Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beides ausprobiert, gleiches Ergebnis. Werde Montag mal den Laden anrufen; aber wie gesagt, mache ich mir wegen der Aufkleber wenig Hoffnungen auf einen Tausch...haste furmark "normal" getestet, oder die exe umbenannt?
Furmark erzeugt eine absurd hohe Belastung der Graka, die nicht mal annähernd von beliebigen Spielen erreicht wird, auch nicht von den neuesten Spielen (Crysis Warhead u.a.) in 1920x1200@4xAA.Meine ist von DriveCity, also auch Mindfactory. Umtauschen werden Sie mir die karte aber wohl nicht, da der Aufkleber mit der Seriennummer abgefallen ist und das Siegel nur noch in Teilen auf der Karte klebt. Da wird auch der Gold-Status nichts dran ändern
Aber wieso tritt der Fehler nur bei Furmark auf?
Berichte dann mal bitte Ob es ne Verbessrung gebracht hat .
Mittlerweile habe ich alle denkbaren und auch undenkbaren Möglichkeiten durch.Haste im hintergrund ATT oder das CCC laufen ?
Wenn ja mache es mal aus und teste noch mal .
Mittlerweile habe ich alle denkbaren und auch undenkbaren Möglichkeiten durch.
Fest steht, dass die Artefakte OHNE CCC wesentlich seltener auftreten; inwieweit das Bios eine Rolle dabei gespielt hat, kann ich jetzt schwer sagen...
Treten Fehler auf und ich starte den Rechner neu, läuft Furmark ohne Artefakte. Versteh das einer
Kannst Du mir bitte mal vom Turbo-Modus das Bios per Mail schicken?
mfg
Gipse
Na dann meine Karte hat 1xDVI und 1xVGA und natürlich 1xhdmi 1xdisplayport .
Könntest du dann vllt. mal deine beiden Bios hochladen? Wäre echt klasse.
Den im von mir erwähnten Thread ist nichts zu erkennen um was für ne Karte es sich handelt.