[Sammelthread] Overwatch

Achja bevor ichs mal wieder vergesse:

Heute Abend bin ich wohl für nen paar Runden QP oder Arcade zu haben. :)
Meine Leute sind am Streamen oder dort als Mod beschäftigt. :d - Da hab ich immer mehr Zeit :)


was ich nach meiner counterstrike zeit aus pvp kämpfen in mmorpgs gelernt habe und was sich auf overwatch sehr gut übertragen lässt ist vor allem eins.
das team sollte immer zuerst gemeinsam die heiler wegfocusen, der rest wird dann automatisch zu fallobst.
/sign

Da wollte mir nen Kumpel anfangs erklären, dass es wichtiger Wäre erst die DD's und die Tanks raus zu holen. - Da hab ich auch gedacht: WTF?! "Und dann spaziert die Mercy rein und holt alle wieder! Easy GG!" :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute Abend könnte ich evtl auch :).
So ab 8, halb 9
 
Früher konnte man selbst mit Ana mit 80dmg pro Schuss ne Pharah gut in Schach halten. Mit 60dmg ist das leider nicht mehr so easy.
Ich hab mich momentan pro Klasse immer auf ein,zwei Helden eingespielt um variabel zu sein.
Am liebsten spiele ich momentan Zen, Ana und Rein. Mit McCree freunde ich mich momentan auch gut an.
 
wäre huete abend auch dabei.
allerdings bin ich wohl erst gegen 22:00-22:30 uhr zu hause
 
Heute Abend könnte ich evtl auch :).
So ab 8, halb 9

wäre huete abend auch dabei.
allerdings bin ich wohl erst gegen 22:00-22:30 uhr zu hause

Coole Sache! :)

22 Uhr müsste bei mir noch klappen. - Als wenn ich den Freitag vorm Urlaub noch Produktiv was machen würde auf der Arbeit. - Da kann ich auch müde sein :d

Am besten einfach eben im Discord oder so schreiben, den hab ich immer auf'm zweiten Bildschirm. :)
 
22 Uhr müsste bei mir noch klappen. - Als wenn ich den Freitag vorm Urlaub noch Produktiv was machen würde auf der Arbeit. - Da kann ich auch müde sein

Haha lol, ist bei mir auch so :fresse:
 
Overwatch habe ich mal während einer Testphase gespielt und ich wurde Anfänger immer beschimpft und dann hätte ich keinen Bock mehr :fresse:

Genauso wie bei R6: Vegas. In beiden Spielen ist die Community echt für den Arsch.
 
Bei Overwatch hatte ich nie solche Probleme
 
Ah wat der labert. 99 sagt schon alles
Den Account hab ich seit 2008... okay Name passt mittlerweile nichtmehr so. Du schließt bestimmt darauf das ich '99 geboren bin, leider doch weit daneben.

Heute Abend wär ich ab halb 9 ca. auch für ein paar Spiele zu haben :)
 
Sry Leute, war gestern erst um 8 vom Sport zuhause und musste dann noch duschen und essen. War dann schon knapp halb 10 was wir schon wieder zu spät war. Aber wie gesagt, nächste Woche Urlaub da hab ich Zeit en Masse :fresse2:
 
Toll, kann ich auf Arbeit nicht abspielen weil alle möglichen Seiten gesperrt sind :/
Hat Roadhog n geilen Skin? :fresse:
 
Gibt nur Bastion pharah soldier und zarya

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 
War ne lustige Runde gestern, Jungs. Evtl. heute wieder?
 
Ich denke nicht, dass es nur die paar geben wird. - Das war wohl eher nen Teaser. - Ich bin mal gespannt...

Wobei ich echt sagen muss, dass die Skins alle so "Meeeh" sind (schön gesagt Pfeifenheini :d). Der Zarya Skin... ich weiß nicht. - In HotS hat die so geniale Skins, sollen die einfach die recyclen. ;)


@webmi:
Hat echt fun gemacht gestern! :) - Muss mal schauen ob ich heute Abend wieder Zeit habe oder ob ich mit "meinen" Leuten was anderes anstelle. Im Moment sumpfen wir auch etwas durch GTA. - Wenn wir nicht selber zocken sollte melde ich mich auf jeden Fall!
 
