Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab letzte Season vielleicht 20 Matches gemacht, aufjedenfall nicht viele. Dabei von 2500 bis in Diamont (Season High 3300) gekommen. Dabei nur Solo gespielt als Support und es geht aufjedenfall einiges. Die "Elo-Hell" ist wie du schon sagtest selbst gemacht, die Leute gehören einfach dorthin. Man muss nur mal paar matches Zuschauen und weiss wieso die Leute dort sind. Ist jedenfalls meine Meinung
Wann steht eigentlich ein neues Event an?
Worauf genau beziehst du dich? Balancing/Maps/Modes/Quality of Life oder was ganz anderes?Einerseits reagiert man auf feedback von Spielern die im durchschnittsbereich rumdümpeln und die Basics noch nich begriffen habe, andererseits ignoriert man das feedback der esportler.
Wo denn? Bei Progames sehe ich immer nur die gleichen 7-8 HeldenZumindest beim Balancing hatte ich immer das Gefühl, dass sich Blizzard immer nach dem Pro Meta richtet und entsprechende Änderungen an Helden vornimmt.
Die sich i.d.R. durch Balancing Änderungen am vorigen Meta ergeben.Wo denn? Bei Progames sehe ich immer nur die gleichen 7-8 Helden
"schön" auch mal vom gegenteil zu lesen.Hab seit 2 wochen ranked pause und frag mich ob ich das Spiel jemals wieder mit einem competitiven mindset anfasse.
S4 bin ich auf 4200 gekommen, und der weg dorthin war alles andere als spaßig. Abgesehn davon ist es absolut lächerlich das ich mich mit circa 800std schon im 1% der spielerbase bewege, während ich in Counterstrike nach tausenden von Stunden noch weit davon entfernt war.
Am Ende blieb der Payload 2m vorm Ende stehen. Hätte ich nicht die ganze Zeit gechattet und die ersten Minuten des Matches aktiv mitgespielt, wir hätten am Ende mehr Zeit gehabt und die verlängerung herausgespielt.
Als Ana gespielt, payload verteidigen, Rest vom Team schert sich nicht drum und kämpft und stirbt 100m weiter hinten während die gegnerische Zarya seelenruhig draufsteht und fährtWas sind eure Storys?
Ja. Am besten einfach nicht spielen, macht keinen Spaß auf Dauer. Jedes Spiel kämpfen wie ein Löwe, aber es bedeutet doch nix. Entweder hat man ein Team was einen eh carried oder ein Team von Untermenschen. Eben Eichenwalde so gut auf Defence gespielt, Gegner sind nichtmal bis 1. Control point gekommen. Dann pickt Team Hanzo und Symmetra auf Attack. Gewechselt wird auch nicht, egal wie der eine Teammate drum gebettelt hat. Es gibt ja immer Leute die versuchen mit diesen Trotteln dann noch zu reden, dieses "Babysitterprinzip". Ich meine, das sagt ja schon alles. Man spielt ein FPS mit anderen erwachsenen Menschen, schlägt diesen vor wie man gewinnen kann und es wird nicht drauf gehört.Das ist einfach nur eine Lotterie.
Vielleicht kennst du das ja nicht, aber wenn ich ein Spiel spiel will ich gut drin sein.
In Overwatch mich mit 2374 fast auf Platin hochgespielt und einige sagten Silber sei mein Max-Rank für Seasons