta-Lock auf McCree und fertig. - VoiceChat war er nicht drin, Textchat wahrscheinlich auch deaktiviert...

Es ist schwer zu realisieren aber irgendwie bin ich doch für so etwas wie "Man muss XX Minuten/Stunden" auf einen Hero haben um ihn in Ranked spielen zu können. Ist zwar eigentlich auch nicht der richtige Weg aber es nervt schon irgendwie...
 
Ich bin mit OVerwatch auch massiv runtergegangen.

Früher nur mit Trackball gezockt. Ja, Trackball und richtig Highsens. Den Finger 5mm bewegt, 180° Drehung und Headshot. Tracking ging aber gar nicht. also gar gar nicht.

Dann immer Highsens gespielt im Fingertip. Ich glaub ich fing mit 1.600 dpi und 10 ingame an.

Mittlerweile bin ich bei 1.600 und 2.5 ingame. Ich hab mehrfach 2.0 versucht aber dann wird es komisch. Ich krieg einfach das Wrist Aiming nicht weg.

Mäuse hab ich bestimmt 20 durchprobiert. Im Moment sieht es so aus, als ob ich wieder bei der lande, mit der ich angefangen hatte. Sensei Wireless...
 
Für mich ist die Runde meist schon gelaufen, wenn ich sehe wenn so einer dabei ist. Uns fehlt dann z.B. ein Rein, wo dieser Jemand dann sogar 10h+ hätte, aber er pickt einen Genji, auf der er 10min hat. Wenn ich sowas sehe, bin ich mit der Runde eigentlich schon durch. Kann nichts werden. Ist mir auch absolut unverständlich, wie man sowas machen kann. Traue ich mich gar nicht, einen Char zu picken im Ranked, den ich nicht kann.
 
Deshalb spiel ich ranked nur im 6 Team. Alles Andere kannste knicken.
Spiele aber 95% Quickplay. Ist einfach stressfreier.
 
6er Team ist aber auch so eine Sache. Zu Dritt find ich pers. noch am Besten. 6er Team kann Spaß machen, aber find mal 5 wirklich gute Mates. Da sind immer 1-2 "Freunde von Freunden" dabei, die man mitnehmen muss. Das Gegnerteam ist das natürlich auch ein 6er oder 5er Team und ich erinnere mich da immer an dieses Bild:

12312342lwvd0xp5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorausgesetzt natürlich alle spielen vernünftig. Wenn ein Spaßvogel dabei ist wird der nicht mitgenommen.
 
Ich hab tatsächlich mit 6er-Gruppen eher schlechte Erfahrungen gemacht als wenn wir zu 2/3/4 gequed haben. Oft hat das andere Team dann einfach die bessere Kommunikation habe ich das Gefühl obwohl wir alles Callen, Ansagen, etc. Jedes mal wenn wir 6er Gruppe gespielt haben sind wir hoffnungslos auf die Schnauze geflogen. Und das nicht weil es knapp war sondern weil wir vollkommen überrannt wurden.

Aber wie schon erwähnt: Uns fehlen die DD's. Tanks + Support haben wir mehr als genug Leute. Aber bei uns kann einfach keiner einen guten DD...

Gestern in Random-Heroes allerdinge einen goldenen Moment mit McCree gehabt tatsächlich. - Vielleicht sollte ich den mal mit meiner aktuellen Maus, etc versuchen. - irgendwie kam ich gestern viel viel besser mit dem zurecht.^^

@webmi - Das Bild hat viel schönes :d
Wenn es umsowas geht: Schaut euch mal den YouTube Channel von "Rapida" an - Die macht so OW-Zusammenschnitte und hat z. B. auch eine Reihe "Theirs vs. Ours" - Das ist schon recht funny zwischendurch. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wie bei uns schon erwähnt: Uns fehlen die DD's. Tanks + Support haben wir mehr als genug Leute. Aber bei uns kann einfach keiner einen guten DD...

Schade. Mit Tank könnt ich gut aushelfen. Soldier schaffe ich aber auch noch. McCree fehlt mir das Aim, mit Übung könnte ich aber auch den. Nur im QP fehlen halt meistens Tanks und Heiler von daher noch nicht dazu gekommen :fresse:
 
Schade. Mit Tank könnt ich gut aushelfen. Soldier schaffe ich aber auch noch. McCree fehlt mir das Aim, mit Übung könnte ich aber auch den. Nur im QP fehlen halt meistens Tanks und Heiler von daher noch nicht dazu gekommen :fresse:

Jo Soldier kriegen wir alle auch "Decent" hin. Aber Soldier ist halt auch nicht immer das wahre. Bei uns fehlt halt jemand der die Flanker (Tracer, Genji, Sombra) richtig gut kann und damit was anstellt. Um das Team vom Gegner auseinander zu ziehen.

Ich finde ja, dass eine gute Tracer bedeutend mehr Impact hat als ein guter Soldier^^ - Und sowas fehlt bei mir und meinen Kumpels einfach.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns fehlt halt jemand der die Flanker (Tracer, Genji, Sombra) richtig gut kann und damit was anstellt

:shake:

Winston! Könnte ich auch.
 
:shake:

Winston! Könnte ich auch.

