Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab da mal 3 fragen
1)
macht die Karte (PCIE) irgendwelche nebengeräusche wie Nervtötendes Spawa Fiepen oder so?
2)
Sin V Mods bekannt?
3)
Ist der Lüfter Laut? idle!? Load !?
Passt auf der karte ein Accelero X2 ?
Hallo,
hat einer von euch noch das backup/original BIOS der GT? (Xpertvision x1950GT Super 512 Mb, PCIe)
Habe diesen Shadertest des ATT mal beobachtet und festgestellt, dass das ganze immer genau dann zusammenbricht, wenn die GPU 50° erreicht und dies geschieht halt je nach Übertaktung früher oder später, nur bei Standardtakt bleibt er unter Last ganz knapp drunter.
dann scheint deine karte ne macke zu haben... bei mir sind selbst 75°C kein problem.... oder beziehst du dich auf die gpu-umgebungstemp.
ich hab in 3dmark 06
nur 4500 Punkte (cpu 5200+ ee, palit 1950 gt 512mb, 2gb ram gskill, xp sp2) mit standardtakt.
hat hier jemand ungefähre vergleichswerte wieviel punkte ich mehr hätte nach dem flashen?
finde meine momentanen punkte sehr wenig. bioshock geht zwar problemlos auf höchsten einstellungen, aber ich würde flashen wenn es sich lohnt.