Ich warte noch ein erstes Review ab und wenn da keine roten Lichter angehen, dann hole ich mir auch eins... Ich muss schließlich Angry Birds irgendwo drauf spielen können! ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tolles OS?! Ich leide immernoch unter einem Pre erster Generation.
Ich glaube da leidet man eher an der Hardware als am OS...
Ich glaube da leidet man eher an der Hardware als am OS...
Ich weiß nicht was schlimmer ist. Ich habe jedenfalls ständig Hänger. Manchmal kann ich Anrufe nicht annehmen weil der Button in den Kreis zurückschnalzt.
Sonstige Aufreger:
- Der Browser 4sek, die SMS-App 6sek, braucht um zu starten.
- Im App Catalog gibts zu 99% nur Mist.
- Die Facebook App unterschlägt einfach mal Beiträge (auch die meiner Freundin ).
- Mein Googlemail Passwort ist angeblich ständig falsch.
- "Zu viele Karten!" Obwohl nur 2 Apps offen sind. (Kann zB. URL aus Mail nicht immer öffnen.)
- "Stuck in headset Mode"-Problem verhindert Kopfhörernutzung.
- Aufgenommene Videos haben teils sekundenlange Laggs
- Kamera-App startet mal flott, mal dauerts 10-20sek und manchmal hängt sie sich ganz auf.
- Muss mindestens 5sek zwischen 2 Fotoaufnahmen warten.
- Akku hällt mit Glück den ganzen Tag. Normal ist 2x täglich Aufladen (Normale Nutzung, 3G ein).
- Tinitusgefahr wenn ein Anruf abgebrochen wird.
to be continued...
Ich hätte ja soooo gerne den Veer, aber mit WebOS wird das nix.
Klingt nach nahendem HW Tod wie bei mir...Ich weiß nicht was schlimmer ist. Ich habe jedenfalls ständig Hänger. Manchmal kann ich Anrufe nicht annehmen weil der Button in den Kreis zurückschnalzt.
HW- Der Browser 4sek, die SMS-App 6sek, braucht um zu starten.
Zeig mir mal einen App-Katalog wo das nicht so ist ;-)- Im App Catalog gibts zu 99% nur Mist.
Kann ich nicht beurteilen- Die Facebook App unterschlägt einfach mal Beiträge (auch die meiner Freundin ).
Bei mir gehts- Mein Googlemail Passwort ist angeblich ständig falsch.
OS/HW- "Zu viele Karten!" Obwohl nur 2 Apps offen sind. (Kann zB. URL aus Mail nicht immer öffnen.)
OS- "Stuck in headset Mode"-Problem verhindert Kopfhörernutzung.
HW IMHO- Aufgenommene Videos haben teils sekundenlange Laggs
HW IMHO- Kamera-App startet mal flott, mal dauerts 10-20sek und manchmal hängt sie sich ganz auf.
HW IMHO- Muss mindestens 5sek zwischen 2 Fotoaufnahmen warten.
HW IMHO- Akku hällt mit Glück den ganzen Tag. Normal ist 2x täglich Aufladen (Normale Nutzung, 3G ein).
- Tinitusgefahr wenn ein Anruf abgebrochen wird.