Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
480 fsb mit quad ist nice trotzdem ein asus ^^
die PCI platzierung ist auch behämmert .....
Scheint ein Geiles Board zu werden alleine zwei GTL einstellungen für die CPU
Ich find das deluxe imho zu überladen, wer braucht 4 LAN Ports oder diese abgespeckte Creative Soundkarte?...dann lieber das normale Asus P5Q
Ich seh nur zwei
Das Gigbayte P45 DQ6 hat vier,und die bis auf EAX 5.0 identische X-Fi ist beim Maximus II Formula dabei.Bringst aber einiges durcheinander
Ich find das deluxe imho zu überladen, wer braucht 4 LAN Ports oder diese abgespeckte Creative Soundkarte?...dann lieber das normale Asus P5Q
hat ja rein garnichts mit dem thema zu tun
ich denke mal die gpu´s werden eh demnächst vermehrt auf einer platine sitzen...
da hat man denn wenn man will eh schon sein crossfire...
also von da abgesehen ist das p45 einfach neuer als der x48...
sollte nicht vergessen das der P45 nicht der Nachfolger vom X48 ist sondern vom P35
ergo man auch mit dem P35 vergleichen muss
Haben die P45'er Boards nicht PCIe 2.0? Dann sollten den Slots doch auch die doppelten Bandbreiten zur verfügung stehen oder irre ich mich?
Sprich "2x PCIe 2.0 x8" sollte wohl "2x PCIe 1.0 x16" entsprechen.
Aber mir eh egal ich bin nicht interessiert an cf/sli , lieber die grafikkarte oefter upgraden.
X38/48 3xPCIe 16@ 16,16,4
P35 3x PCIe 16@ 16,4,1
P45 3x PCIe 16@ 8,8,4
http://www.anandtech.com/printarticle.aspx?i=3309However, unlike X48, P45 only provides 16 PCIe 2.0 lanes, so AMD/ATI CrossFire setups will only receive half the bandwidth relative to an X38/X48 board.
das ist doch "eigentlich" ein rückschritt in der entwicklung