Winston gehört halt auch zu den Champions die praktisch sein KÖNNEN. - Aber in vielen Fällen ist Winston halt eher so was zum wegsnacken für zwischendurch. :d -

Tanks sind wir echt breit gefächert. D.VA, Orisa, Zarya, Roadhog alles voll abgedeckt. Auch Reinhardt und Winston stellt normalerweise kein Problem dar nur sobalds in die DD's geht ist Feierabend bei uns :/

Supporter das gleiche: 2 Mercy Mains, Ana + Zen kein Problem. - Lucio spielen wir recht wenig. - Da möchte ich bald mal mehr üben aber nur will ich mir für den noch die Key-Bindings umlegen^^


EDIT: Meine Fresse mit meiner Arbeitstastatur kann ich kein Deutsch schreiben... :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo Soldier kriegen wir alle auch "Decent" hin. Aber Soldier ist halt auch nicht immer das wahre. Bei uns fehlt halt jemand der die Flanker (Tracer, Genji, Sombra) richtig gut kann und damit was anstellt. Um das Team vom Gegner auseinander zu ziehen.

Ich finde ja, dass eine gute Tracer bedeutend mehr Impact hat als ein guter Soldier^^ - Und sowas fehlt bei mir und meinen Kumpels einfach.^^

Ich finde ein Soldier ist fast Pflicht. Es gibt ja so gut wie immer Pharas die sonst übel nerven.. Oder wie löst ihr das?
 
Winston gehört halt auch zu den Champions die praktisch sein KÖNNEN

Also gegen Tracer und Genji ist Winston 1A! Die kann man damit herrlich wegrasieren.


Ich finde ein Soldier ist fast Pflicht. Es gibt ja so gut wie immer Pharas die sonst übel nerven.. Oder wie löst ihr das?

+1

Tanks sind wir echt breit gefächert. D.VA, Orisa, Zarya, Roadhog alles voll abgedeckt. Auch Reinhardt und Winston stellt normalerweise kein Problem dar nur sobalds in die DD's geht ist Feierabend bei uns :/

Muss ich mich wohl umorientieren :shake:
SO ein netter bin ich :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ein Soldier ist fast Pflicht. Es gibt ja so gut wie immer Pharas die sonst übel nerven.. Oder wie löst ihr das?

Pharah gehört für uns zu den Heroes die uns im Gegnerteam wirklich oft Schwierigkeiten bereiten. Wir picken dann auch nen Soldier aber wir kriegen die halt nicht down. Das Tracken liegt uns allen halt nicht wirklich.

Gegen ne Pharah finde ich z. B. einen McCree auch bedeutend praktischer, weil der einfach direkter und schneller den Schaden drückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen ne Pharah finde ich z. B. einen McCree auch bedeutend praktischer, weil der einfach direkter und schneller den Schaden drückt.

Kommt aufn Spieler an^^
 
Kommt aufn Spieler an^^

Das sowieso^^ - Aber ist halt bei Soldier das gleiche. Dauerhaft durchdrücken oder Stoßweise drauf ballern bringt einem auch nichts, wenn man sie nicht tracken kann^^

Egal ob McCree, Soldier oder sonst wer. Wenn man die Pharah nicht richtig fokussiert bekommt macht die einem echt Sorgen.
 
Jo Soldier kriegen wir alle auch "Decent" hin. Aber Soldier ist halt auch nicht immer das wahre. Bei uns fehlt halt jemand der die Flanker (Tracer, Genji, Sombra) richtig gut kann und damit was anstellt. Um das Team vom Gegner auseinander zu ziehen.

Ich finde ja, dass eine gute Tracer bedeutend mehr Impact hat als ein guter Soldier^^ - Und sowas fehlt bei mir und meinen Kumpels einfach.^^
ich finde tracer auch sehr stark und hab sie seit ein paar wochen für mich entdeckt :)
bin aber eher der typ gut ist nicht gut genug und will sie erst perfektionieren bevor ich mich traue tracer im ranked zu picken.

ne phara vom himmel zu holen ist mit soldier easy going, vorrausgesetzt sie hat keine mercy am arsch, ein zweiter dd oder ne ana geht mit drauf oder zen debuffed sie.
 
Ja das nervt. Spiele ja selbst öfter Soldier und es ist garnicht leicht - Wenn ne mercy dranhängt sogar alleine 'unmöglich'..
 
Egal ob McCree, Soldier oder sonst wer. Wenn man die Pharah nicht richtig fokussiert bekommt macht die einem echt Sorgen.

Da bin ich schon mehrere Male ausgeflippt. Ich als Reinhardt versuche die Mates zu schützen und jedes Mal fliegt die Phara gemütlich hinter mich und killt mich...:mad:
Unfähige DDs...
 
unmöglich nicht. man darf nur nicht stumpf weiter auf die phara gehen sondern schnell die mercy wegpicken und dann wieder auf die phara switchen.
oder eben man hat mates die einem helfen. eine ana die nen sleep auf die mercy feuert, nen zen der phara debuffed und mit drauf geht, usw.

was ich nach meiner counterstrike zeit aus pvp kämpfen in mmorpgs gelernt habe und was sich auf overwatch sehr gut übertragen lässt ist vor allem eins.
das team sollte immer zuerst gemeinsam die heiler wegfocusen, der rest wird dann automatisch zu fallobst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh