Nee, viel Spaß beim Basteln - hab selber keine Zeit dazu. Wenn mein Pre die Hufe hochreist, kannst Du ihn ja auch haben - das Keyboard hat bisher jedenfalls sehr gut funtkioniert ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber mal schauen, wenn HP als "Wiedergutmachung" für kein 2.0 auf legacy devices nen Veer anbietet sage ich net nein *g*
PreCentral Forums - View Single Post - The Ghastly Headset - for those of us with handsets stuck in headset mode!aeoukn schrieb:Just wanted to let everyone know that The Ghastly Headset runs perfectly on the leaked Sprint webOS 2.1.0 doctor. I assume that means it will run on all webOS 2 devices.
Mein Pre hat leider einen defekt bekommen. Das typische "ghost touching", also das das Gerät anfängt auf Berührungen zu reagieren die gar nicht vorhanden sind. Die Vermutungen sind das das mit dem Sensor zu tun hat. Da ich übertaktet hatte vermute ich das das damit zu tun hat Naja, bald kommt ja das Pre3 ^^
Es gibt außerdem die "Gespeicherte Paketliste". Geh mal ins Dropdown-Menü und wähle diese aus. Dann einmal "Aktualisieren" und mit Save/Restore die Daten von Preware speichern. Wenn du das dann nach dem Doktorn wieder herstellst gehst du wieder in die gespeicherte Paketliste und kannst darüber alles installieren.
Mein Pre hat leider einen defekt bekommen. Das typische "ghost touching", also das das Gerät anfängt auf Berührungen zu reagieren die gar nicht vorhanden sind. Die Vermutungen sind das das mit dem Sensor zu tun hat. Da ich übertaktet hatte vermute ich das das damit zu tun hat Naja, bald kommt ja das Pre3 ^^
OK, das werde ich mal machen. Dieses Save/Restore wäre doch für mich dann eigentlich in Kombination mit dem Pre Backup Utility sinnvoll....also die Einstellungen bzw. Patches mit Save/Restore und die Daten (Kontakte, Files etc.) mit dem zweiten Tool?!
Ich hatte das neulich auch mal ganz kurz....glaub da war ich grad mit dem Takten am probieren. Nutze den Av8B Harrier II Kernel und da sind ja von Haus aus die 1000Mhz/500Mhz eingestellt, zumindest konnte ich das in govnah beobachten dass er teilweise runter taktet. Nur ist mir das bissl zu viel, denke so 800/500 wären ausreichend....bekomm das aber nicht manuell runtergestellt. Hab nun govnah wieder deinstalliert und vermute dass er nun wieder mit 500Mhz taktet, wissen tu ich es aber nicht. Blöde Frage: wird mit govnah der Takt angehoben oder nur die Kontrolle dessen vorgenommen, sprich, mit welchem Takt läuft mein Pre jetzt und kann ich die Takte in AV8B noch anpassen? Beim Uberkernel konnte man ja verschiedene Profile auswählen (Fix, Screenstate usw.) und dann war das auch so. Beim Av8B jedoch gibbet keine Profile, scheinbar läuft er immer mit 1Ghz, halt nur verschiedenen Spannungen. Also brauche ich doch govnah jetzt gar nicht....oder?!
Ihr merkt ich bin leicht verwirrt