Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja gut mitlerweile störts mich auch nicht wirklich.Ne man, ich fands hammer^^. Gungame/Deathmatch und dann hört man jede Sekunde irgendeinen UT Sound
Ich mag die
klar immer herein spaziertKann man sich mal anschließen hier ? Spiele zarya , lucio, zur Not auch mei, reaper
rede bitte nur für dich ... ich beiße auch nicht auf wunschaußer es ist gewünscht.
Discord habe ich nicht muss man da einen Account für machen ??
Warum eigentlich nicht klassisch TS?^^
Mir fehlt in der neuen Synchronstimme einfach die Emotion... Die alte Pharah hatte noch eine recht Junge Stimme und sie sprach einfach mit Elan. - So wie das ganze Auftreten von Pharah wirkte. Kräftig, Selbstbewusst, etc. Alleine wie sie das "Das ist eure gerechte Strafe!" gerufen hat. - Unglaublich passend.
Bei der neuen Stimme klingt sie einfach nur gelangweilt. Und zwar richtig gelangweilt. - Keinerlei Oktaven oder Betonung in der Stimme, sie klingt (aus meiner Sicht) viel zu alt. Und wenn Sie ihre Ulti startet denke ich auch nur *gähn*. Da fehlt einfach so viel...
Ich mag die neue stimme nicht, auch wenn ich sie mittlerweile oft gehört habe. Ich finde sie einfach nur unpassend zum Charakter...
Also ich hoffe ja mal dass da morgen ( am eigentlichen Geburtstag) noch was kommt. Weil ansonsten find ich das Event ein bisschen mau . So toll (subjektiv) sind die skins ja nicht
Siehe meinen Post.Upgrade Geschichte?