Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also webOS will HP wohl weiternutzen, aber ohne Hardware?! Die einzige Hoffnung die ich jetzt noch habe ist das Samsung oder HTC webOS lizensieren. Durch Googles Aufkauf von Motorola ist es zumindest wahrscheinlicher.
Ich habe das Gefühl das man von Anfang an nur die Software wollte. Das Veer, das Pre3 sowie das Touchpad waren ja scheinbar schon beim Kauf in der Pipeline. Die noch eben auf den Markt geworfen (Einführung schön verschleppen) und dann einstampfen mangels Erfolg.
Ein Touchpad werde ich mir noch holen wenns die 200 Euro Marke erreicht. Am liebsten mit UMTS.
-- Sent from my Palm Veer using Forums
http://www.heise.de/newsticker/meldung/HP-Aktie-im-freien-Fall-1326751.htmlMit Kunden, die sich bereits webOS-Geräte gekauft haben, will HP nun das Gespräch suchen, sagte Smid. "Zur Klärung aller Fragen, die sich mit Blick auf die Einstellung der mobilen Geräte ergeben, werden wir in den nächsten Tagen und Wochen mit allen Beteiligten sprechen, mit Vertriebspartnern und Kunden."
Hmm, dann wird das UMTS-Touchpad vielleicht gar nicht kommen? Wär ja eine Möglichkeit über den Veer und Mobile Hotspot ins Netzt zu gehen. Weiß jemand, ob man bei Vodafone dann extra zahlt, oder ob das in dem normalen Datenvolumen enthalten ist?
Bin auch gespannt ob Deutschland nachzieht.
100€ wären eigentlich zu billig gg
Naja spätestens in einem Monat bin ich in Amerika. Sollte sich hier nichts tun preistechnisch schaffen ich ob ich dort noch eins bekomme.
Jo, macht doch aber keinen Sinn, sollte HP auch die Cloud Dienste abschalten, oder?
So wie ich das las gibt es bereits einen Patch so dass man kein Palmprofil mehr benötigt.
Muss ich mich jetzt wieder mit den Blackberries auseinandersetzen oder machen die auch zu, wenn ich zu denen wechsle?