Flatsch
Urgestein
Naja ist ja auch wurst. Ich nutz es dafür und USB Kabel hab ich immer dabei. Also von daher ist mir im Fall des Falles die AKkulaufzeit relativ schnuppe!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also mein Akku reicht mit der 1.3.5.2 so ziemlich einen Arbeitstag, allerdings bei aktivierter Pushmail und aktivierter Netzzeit. Sollte mit Deinen Anforderugnen auch klappen...
Hab das die letzten Tage mal probiert, also ich kann nicht meckern, bin aber auch kein HiFi Fetischist, andererseits sinds ja auch nur MP3s...
...
Selbst bei Android ist es komplizierter. iPhone OS ist verschlossen wie eine Betonwand, Android ist offen wie ein Gartentörchen und webOS ist offen wie ein Garagentor.
wobei sich bei Android das Gartentörchen auch i.d.R. problemlos gegen ein Garagentor eintauschen lässt
Ich hab da mal eine Frage zum Touchstone. Der ist nun angekommen zusammen mit dem Backcover. Das Backcover fühlt sich meiner Meinung nach so viel besser als das Originale an. Aber sollte der Palm auf dem Stein nicht "fest" sitzen durch den Magneten? Meiner rutscht aber bsi zu einer gewissen Position runter. Ist das normal so, bleibt der dann automatisch in der Position, wo er auch auflädt?
Mal was anderes: Seit der letzten Firmware kann ich einige Preware Apps nicht mehr installieren... Das sei jetzt mal dahingestellt. Ich kann auch bestimmte Apps aus dem offiziellen App Katalog nicht installieren - so z.b. "Bahnfahren"
Komplett ohne Fehlermeldung?
doch doch, aber wenig aussagekräftig "Installationsfehler"
hast du vor dem Update deine Patches etc deinstalliert?
Naja eigentlich auch wurst.
Lösch Preware und den Terminal (mittels Quickinstall)
Installier Preware neu (mittels Quickinstall -> neueste Version bei Precentral)
Installier dir den Patch "Patch migration Helper" über Preware (nicht über quickinstall, da werden benötigte sachen nicht geladen)
Das sollte das Problem beheben!
das behebt eben nicht nur die apps aus preware...
Ich hatte das gleiche Problem wie du, habs genau so gelöst.
Es liegt daran, das durch irgendwas der store ne macke weg hat und der migration helper das behebt!
und das passiert bei leuten die apps ausm store hatten sowie aus preware...
lol gerade eben preware angemacht und er will meine 32 patches die ich hab alle updaten... warum das?
Habt ihr schon die News auf precentral gelesen? Nie wieder Patches entfernen vorm OS-Update Juhu!