p5n-e sli wassserkühler

CoPpA

Semiprofi
moin,
ich weiß das in letzteer zeit viele nach boardkühlern fragen aber zu meinem kann ich nichts finden.
P5N-E SLI heißt es.

So für die northbridge habe ich schon zb von watercool welcher gesehen die passen.
Zu erwähnen:
-keine Lüfter

nun die Fragen:
Muss die Southbridge gekühlt werden?
Was ist mit den Spannungswandlern?

Ich hoffe auf konstruktive Beiträge.:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mit Spannungswandlern gibt es einiges
Guck mal bei Aquatuning bei den Mosfet Kühlern nach! ;) Klick!

Bei der SB musste mal gucken was die für Lochabstände hat. Ich denk die müssten aber die selben sein wie bei der NB.

hab bei at selber schonmal geuckt bin ja net blöd.
wegen abstand guck ich mal....
bei beiden 5,5 mm.
und mosfet löcher gehen über eck.

Zuletzt bearbeitet:
Dann erlaube mir die Frage, warum ich bei Aquatuning Mosfetkühler fürs P5N-E SLI finde und du nicht???
Wie wärs mit dem, dem oder dem??

Wenn der SB Kühler auch die 55mm Lockabstand hat dann wäre deine erste Frage somit auch bewantwortet.

ahh ich hab den alphacool nich geshen danke. der ac hat 1/8 und der mips is zu teuer.

ich kühle die southbridge mit nem zalman passiv-kühler, nb-47 oder so. das sollte reichen, zumal da original ja gar kein kühler drauf ist.

auf der northbridge hab ich glaub ich den nbx-n. auf jeden fall die gleiche halterung wie schon auf meinem alten dfi ultra-d mit nforce 4.

auf die spannungswandler passt glaub ich dieser hier.

bei mir siehts so aus:

@BenniBo
Den SpaWa Kühler hab ich auch bei meinem Board drauf. Auf der North/Southbridge hab ich je einen Cape drauf. Gut und günstig :d

Zuletzt bearbeitet:
ahh jo ok danke ich denke ich werde das ganze board mit snbs aussattten dann bin ich gut und billig weg.
An alle danke für die hilfe.
@Benni bo
Danke für ein naturabild.

Ps.kann geclosed werden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh