Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hinhaltetaktik.
Ich warte nicht mehr länger.
Ähm, da muss ich dir mal widerspreichen....und wo ist bei den P10 der Unterschied zum P9? In der Optik jedenfalls nicht.
Ich denke nicht, dass es später als früher kommt. Ich denke eher, dass es früher denn später kommt"Wir peilen das erste Halbjahr 2012 für die Einführung an"
Könnte aber auch Herbst werden, oder? ;-)
Ich will mal hoffen, dass es sich dabei nicht um ein Leergehäuse handelt.
Hi,Wie sieht es mit den Anschlüssen aus? Sind die Kabel gleich wie beim P9? Würde mich besonders für die Version mit 550W interessieren
Ja, wir haben da noch einmal Zeit an der Produktionsstraße verbracht und haben ein paar Bauteile in letzter Sekunde ausgetauscht. Nun sind sie echt gut geworden, aber das werden wir sicherlich bald in den Medien bestätigt bekommen.Elektrische Geräusche? Wie darf man sich das vorstellen, sowas wie Spulenfiepen?
Gruß.
Hi, danke dafür. Immer willkommen! Natürlich wollen wir ebenfalls solch gut aussehende NTs mit komplett schwarzen Kabeln. Es ist nur manchmal ein wenig komplizierter als man denkt. Zum einen ist es sehr schwer bei fixen Kabeln beim Einbau. denn an der Produktionsstraße muss man ja sehen können welches Kabel wohin muss, wenn nun alle schwarz sind, dann müssen viele Zwischenschritte unternommen werden. Dies ist mehr Aufwand, welcher bezahlt werden möchte. Darüber hinaus kosten die normalen Kabel nicht soviel wie spezielle. Warum? Weil diese in allen heutigen NTs verbaut werden, heisst also der Preis sinkt. Wenn man nun spezielle Kabel herstellen lässt, dann kostet dies mehr, da die Nachfrage viel geringer ist. Es gibt deshalb viele Hersteller / Fabriken, die von schwarzen Kabeln komplett die Finger lassen. Aber warten wir es einmal ab, wir werden uns da etwas nettes einfallen lassen für die Zukunft..nur mal so als Anregung..