Die Lüftersteuerung greift erst (egal ob CCC, Riva oder ATT), wenn Du einen 4 adrigen Lüfter (einen regelbaren) in der Rev. 2 verbaust. Was nützt es, wenn der eine Lüfter leise ist, aber der andere wie ne Turbine...
sry, aber ganz stimmt das nicht, denn lautstärke ergänzt sich, oder warum nutzt man 2+300Watt boxen und nicht nur eine wenn man eh kein stereo hat. aber die drehzahl hängt doch davon ab, wie hoch die spannung am lüfter ist, --> ich benötige theoretisch keine 4 adern, sondern mechanisch gesehen reichen 2 aus, ich habe da eine idee, ich sage euch wenn ich was bewirkt habe, dauert aber, hängt nämlich von meinem cpu lüfter ab, da ist sowas feines dabei
so, nun nochmal, wie kann ich 3d betrieb einleiten ohen vollbetrieb in nem spiel zu sein?
achso, wo gibt es bitte sehr den 2. hotfix von ati für die karte????
ich habe heute nur den ersten eigtl patch von ubisoft bekommen, eines steht fest, es gibt jetzt ziegen, büffel und vieles anderes getier das ich permanent umfahre
und meine gtrafikfehler sind weg, weiß aber nicht obs an der neuinstaallation der karte oder am patch liegt, denn abstürzen tut das spiel noch immer
edit:
achso, sry, abe kann mir nochmal jmd sagen was der turbo schalter bewirkt, also was ändert der, bestehen dadurch mehr risiken? wieviel mehr leistung? naja, was man vllt halt dazu wissen sollte, vielen dank
Zuletzt bearbeitet: