[FAQ] Palm Pre Sammelthread & FAQ

hab ca. täglich 1-2 luna neustarts, konnte das aber bisher noch nich genau eingrenzen. scheinen sich irgendwelche apps nicht so gut mit 1.4 zu verstehen, wobei ich auch relativ viel homebrew drauf hab, das könnts sein ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab da noch keine Möglichkeit gefunden das zu reproduzieren. Hatte bis dato eher das Gefühl das es absolut zufällig sei.
 
ich hatte das gefühl das es an bestimmte aktionen/apps liegt. müsste mir das einfach mal merken wenns pasiert. andererseits hab ich auch manchmal totale random luna restarts. bisl seltsam derzeit
 
So oft hatte ich das noch nicht. Schlimmer finde ich das mein Touchstone wieder ab 92/93 Prozent Akku Probleme macht -> Ding Dong :wall:

Deswegen hatte ich schonmal einen eingetauscht, hoffentlich machen ses nochmal -.-
 
Ich glaube nicht dass ich mir ein Spiel kaufen würde... Hohes Kaufpotential hätte ein Navigationsprogramm aber sonst...
 
HI Aal, du hast doch dir NFS und SIms und Monopoly gesichert oder?
kannst du mir die ipkg zukommen lassen? Ich mach gerade den dr. und hab komm heute nimmer zum dl von den games, und ab übermorgen kosten die ja was!
 
Sind auf eurer Telefonrechung auch SMS nach England, die ihr nicht verschickt habt? Ich habe das seit ich den Pre habe - so 1-5 pro Monat...
 
ich hab meine rechnugn noch nie gesehen :d bekommt immer mein chef, aber ich frag mal nach!

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:56 ----------

hat schon jemand FW 1.4.1? damit sind jetzt auch kostenpflichtige Apps verfügbar!
 
Ich lads grad runter. Mal gucken was es da schönes gibt.

Yay. AUPT hat net geklappt, alle Patches per Emergency Patch Recovery entfernt und jetzt bekomme ich bei der Installation nen IPK-Error...
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir gings. Hatte aber vorher gedoktort und dann patches installiert. Dann update gemacht,da hat preware 35 updates gezogen und fertig.

aber außer den store bringts nix neues
 
Mein Pre wollte wohl kurz vor Knapp noch nen Aprilscherz machen. Jetzt geht alles wieder (bis auf das Update von Bahnfahren, aber das ist wohl eine andere Baustelle).

Auch alle brav "WLan Hotspot" heruntergeladen? :d
 
Mein Pre wollte wohl kurz vor Knapp noch nen Aprilscherz machen. Jetzt geht alles wieder (bis auf das Update von Bahnfahren, aber das ist wohl eine andere Baustelle).

Auch alle brav "WLan Hotspot" heruntergeladen? :d

schön wärs. der schreibt mir nur das geht bei mir nich, wohl wegen t mobile, argh ^^
 
Bei mir lief das Update problemlos und meine paar Patches musste ich noch nicht mal deinstallieren. Apps habe ich aber noch nicht gekauft ;)
 
du musst gar keine patches mehr deinstallieren. entweder gehen sie hinterher oder du kannst se updaten oder sie gehen nicht. aber probleme gibts keine mehr
 
Doch, bei 1.4.1 scheints net bei allen geklappt zu haben, bei mir ja auch net. PreWare hat die alle noch als installiert angezeigt aber nix war.
 
Es gibt jetzt auch eine richtige App für die VZ-Netzwerke. Allerdings immer noch ohne Gruppen, aber besser als der bisherige Link auf die mobile Seite.
 
Joar, aber heutzutage gibs ja genug kostenlose Visa-Karten die auch direkt vom Girokonto abziehen. Hab daher auch eine, benutze sie aber so gut wie nie :d
 
mal sehen wann die Preware Apps / Patches nach einem Palm Update noch alle laufen ...
 
Andere Programme des App-Stores gehen? Flatsch hatte ja auch das Problem das die meisten Programme nicht installiert werden konnten.

Bei O2 bist du auch?
 
Nein, installieren sollte problemlos gehen. Hab grad den Mobile Hotspot Ordner per Internalz gesichert, jetzt muss ich nur noch gucken wie ich daraus ne ipk mach. Vielleicht gehts darüber.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh