[Sammelthread] Overwatch

ich seh das so ... die stimmen tragen nicht dazu bei ob ich gewinne oder verliere also ist es mir egal :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wisst ihr was ultra wäre? Quake/UT Sounds in Overwatch :hail:
"M-m-m-m-m-m-m-onster killlll". Muss doch irgendwie zu implementieren sein. Oder greift da direkt das Patent? :fresse:

Ne man, ich fands hammer^^. Gungame/Deathmatch und dann hört man jede Sekunde irgendeinen UT Sound :fresse:

Ich mag die :)

Kann man sich mal anschließen hier ? Spiele zarya , lucio, zur Not auch mei, reaper

Ja sicherlich! Alle man rann hier. ;)

Einfach, wenn du willst, dem Discord in meiner Signatur joinen. - Wir beißen normalerweise alle nicht, außer es ist gewünscht. :d

Ne man, ich fands hammer^^. Gungame/Deathmatch und dann hört man jede Sekunde irgendeinen UT Sound :fresse:

Ich mag die :)
ja gut mitlerweile störts mich auch nicht wirklich.
damals habe ich halt sehr sehr erfolgsorientiert gespielt und alles was dazu nicht beoigetragen hat war überflüssig und hat mich nur gestört.

Kann man sich mal anschließen hier ? Spiele zarya , lucio, zur Not auch mei, reaper
klar immer herein spaziert :)

------------

so, ich bin dann mal bisschen trainieren. muss meine tracer optimieren ^^

- - - Updated - - -

außer es ist gewünscht. :d
rede bitte nur für dich ... ich beiße auch nicht auf wunsch :d

Discord habe ich nicht muss man da einen Account für machen ??

Warum eigentlich nicht klassisch TS?^^

Warum eigentlich nicht klassisch TS?^^

Alles in allem musst du für TS bezahlen. - Oder du hast einen Server der dich vollrotzt mit Werbung.^^ Oder aber du hast so einen Mini-Server mit 10 Slots, was ich auch nicht das wahre finde.

Ob du jetzt selber einen Hostest (Stromkosten + PC der Dauer-Online ist + passende Bandbreite) oder dir einen mietest. - Es entstehen halt kosten.

Dazu kam halt das der Discord von mir ohnehin schon bestand und halt leer war. - Mir persönlich gefällt auch einfach der Community-Faktor und die Usability bei Discord besser. Klar muss man sich erst reinfinden aber das hat man überall^^

Zuletzt bearbeitet:
Die Sounds gibt es doch auf jedem CSS Server ;)

Edit: Ich hätte mal aktualisieren sollen!

Aber nicht in Overwatch.

ist halt geschmackssache.
ich finds auch besser so aber es könnte ja jeder, wie in css auch, die sounds abschalten wenn man sie nicht hören will.

Mir fehlt in der neuen Synchronstimme einfach die Emotion... Die alte Pharah hatte noch eine recht Junge Stimme und sie sprach einfach mit Elan. - So wie das ganze Auftreten von Pharah wirkte. Kräftig, Selbstbewusst, etc. Alleine wie sie das "Das ist eure gerechte Strafe!" gerufen hat. - Unglaublich passend.

Bei der neuen Stimme klingt sie einfach nur gelangweilt. Und zwar richtig gelangweilt. - Keinerlei Oktaven oder Betonung in der Stimme, sie klingt (aus meiner Sicht) viel zu alt. Und wenn Sie ihre Ulti startet denke ich auch nur *gähn*. Da fehlt einfach so viel...

Ich mag die neue stimme nicht, auch wenn ich sie mittlerweile oft gehört habe. Ich finde sie einfach nur unpassend zum Charakter...

Stimme dir zu. Gibt sogar ne Petition an Blizzard, dass die wieder die alte Stimme zurückbringen sollen. Mal schauen was daraus wird.
Ansonsten bis auf Genji find ich die deutsche Synchro hervorragend und die haben ja auch nicht an den Synchronsprechern gespart. Sind ja viele bekannte dabei

Seit wann hat Phara eine neue Stimme? :hmm:
Ich finde es sehr schade, dass Blizzard wegen Markenrechtskrams coole Sprüche rausnehmen muss, aber den Text nicht ändert. Es ist immer schrecklich zu hören, wenn da "Leise rieselt der Schnee", statt der Frozen-Spruch kommt.

