Hollyprayer
Semiprofi
hmmmm, geile riegel^^....
@holly
gogogo, wir sind schon alle gespannt(an geld mangelts dir anscheinend nicht hehe)
@holly
gogogo, wir sind schon alle gespannt(an geld mangelts dir anscheinend nicht hehe)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von Marc Wessels
Ich wette, der Athlon gewinnt.
holli, tuste mir mal einen gefallen, wennze das teil hast und der multiplier kann wirklich gewählt werden?Original geschrieben von Holly
Mal abwarten, wie hoch sich die beiden Takten lassen, ich wette ein P4 EE @ 4 GHZ, am besten noch mit nem FSB (wenn unlocked) von ~300 dürfte den Athlon ganz schön alt aussehen lassen, aber ich lasse mich gern überraschen
Original geschrieben von Gilletti
holli, tuste mir mal einen gefallen, wennze das teil hast und der multiplier kann wirklich gewählt werden?
mich würde mal interessieren, was das teil bei gleicher MHz-Endzahl bringt, aber mit FSB von 'nur' 200MHz mit den allerschärfsten RAM-timings...
Original geschrieben von umel
danke mir nicht... überlasse mir lieber deine "veralteten" twinmos bh5... ;-)
Ja, die Latenzen sollen nicht wirklich gut sein, aber bisher hat keiner der getesteten Rams WENIGER als 260 MHZ gebracht !!!Original geschrieben von Marc Wessels
Die A-Data sind doch ohnehin aus irgendeinem Grund langsam, oder? Bei dm weiter o.g. Review stannd das auf jeden Fall so drin, wobei ich da gerne wenigstens EINEN Spielebenchmark gesehen hätte...
Original geschrieben von Marc Wessels
Ich meinte jetzt nicht die Latenzen sondern die Speed, die TROTZ im Bios eingestellter niedriger Latenzen n bißchen niedrig sein soll (lt.Sandra)...
Nimm doch Corsair XMS oder Kingston Hyper X
Original geschrieben von Drill
ich möchte mal wiessen wie die Kingston steinchen im vergleich zu denen sind...immer nur geil, ocz, corsair...
Original geschrieben von Holly
Nochmal auf Deutsch...
Meinst du einen Vergleich bei selbem Takt mit höchstem- und default FSB oder was???
Original geschrieben von Holly
Im Vergleich zu was?
jep. z.b. einmal z.b. 3900MHz bei 300MHz FSB mit besch... RAM timings und dann nochmal 3900MHz bei 200 FSB aber dann RAM timings scharf.
jep. z.b. einmal z.b. 3900MHz bei 300MHz FSB mit besch... RAM timings und dann nochmal 3900MHz bei 200 FSB aber dann RAM timings scharf.
danke hohli! schätze mal, daß mir dann einer abgeht endlich bekomme ich dann mal einen vergleich! da freue ich mich schon richtig drauf.Original geschrieben von Holly
Werds dann versuchen
also kommts nur noch drauf an.. 64fx oder EE
naja ich bin dann mal auf Holly's feedback gespannt in 2 wochen
hehe..hättest du den nicht per Luftpost erhalten können..jetzt so doof langweilig per Schiff...ach das wird ja schon fast unerträglich..für dich