Das "Meeeh" galt dem, dass es keinen Roadi Skin gibt :fresse:
Der Rest ist mir Wumpe :fresse:

GTA? Zocke ich auch online! :fresse2:
Können ja aufm Discord mal schnacken wer was so zockt. Vielleicht könnte man dann das ein oder andere Game auch noch zusammen daddeln. BF4 ist bei mir auch noch dabei. Bin da zwar alles andere als ein Pro, aber für oberes Mittelfeld reicht es meistens aus (Level 20 ca bin ich)
 
Der soldier Skin sieht auf den ersten Blick ganz ok aus glaub ich. Rest ist eher nicht so dolle.

Ich hab's gestern leider auch nicht mehr Geschaft. Dafür bin ich heute, falls nix dazwischen Kommt, fast den ganzen Tag da 😁
 
Ich versuche den Discord Kram nachher mal zu installieren und komme dann auch. Nur wann weiß ich nicht, werdet ihr dann ja merken :)
 
Roadhog hat eigentlich sehr viele coole Skins. - Da sollten die mal Päuschen machen aus meiner Sicht. :)

Der Bastion Skin ist aus meiner Sicht noch ganz ok alle anderen finde ich echt nicht gut gemacht. - Aber Geschmackssache wohl! :)


Mal gucken ob dann heute wieder ne Runde zusammen kommt. - Ich hätte mir gestern noch mein "Mercy-Highlight" abspeichern bzw. aufnehmen sollen. :d - Das war High-Octane-Gameplay... :fresse2:


@Pfeifenheini - I have you in my Sights. :xmas: Ich spekulier da immer mal wieder drauf während der Arbeit. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
pharah sieht aus als hätte sie ne badekappe auf :xmas:
 
Ich spiele sie zwar selten aber ich finde die neue deutsche Synchronstimme nicht mehr so stimmig wie die alte.
 
Roadhog hat eigentlich sehr viele coole Skins. - Da sollten die mal Päuschen machen aus meiner Sicht.

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas. Schnappsidee :fresse:

Mal gucken ob dann heute wieder ne Runde zusammen kommt. - Ich hätte mir gestern noch mein "Mercy-Highlight" abspeichern bzw. aufnehmen sollen. - Das war High-Octane-Gameplay...

Hätte ich mit meinem Reinhardt Highlight letztens auch machen sollen...:/
 
Zuletzt bearbeitet:
Roadhog ist einfach nur ultra wenn man den spielen kann. Habe häufig 4 Gold mit Roadhog, selbst wenn wir Soldier oder McCree als DDs haben :fresse:
Teilweise sogar 5, dann hab ich Heilung auch Gold. Dann müssen die Heiler aber shcon sehr schlecht sein :fresse:
 
Ich spiele sie zwar selten aber ich finde die neue deutsche Synchronstimme nicht mehr so stimmig wie die alte.

Mir fehlt in der neuen Synchronstimme einfach die Emotion... Die alte Pharah hatte noch eine recht Junge Stimme und sie sprach einfach mit Elan. - So wie das ganze Auftreten von Pharah wirkte. Kräftig, Selbstbewusst, etc. Alleine wie sie das "Das ist eure gerechte Strafe!" gerufen hat. - Unglaublich passend.

Bei der neuen Stimme klingt sie einfach nur gelangweilt. Und zwar richtig gelangweilt. - Keinerlei Oktaven oder Betonung in der Stimme, sie klingt (aus meiner Sicht) viel zu alt. Und wenn Sie ihre Ulti startet denke ich auch nur *gähn*. Da fehlt einfach so viel...

Ich mag die neue stimme nicht, auch wenn ich sie mittlerweile oft gehört habe. Ich finde sie einfach nur unpassend zum Charakter...
 
dann stellt doch auf englisch? :fresse:
 
So schlecht finde ich die Deutsche Synchronisation gar nicht. - Tatsächlich ist sie aus meiner Sicht sogar sehr gelungen.^^

Bis auf die neue Pharah habe ich keinen Charakter wo mir die Synchro nicht gefällt. Da störe ich mich im Englischen tatsächlich an bedeutend mehr Stimmen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh