Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann hier irgendjemand bestätigen das sich das OC verhalten zwischen Vista und XP unterscheidet?
Hab bei Vista 64 bit SP1 bei 800/950 mhz Weiße Quadrate in Crysis. Dann nach ner zeit brach das spiel ab mit der meldung von der Grafikkarte. Die grafikfehler verschwanden aber deswegen hab ich das spiel nicht beendet.
Unter XP gehen 800/950 einwandfrei. Es gehen jetzt sogar 804/1006 mhz. Auf 800/1000 mhz bekomm ich bildfehler (liegt an den 1000, habs schonmal getestet)
Hat jemand ein Asus P5Q und hat diese karte verbaut?
Passt die drauf?
Ja, die Produktion der Rev.2 wurde schon lange eingestellt... es könnte höchstens noch Restbestände geben (allerdings jetzt sehr unwahrscheinlich).Aber ich denke, dass es gar keine Rev 2 mehr zu kaufen gibt?!
kann ich leidern nix zu sagen, bis jetzt nur unter vista getestet. hast du evtl. einen anderen treiber genommen?
ist der kleine lüfter mit 2 oder 4 adern angeschlossen?
steht auch alles auf seite 1...
Juhu,habe gerade von Palit einen Lüfterunterbau geschickt bekommen wo beide Lüfter geregelt sind(Mail hatte ich am 07.01 gesendet).MfG
ist wieder drin:sie ist bei mindfactory nicht mehr für 202 Euro gelistet.... sie ist sogar komplett raus...
Es geht dabei um die von Palit.Also die oben genannte Grafikkarte habe ich vor kurzem bestellt, es hat ein wenig gedauert bis MF sie verfügbar hatte, sprich ich denke wird die neueste Revision sein. Wenn du mir sagst wie ich die Revision herausfinden kann ohne den Pc zu öffnen (obs Kabel des kleinen Lüfters in den gleichen Strang mündet wie das des großen) dann mach ich das (bin zu faul xD).
warum ist die 1GB sonic eigentlich billiger als diese hier:
512MB Palit/Xpertvision Radeon HD4870 GDDR5 Dual Editon DVI PCIe