3 Spiele hintereinander gewonnen und 4.2k geworden. Geh immer mit einem schlechten Gefühl rein aber letztendlich halb so schlimm.

Letztes Spiel war ne katastrophe, siehe hier:

.eJwFwdsNwyAMAMBdGABDeTnZBhFkiEJAsfNVdffefdX7XGpXTWTxDnB0LvM5NMt8MlVNc9JV8-qsyxyQRXJpo97CYNFHxGSsNyb45D4IzoYQnItbQhti8rjB-bLQkNZvYn0uUr8_v5IlAg.4O8ShG7Adg1p7M_7FmBzh3TRsMk

Das ist unser team im gegner spawn, in einem 4.3k durchschnittsmatch....

Der Event Patch ist soeben bei mir eingetrudelt, ich bin gespannt wie das morgen aussieht. Ich vermute die Server werden einfach wieder schlapp machen.

Is doch schon live . Schon 2 lootboxen geöffnet in eine neue map gespielt :d

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro

Ich finde einige Skins echt toll, genauso wie einige Tänze. Mal sehen wie viel meiner 5800 Credits nach dem Event noch da sind...
1v1 macht noch mehr Spaß und bekommt durch die Änderungen mehr Tiefe.

Also ich hoffe ja mal dass da morgen ( am eigentlichen Geburtstag) noch was kommt. Weil ansonsten find ich das Event ein bisschen mau . So toll (subjektiv) sind die skins ja nicht

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro

Also ich hoffe ja mal dass da morgen ( am eigentlichen Geburtstag) noch was kommt. Weil ansonsten find ich das Event ein bisschen mau . So toll (subjektiv) sind die skins ja nicht

Ich bin bisher auch eher enttäuscht. Klar, die Dance-Emotes sind cool, aber eben auch nur temporär während des Events. Den 76-Skin, Bastion und Hanzo finde ich genial, Genji und Zarya finde ich schon too much. Ich hatte aber gehofft, dass es noch mehr Skins gibt, meinetwegen auch als Epics oder Rares und nicht nur Legendarys.
Außerdem hätte ich mir einen Event-Modus gewünscht, aber da sind wir vielleicht auch von Uprising, Lucio Ball und Co etwas verwöhnt. Blizzard hat da die Messlatte schon recht hoch gelegt.
Und die Hero Gallery ist mir jetzt echt zu hell. Tut schon fast in den Augen weh. :d

Für Besitzer der normalen Version vielleicht interessant: Im US Battle.net gibt es gerade das Upgrade auf die neue Game of the Year-Edition für nur 10 USD. Diese besteht aus der alten Origins Edition sowie 10 Lootboxen (die ja alleine schon etwa so viel kosten würden). Wer also (wie ich) schon immer mal upgraden wollte, hat es jetzt die perfekte Gelegenheit. Ein VPN wird nicht benötigt. Hier der Link:

Overwatch - Blizzard Shop

naja ich find zB den soldier skin ziemlich hässlich :d genji sieht aus wie nen powerranger.

Finde die Upgrade Geschichte ganz nett für alle, die auch rückwirkend die Skins aus der Origins Version haben möchten

ah, ok, danke. bei mir aber nicht als upgrade verfügbar, sondern nur als "volle" game of the year version für 40€. mach ich was falsch? bin eingeloggt im store.

Gestern mit webmi gefühlt 7 Games am Stück gewonnen und dann Diamond gegönnt.
Danach das Game direkt wieder verloren (war klar :d)
Kurz vor Season-Ende nochmal Rank erhöht -> Mehr Coins für die nächste goldene :banana:

@ webmi. Konnt nicht pennen und hab noch 3 Games gemacht. Alle gewonnen :p Bin jetzt bei 3050 ca.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh