Ich bin schwach und deswegen gibts jetzt ein kurzes Review von meinem ersten Tag mit dem Veer. Wahnsinn, ist der klein. Würde sagen meine Hand ist 4-mal so groß. Trotzdem läßt es sich auf der Tastatur gut tippen, in ein paar Tagen sollte es reibungslos funktionieren. Oreo ist Vergangenheit, rock-solid. Speed ist gut, habe keine Hänger erlebt bisher, OS läuft flüssig. Farben auf dem Screen kommen etwas neutral daher. Akku dürfte einen Tag problemlos überleben und noch Reserven haben. Leider zeigt Preware keine Patches an, da die deutschen Veers wohl mit 2.1.1 ausgelifert werden, die in USA aber 2.1.2 - da funktionieren auch die Patches. Gibt aber wohl noch nicht so viele. Leider kann ich auch nicht meine ganzen gekauften Apps nutzen (jaja... Spiele) weil die bei der Auflösung nicht funktionieren. Na wenigstens gibts Angry Birds for Pixi.
Ein Touchstone ist dabei. Witzigerweise mit Palm Schriftzug, auch das andere Ladeequipment ist noch Palm gelabelt. Leider der Veer nicht. :-/
Nettes Phone.
Ein Touchstone ist dabei. Witzigerweise mit Palm Schriftzug, auch das andere Ladeequipment ist noch Palm gelabelt. Leider der Veer nicht. :-/
Nettes Phone.