DragonClaVV
Enthusiast
Hab den noch nie angehabt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zum bastion: Das Problem war, dass die sich auf der Hollywoodmap so auf nem Vorsprung positioniert haben, dass die einfach den gesamten Bereich, aus dem wir kommen, im Blick hatten.
Dazu war das weit oben sodass ein Junkrat nicht rankommt.
Normal hingehen war nicht drin und selbst Pharah wurde wie eine Mücke aus der Luft geklatscht sobald du auch nur ein paar Millisekunden in der Luft warst.
War mit 5 randoms unterwegs also teamplay Fehlanzeige^^
Normal hingehen war nicht drin und selbst Pharah wurde wie eine Mücke aus der Luft geklatscht sobald du auch nur ein paar Millisekunden in der Luft warst.
ja so Spielverläufe kamen bei mir aber bisher sehrr selten vor.Weis ich, bringt nur nix, zumindest hat es dort nix
Widow seih dank kassierst du halt überall.
Wie gesagt da war kein durchkommen, tolle Minuten voller Spannung in der eigenen Base.
Weis ich, bringt nur nix, zumindest hat es dort nix
Widow seih dank kassierst du halt überall.
Wie gesagt da war kein durchkommen, tolle Minuten voller Spannung in der eigenen Base.
War auch das erste mal bei mir.
Alle anderen Runden haben bisher auch super Laune gemacht.
Bei mir variiert das. Selbst beim gleichen Game kann sich das öfter mal ändern.Mit Leuten zu spielen die man kennt bringt nicht nur in Overwatch mehr Spielspaß sondern generell
Keine Ahnung, woran das liegt...Kann mir wer eklären, wie genau der Matchmaker funktioniert? Ich spiele nie alleine, sondern meistens sind wir 2-5 Spieler. Und es ist jedes mal so, dass man immer mit den gleichen Gegenspielern bzw. Mitspielern gematcht wird. Mal spiele ich mit Person A, mal gegen Person A, aber Person taucht bei jedem Match auf. Wirklich random ist das ja nicht.
Vllt. klicken deine Freunde bei deinem Profil auf "Join Game"?Mir ist auch schon aufgefallen, dass ich im Matchmaking gegen Feunde spiele, das kann doch kein Zufall sein, bei der Anzahl der Spieler..
Keine Ahnung, woran das liegt...
Wenn ihr zu fünft sucht, werdet ihr auch im Gegnerteam eine Fünfergruppe haben. Allerdings gebe ich dir Recht, dass ja genug Spieler/Gruppen vorhanden sein dürften.
Hat evtl. jemand aus deiner Gruppe bei einem dieser Spieler auf "prefer to play with" geklickt?
Ist mir noch nicht nie vorgekommen. Ab und an erkenne ich einen Nick aus einem früheren Spiel wieder, ist aber eher selten.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen