Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Joar, aber heutzutage gibs ja genug kostenlose Visa-Karten die auch direkt vom Girokonto abziehen. Hab daher auch eine, benutze sie aber so gut wie nie
Mh wo bekomm ich als Student so eine KK her?
Den Installationsfehler hatte ich auch, bei mir lag es daran, das ich mit einer älteren QUI Version Preware und den Packet Manager installiert hatte!
Die Aktuelleste Version von QUI ist 3.02 damit hats dann geklappt und der Appstore geht wieder!
Hallo
Leider kann ich mein Palm immer noch nicht mit dem laptop verbinden ,weil nix passiert wenn ich das USB Symbol antippe! Bei mir steht auch nix von wegen "Akku wird geladen , tippen für andere Optionen " wie im Bild vom FischOderAal
Ich kann auch keine anderen Sachen antippen solange der USB stecker im laptop steckt ,so als würde das gerät hängen bleiben!! kann mir jemand helfen?
Danke
Vor rei Tagen gedoktort: gestern abend wieder Reboot-Endlosschleife. Akku raus, gestartet: keine SMS mehr, keine Mailkonten mehr. Kann man sich dann eigentlich nochmal irgendwie am Palm Profil anmelden? Scheinbar war ich ja noch angemeldet aber alles war wech :-( Ich könnte langsam echt kotzen. Der Pre ist vom Formfaktor genau das, was ich will und ich hab nun auch konsequent Kalender und Kontakte zu Google geschaufelt und nun zickt der wieder rum... Argh.
Edit: ich hab noch nichtmal Preware drauf dieses Mal, einfach nur gedoktort, nichts am System getweakt.